Tipps Jugendleistungsliga BaWü 2008
Tipps Jugendleistungsliga BaWü 2008
So....wurd ja schon über die Leistungsliga ansich geredet....jetzt ist es interessant zu erfahren wo ihr die Teams seht !?!?
Die Teams sind:
Kaiserslautern Pikes
Mainz Golden Eagles
Pforzheim Wilddogs
Weinheim Longhorns
Insgesamt sind das für jeden Verein 6 Spiele an 10 Spieltagen ( also denk ich ma bei jedem auch Wochenenden zum Erholen) !!!!
Die Teams sind:
Kaiserslautern Pikes
Mainz Golden Eagles
Pforzheim Wilddogs
Weinheim Longhorns
Insgesamt sind das für jeden Verein 6 Spiele an 10 Spieltagen ( also denk ich ma bei jedem auch Wochenenden zum Erholen) !!!!
-
- Safety
Re: Tipps Jugendleistungsliga BaWü 2008
Falsch: Pforzheim PanthersSpartan60 hat geschrieben:So....wurd ja schon über die Leistungsliga ansich geredet....jetzt ist es interessant zu erfahren wo ihr die Teams seht !?!?
Die Teams sind:
Kaiserslautern Pikes
Mainz Golden Eagles
Pforzheim Wilddogs
Weinheim Longhorns

Die Pforzheim Panthers spielen in einer SG mit den Ostalb Highlanders in der Jugendleistungsliga und nicht die wilddogs.
Insgesamt muss ich sagen die Liga scheint mir nicht sehr stark zu sein.
Mein Tipp:
1.Weinheim
2.Pikes
3.Panthers/Highlanders
4.Mainz
Wobei ich zu mein den Pikes und mainz nichts genaueres sagen kann .
Die Panthers sind nicht sehr stark, wenn sie zum größten teil ihre spieler vom letzten jahr haben.
Weinheim ist meiner meinung nach am stärksten.
Insgesamt muss ich sagen die Liga scheint mir nicht sehr stark zu sein.
Mein Tipp:
1.Weinheim
2.Pikes
3.Panthers/Highlanders
4.Mainz
Wobei ich zu mein den Pikes und mainz nichts genaueres sagen kann .
Die Panthers sind nicht sehr stark, wenn sie zum größten teil ihre spieler vom letzten jahr haben.
Weinheim ist meiner meinung nach am stärksten.
-
- Safety
Sie werden dir verzeihen Spartan.
Obwohl ich wenig über die Teams weiss geb ich trotzdem meinen Senf ab
Generell ist es schade dass die Liga ne Hobbit- Liga ist, 4 Teams
Schade für die Teams, denn 6 Spiele sind einfach zuwenig Ernte für die ganze Arbeit .
Aber ändern kanns keiner mehr, jetzt aber Butter bei de Fische.
Weinheim hat letztes Jahr vorne mitgespielt, hab sie auch 3 Mal gesehen, Potential ist genügend vorhanden!
Pikes: Wenn sich von letztes Jahr nicht viel geändert hat werden sie wenig Spass haben.
Mainz: Keine Ahnung, darum schweige ich.
Pforzheim/ Ostalb: Komm zwar aus der Ecke, hab aber wenig Infos, aber die Teamführung ist schlau genug nicht umsonst Leistungsliga zu melden, also werden sie sicherlich kein Kanonenfutter sein.
Mein Tip: Langhörner, danach die Panther/ Hochländer zum Schluss die Hechte. Die Goldadler irgendwozwischen, 2 oder 3. Weinheim seh ich jedenfalls vorne. Am 12.04 bin ich schlauer
Obwohl ich wenig über die Teams weiss geb ich trotzdem meinen Senf ab

