Neuman hat gespielt.oli61 hat geschrieben:Hall mit welchem QB?Promenadenmischung hat geschrieben:Hall- Munich 17-14
Ende
Tipps für das WE 19./20.04.
Es ist doch egal, ob nun 2.000 oder 3.500 Zuschauer in Köln waren, hauptsache es waren überhaupt soviel da und die kommen das nächste mal auch wieder und bringen vielleicht noch jemand mit.
Die Kölner scheinen (im positiven Sinne) echt anders zu ticken als der Rest von Deutschland, die lieber meckern oder im Selbstmitleid versinken.
Jetzt fehlt bei den Falcons nur noch ein Webradio.
Die Kölner scheinen (im positiven Sinne) echt anders zu ticken als der Rest von Deutschland, die lieber meckern oder im Selbstmitleid versinken.

- brauniestar
- OLiner
Ich war ja auch in Kölle .. 3500 oder 2000 Zuschauer ?? Ich weiß nicht wie viele auf der Hauptrbüne passen, es waren schon ne ganze Menge, aber 2000... waren das nicht ich Tippe auf gute 1000 bis gutgewollte 1500, von den viele auch zur Halbzeit gegangen sind ...Löwenbaby hat geschrieben:Es ist doch egal, ob nun 2.000 oder 3.500 Zuschauer in Köln waren, hauptsache es waren überhaupt soviel da und die kommen das nächste mal auch wieder und bringen vielleicht noch jemand mit.
-
- OLiner
@ cfn
Laut Statistik hat Dreier 122 Yards bei einem Durchschnitt von 5.8 erlaufen...... Spearman immerhin noch 98.
Deine Aussage war, beide RB´s wären von den Defensereihen nahezu neutralisiert worden.
Da frag ich mich wo der gute Björn hingelaufen wäre, wenn sie ihn nicht "neutralisiert" hätten. Nichts für ungut, aber bei 122 Yards Rushing ist der RB nicht kontrolliert worden, es sei denn er hätte dafür 100 carries gebraucht......
Laut Statistik hat Dreier 122 Yards bei einem Durchschnitt von 5.8 erlaufen...... Spearman immerhin noch 98.
Deine Aussage war, beide RB´s wären von den Defensereihen nahezu neutralisiert worden.

"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
da muss ich dir wohl recht geben...es waren aber auch frauen und jugendliche im stadion, somit könnten es durchaus 3000-3500 leute gewesen sein.funfalcon4life hat geschrieben:ich komm auch gerade vom Falcons spiel und muß sagen, dass schon einige zuschauer im stadion waren, aber nie im leben 3500 mann...
das wird dann wohl auch für viele das letzte mal gewesen sein, denn so ein Elend beider seiten kann und muß man sich nicht anschauen...
Defense der kölner war ok, aber offense hat gar nichts auf die reihe bekommen. miese O-line, daraus resultierendes mieses laufspiel, und kein passspiel!
berlin war auch nicht besser...
da kann man ja nur hoffen das wenigstens die 2te wieder eine vernünftige saison spielt...
ich selbst fand das spiel gar nicht schlecht. natürlich wären punkte/touchdowns schön gewesen, aber das zeigt, dass beide defenses hart gekämpft und alles gegeben haben.
PR-Bericht Cologne Falcons
Die Cologne Falcons haben soeben einen PR-Bericht veröffentlicht...
Kölner knapp an einer Sensation vorbei
Vor der Rekordkulisse von 3.512 Zuschauern haben die Cologne Falcons, Nordrhein-Westfalen einziger Vertreter in der German Football League zum Saisonstart die Berlin Adler empfangen.
Den kompletten Spielbericht kannst Du ab sofort hier sehen .. www.westfootball.de. Guckst Du?
Gruss
Michael 
Kölner knapp an einer Sensation vorbei
Vor der Rekordkulisse von 3.512 Zuschauern haben die Cologne Falcons, Nordrhein-Westfalen einziger Vertreter in der German Football League zum Saisonstart die Berlin Adler empfangen.
Den kompletten Spielbericht kannst Du ab sofort hier sehen .. www.westfootball.de. Guckst Du?
Gruss

[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Re: PR-Bericht Cologne Falcons
wenn ich an der permanenten werbeeinblendung vorbei komme...cfn hat geschrieben: Den kompletten Spielbericht kannst Du ab sofort hier sehen .. www.westfootball.de. Guckst Du?

Werbeeinblendung
Hallo, Aragon ....
Das mit den Werbeeinblendungen lässt sich leider nicht vermeiden. Meine Seite ist nicht kommerziell angedacht ... wir verdienen rein gar nix an der Site ... im Gegenteil .. da wird sehr viel Mühe und Zeit reingesteckt ... daher musste ich die Kosten, die westfootball.de verursacht eher niedrig halten. Und Gratiswebspace ist leider mit der Einblendung von Werbung verbunden ..
Bis bald mal ...
Der Micha 
Das mit den Werbeeinblendungen lässt sich leider nicht vermeiden. Meine Seite ist nicht kommerziell angedacht ... wir verdienen rein gar nix an der Site ... im Gegenteil .. da wird sehr viel Mühe und Zeit reingesteckt ... daher musste ich die Kosten, die westfootball.de verursacht eher niedrig halten. Und Gratiswebspace ist leider mit der Einblendung von Werbung verbunden ..
Bis bald mal ...

