Tipps für das WE 19./20.04.
- Muff Potter
- Runningback
- DLiner
Nach der letzwöchigen Klatsche, wieder zurück zur gewohnten Stärke bitte.
Falcons - Adler : 03:14
aufgrund meiner persönlichen Zuneigung zur Haupstadt.
Scorpions - Lions : 29:27
Die Scorpions lassen den GB nicht auf sich sitzen und Ira ist in Höchstform... die O-Line der Lions versagt und D.Z. kommt nur 4mal zum Pass, die dann aber sitzen. *orakelspiel*
Nach der letzwöchigen Klatsche, wieder zurück zur gewohnten Stärke bitte.
Falcons - Adler : 03:14
aufgrund meiner persönlichen Zuneigung zur Haupstadt.
Scorpions - Lions : 29:27
Die Scorpions lassen den GB nicht auf sich sitzen und Ira ist in Höchstform... die O-Line der Lions versagt und D.Z. kommt nur 4mal zum Pass, die dann aber sitzen. *orakelspiel*
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Tipp
Tach, Zusammen .. ich denke und hoffe das das Spiel Falcons vs Adler ne knappe/spannende Geschichte wird, mit dem guten Ende für die Falcons ... denke mal 21:14.
Der Kölner Stadt Anzeiger berichtet übrigends über die Falcons "Dämpfer für die Euphorie der Falcons".
Es gibt auch inzwischen einen Ausfall zu beklagen auf der Receiverseite .. WR Nico Meese hat sich am Mittwoch ein Bein gebrochen und fällt für die restliche Saison aus ... den Artikel könnt Ihr auf den Webseiten des Kölner Stadt Anzeigers lesen ...oder direkt bei uns ... www.westfootball.de ...
Gruss aus Köln
Der Micha 
Der Kölner Stadt Anzeiger berichtet übrigends über die Falcons "Dämpfer für die Euphorie der Falcons".
Es gibt auch inzwischen einen Ausfall zu beklagen auf der Receiverseite .. WR Nico Meese hat sich am Mittwoch ein Bein gebrochen und fällt für die restliche Saison aus ... den Artikel könnt Ihr auf den Webseiten des Kölner Stadt Anzeigers lesen ...oder direkt bei uns ... www.westfootball.de ...
Gruss aus Köln

[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
-
- Safety
-
- Rookie
- IceDevilHH81
- Guard
- Safety
ich komm auch gerade vom Falcons spiel und muß sagen, dass schon einige zuschauer im stadion waren, aber nie im leben 3500 mann...
das wird dann wohl auch für viele das letzte mal gewesen sein, denn so ein Elend beider seiten kann und muß man sich nicht anschauen...
Defense der kölner war ok, aber offense hat gar nichts auf die reihe bekommen. miese O-line, daraus resultierendes mieses laufspiel, und kein passspiel!
berlin war auch nicht besser...
da kann man ja nur hoffen das wenigstens die 2te wieder eine vernünftige saison spielt...
das wird dann wohl auch für viele das letzte mal gewesen sein, denn so ein Elend beider seiten kann und muß man sich nicht anschauen...
Defense der kölner war ok, aber offense hat gar nichts auf die reihe bekommen. miese O-line, daraus resultierendes mieses laufspiel, und kein passspiel!
berlin war auch nicht besser...
da kann man ja nur hoffen das wenigstens die 2te wieder eine vernünftige saison spielt...