Generell ist es schade dass die Liga ne Hobbit- Liga ist, 4 Teams

Aber ändern kanns keiner mehr, jetzt aber Butter bei de Fische.
Weinheim hat letztes Jahr vorne mitgespielt, hab sie auch 3 Mal gesehen, Potential ist genügend vorhanden!
Pikes: Wenn sich von letztes Jahr nicht viel geändert hat werden sie wenig Spass haben.
Mainz: Keine Ahnung, darum schweige ich.
Pforzheim/ Ostalb: Komm zwar aus der Ecke, hab aber wenig Infos, aber die Teamführung ist schlau genug nicht umsonst Leistungsliga zu melden, also werden sie sicherlich kein Kanonenfutter sein.
Mein Tip: Langhörner, danach die Panther/ Hochländer zum Schluss die Hechte. Die Goldadler irgendwozwischen, 2 oder 3. Weinheim seh ich jedenfalls vorne. Am 12.04 bin ich schlauer
Na ich weiß nicht recht.....
Kaiserslautern hat letztes Jahr zwei Spiele verloren, gegen Montabaur.
Der Rest war recht eindeutig !!
In der Vorbereitung haben die Pikes unter anderem gegen Saarland gespielt und einen recht guten Eindruck hinterlassen !
Mainz ist scheinbar richtig stark geworden ! Haben gegen Saarland ein gutes scrimmage hingelegt. Mal sehen ob die Form in die Saison mitgenommen werden kann.
Weinheim hat ein solides Programm. Die arbeiten jedes Jahr richtig gut. Letztes Jahr ein wenig eingebrochen, aber mit denen ist zu rechnen.
Pforzheim kenn ich leider nicht. Mal sehen wie die Jungs sich schlagen. Wobei eine Spielgemeinschaft mit Ostalb ist ja schon ein wenig Heavy !
Mein Tipp :
1. Weinheim (die Routine wir es entscheiden)
2./3. Pikes /Mainz (die beiden kämpfen um die Plätze, mal sehen....)
4. Pforzheim (hab ich nicht gesehen aber alleine die entfernung zwischen den beiden Orten läßt mich ein wenig nachdenklich werden)
alle Angaben ohne Gewähr !
Kaiserslautern hat letztes Jahr zwei Spiele verloren, gegen Montabaur.
Der Rest war recht eindeutig !!
In der Vorbereitung haben die Pikes unter anderem gegen Saarland gespielt und einen recht guten Eindruck hinterlassen !
Mainz ist scheinbar richtig stark geworden ! Haben gegen Saarland ein gutes scrimmage hingelegt. Mal sehen ob die Form in die Saison mitgenommen werden kann.
Weinheim hat ein solides Programm. Die arbeiten jedes Jahr richtig gut. Letztes Jahr ein wenig eingebrochen, aber mit denen ist zu rechnen.
Pforzheim kenn ich leider nicht. Mal sehen wie die Jungs sich schlagen. Wobei eine Spielgemeinschaft mit Ostalb ist ja schon ein wenig Heavy !
Mein Tipp :
1. Weinheim (die Routine wir es entscheiden)
2./3. Pikes /Mainz (die beiden kämpfen um die Plätze, mal sehen....)
4. Pforzheim (hab ich nicht gesehen aber alleine die entfernung zwischen den beiden Orten läßt mich ein wenig nachdenklich werden)
alle Angaben ohne Gewähr !

-
- Safety
-
- Rookie
herzlichen glückwunsch aus mainz.
wir waren selbst da und wir haben das spiel gesehen und waren erstaunt über den Leistungsunterschied zwischen weinheim und pforzheim. mal sehen ob lazlo haaf (FB/LB) auch gegen uns nächste woche auch ein so schönes spiel abliefern wird zusammmen mit seinem HB. ich freu mich schon richtig drauf.
wir waren selbst da und wir haben das spiel gesehen und waren erstaunt über den Leistungsunterschied zwischen weinheim und pforzheim. mal sehen ob lazlo haaf (FB/LB) auch gegen uns nächste woche auch ein so schönes spiel abliefern wird zusammmen mit seinem HB. ich freu mich schon richtig drauf.
-
- Safety
Um die Frage kurz zu beantworten: Ja!flying eagle hat geschrieben:herzlichen glückwunsch aus mainz.
-
- Rookie
also ich finde das nichts gesagt ist allein wir haben jetzt 3wochen pause dann am 11.05 nen spiel und dann erst wieder am 7.6.08 das sind nochmal 5 wochen pause in der zeit passiert denke ich viel bei den anderen teams... finde die pausen ziehmlich lange schade eigentlich obwohl es auch vorteile hat z.B. auskurieren von verletzten spielern naja freu mich auf die nächsten spiele...
@spartan60 die anderen scorer waren/sind auch eher die keyplayer der offense aber is ja auch egal wir spielen immerhin ein mannschafts sport xD
sorry wegen der großschreibung gibts für mich im inet nicht xD
@spartan60 die anderen scorer waren/sind auch eher die keyplayer der offense aber is ja auch egal wir spielen immerhin ein mannschafts sport xD
sorry wegen der großschreibung gibts für mich im inet nicht xD
Longhorns? Ochelelee
Dass Ja bezog sich darauf, dass er zusammen mit seinem HB ein schönes Spiel abgeliefert hat. Wer jetzt da wo und wie Keyplayer ist, das wissen die Spieler schon selbst und das braucht ihnen auch keiner sagen.Spartan60 hat geschrieben:Also ich fand jetzt nicht das Lazlo so ein überragendes Spiel wie bei Pforzheim abgeliefert hat ! Ich würde da die anderen Scorer durchaus eher als Keyplayer zählen !
Mal seh wie die Saison noch weiter verläuft...
-
- Rookie
- Rookie