[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
- skao_privat
- Defense Coordinator
In köln war kalt. Da müssen die unbedingt was dran machen. So geht das nicht weiter. Ist das in der BSO überhaupt erlaubt?
Gruß an Arsch und Arsch!
Gruß an Arsch und Arsch!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
In Dresden war's bestimmt noch kälter. Hätte 6 Grad und Regen zu bieten. Wer bietet mehr?skao_privat hat geschrieben:In köln war kalt. Da müssen die unbedingt was dran machen. So geht das nicht weiter. Ist das in der BSO überhaupt erlaubt?
Gruß an Arsch und Arsch!

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
ich war sehr überrascht von der grossen anzahl zuschauer in köln....tolle atmosphäre.....
aber wenn ich vor drei wochen in einer pr meldung nfl profis und pro bowler in meinem kader ankündige und dann ein, wenn auch knapp, verlorenes spiel als "knapp an einer sensation vorbeigeschrammt" bezeichne, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.... einfach lächerlich.
sicher haben die defense reihen dominiert, (die #5 bei köln war da herausragend) aber das offense spiel der kölner war einfach nicht vorhanden, die o-line war unglaublich schlecht, dadurch hatte spearman gar keine chance....das bei hap`schen mannschaften sonst so bekannte kurzpassspiel war einfach nicht da, abstimmung zwischen qb und wr war überhaupt nicht vorhanden.
bei den berlinern war das passspiel auch grauenhaft. hätten die adler mehr auf das laufspiel über dreier gesetzt wäre das ergebnis sicher deutlicher ausgefallen.
aber wenn ich vor drei wochen in einer pr meldung nfl profis und pro bowler in meinem kader ankündige und dann ein, wenn auch knapp, verlorenes spiel als "knapp an einer sensation vorbeigeschrammt" bezeichne, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.... einfach lächerlich.
sicher haben die defense reihen dominiert, (die #5 bei köln war da herausragend) aber das offense spiel der kölner war einfach nicht vorhanden, die o-line war unglaublich schlecht, dadurch hatte spearman gar keine chance....das bei hap`schen mannschaften sonst so bekannte kurzpassspiel war einfach nicht da, abstimmung zwischen qb und wr war überhaupt nicht vorhanden.
bei den berlinern war das passspiel auch grauenhaft. hätten die adler mehr auf das laufspiel über dreier gesetzt wäre das ergebnis sicher deutlicher ausgefallen.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Oder weniger?piwi-dd hat geschrieben:In Dresden war's bestimmt noch kälter. Hätte 6 Grad und Regen zu bieten. Wer bietet mehr?skao_privat hat geschrieben:In köln war kalt. Da müssen die unbedingt was dran machen. So geht das nicht weiter. Ist das in der BSO überhaupt erlaubt?
Gruß an Arsch und Arsch!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
bleibt doch mal alle auf dem Boden ( der Tatsachen )
- es ist noch früh in der Saison
- Kader werden mangels Kasse heute erst spät zusammengestellt
- also kaum eingespielt
- Wetter in der BRD bis jetzt eher (sau)mäßig
- Importe auch noch nicht lange hier
- immer noch Amateursport also 2-3x TRE/Wo
" wat soll also tollet dabei rauskommen jetze ??? "
ist eben nicht Rundball, wo man nur mal gegen den Ball laufen muß...
- es ist noch früh in der Saison
- Kader werden mangels Kasse heute erst spät zusammengestellt
- also kaum eingespielt
- Wetter in der BRD bis jetzt eher (sau)mäßig
- Importe auch noch nicht lange hier
- immer noch Amateursport also 2-3x TRE/Wo
" wat soll also tollet dabei rauskommen jetze ??? "
ist eben nicht Rundball, wo man nur mal gegen den Ball laufen muß...
Mehr im Sinne von weniger...skao_privat hat geschrieben:Oder weniger?piwi-dd hat geschrieben:In Dresden war's bestimmt noch kälter. Hätte 6 Grad und Regen zu bieten. Wer bietet mehr?skao_privat hat geschrieben:In köln war kalt. Da müssen die unbedingt was dran machen. So geht das nicht weiter. Ist das in der BSO überhaupt erlaubt?
Gruß an Arsch und Arsch!

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
Dem muss ich im grossen und ganzen Zustimmen. Die Defense auf beiden Seiten konnte auch nur glänzen weil beides Offense sehr schlecht waren. Es ging nur über Lauf. der Berliner A-Receiver glaube ich hat gar keine Pass gefangen. Köln verfügt über keinen go to Guy bei den Receivern wie Hanselmann letztes Jahr. Radke war solide.DeMingo hat geschrieben:ich war sehr überrascht von der grossen anzahl zuschauer in köln....tolle atmosphäre.....
Die Berliner Offense calls waren meist sehr unverständlich. (Zum Glück hatte ich einen Fachmann neben mir der auch was über die Cover dings da GEschichten versteht. Als O-Liner ist man mehr Box orientiert

Jedenfalls war Spearman mehr als ausgelastet fast jeder Lauf ging über ihn und Odenthal. Schatzi

Skao sah auch ziemlich kalt aus

Edit: das mit dem lächerlich muss ich noch ausschliessen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.