Hallo Ref´s,
die Taufkirchen Lions suchen sehr, sehr dringend noch einen Ref, der 2008 für uns meldet!
Bitte um Info´s wer evt. Interesse hat. Brauche Info bis spätestens Donnerstag.
Danke!
Taufkirchen Lions
Schiesrichter gesucht- dringend
- abbelundnei
- OLiner
Was habt ihr für eine Regelung im Landesverband? Ihr müsst mindestens einen Ref haben, sonst .... ? Üblicherweise wird eine finanzielle Strafe für jeden fehlenden Ref ausgesprochen, oder?ctl hat geschrieben:Gibt keine Lehrgänge mehr in diesem Jahr. Leider hat sich in unserer Planung was verändert. Ausserdem spielt das glaube ich keine Rolle.
Wir brauchen einen Ref.
Consciousness: That annoying time between naps.
In Bayern brauchst du mindestens einen Ref sonst wirst du zum Spielbetrieb nicht zugelassen.
Desweiteren brauchst du für jede Herren Mannschaft drei Refs und für jede Jugendmannschaft einen Ref.
Bei einer Ersten und einer Jugend brauchst du also 4 Refs. Pro Ref den du weniger hast wird eine Strafe fällig. Es sei den du hast gar keinen Ref, dann darfst du nicht spielen.

Desweiteren brauchst du für jede Herren Mannschaft drei Refs und für jede Jugendmannschaft einen Ref.
Bei einer Ersten und einer Jugend brauchst du also 4 Refs. Pro Ref den du weniger hast wird eine Strafe fällig. Es sei den du hast gar keinen Ref, dann darfst du nicht spielen.
Dann hättet Ihr euch rechtzeitig mal informieren müssen, es sollte eigentlich bekannt sein, dass man mindestens einen Ref stellen muss um zum Spielbetrieb zugelassen zu werden. Hat den die NFA keine Refs mitgebracht?Gibt keine Lehrgänge mehr in diesem Jahr. Leider hat sich in unserer Planung was verändert. Ausserdem spielt das glaube ich keine Rolle.
Wir brauchen einen Ref.

- abbelundnei
- OLiner
Autsch! Einerseits kann ich das verstehen, aber andererseits.lycan hat geschrieben:In Bayern brauchst du mindestens einen Ref sonst wirst du zum Spielbetrieb nicht zugelassen.
So spät im Jahr sind alle D-Lehrgänge durch. Vielleicht einen gut gewillten und/oder bekannten, vereinslosen Schiri ansprechen?
Consciousness: That annoying time between naps.