VL-Ost
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich denke mal, dass die Teams sich darauf geeinigt haben, zu kontrollieren, mit wem sie austauschen.
Ich denke nicht, das einem Austausch widersprochen wird.
Oder die Patriots fliegen olle Bill ein. Der zeigt mal so richtig, was man mit einer Kamera so alles machen kann:-)
Ich denke nicht, das einem Austausch widersprochen wird.
Oder die Patriots fliegen olle Bill ein. Der zeigt mal so richtig, was man mit einer Kamera so alles machen kann:-)
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Rookie
Einfach nur peinlich, vor allem, weil die beiden anderen Teams nichts davon geschrieben haben. Wovor hat er Angst.
Ich denke jetzt wird sich jeder zwei Kameras einpacken, nur um Ihn zu ärgern.
Aber soweit wird es ja leider nicht kommen:
Der geplante Saisonauftakt der Red Cocks fällt buchstäblich ins Wasser. Der 1. Brandenburg-Cup, der am Sonnabend im Stadion der Freundschaft ausgetragen werden sollte, wurde kurzfristig witterungsbedingt abgesagt.
Quelle: http://www.redcocks.info/news/1208457058.php
Ich denke jetzt wird sich jeder zwei Kameras einpacken, nur um Ihn zu ärgern.

Aber soweit wird es ja leider nicht kommen:
Der geplante Saisonauftakt der Red Cocks fällt buchstäblich ins Wasser. Der 1. Brandenburg-Cup, der am Sonnabend im Stadion der Freundschaft ausgetragen werden sollte, wurde kurzfristig witterungsbedingt abgesagt.

Quelle: http://www.redcocks.info/news/1208457058.php
- Ocho_Cinco
- Rookie
-
- Newbie
Also ich weiss zwar nicht wer du bist Warrior79 aber ich kann mir kaum vorstellen das wir uns persönlich kennen. Und wenn das so ist, solltest du dir einen Namen zulegen bei dem man deine Aussagen nicht direkt mit dem Team aus Eberswalde in Verbindung bringt.
Ich bitte dich doch mit deinen Äußerungen, die ein Team betreffen, etwas zurückhaltender zu sein. Vor allem wenn sie in solch einem Ton verfasst werden.
Das am 3. Mai gespielt wird, da hast du recht. Ganz Eberswalde freut sich auf ein schönes und faires Spiel!
Keiner in Eberswalde überschätzt das, zum Teil aus vielen neuen Spielern bestehende, Team. Eine neu gegründete Mannschaft zu schlagen ist kein Indikator für eine saisonübergreifende Leistung. Man sagt ja auch "Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer".
Ich will mich auch gleich nochmal an alle Spandauer richten und mich für die Sache im Gästebuch entschuldigen. Der Eintrag vom angeblichen T.H. geht nicht auf einen unserer Spieler zurück auch wenn wir einen solchen in den Reihen haben. Er kann beim Spiel nicht dabei sein, hätte keinen Grund soetwas zu schreiben und hat auch versichert das er es nicht war.
Ich kann mir höchstens vorstellen das es ein dummer Streich von irgendeinem Experten war der wieder Unruhe in die Liga bringen wollte.
Wir wollen das auf jeden Fall nicht und wünschen euch bis zum Spiel ein gutes Training und viel Erfolg!!
MfG tomtom
Ich bitte dich doch mit deinen Äußerungen, die ein Team betreffen, etwas zurückhaltender zu sein. Vor allem wenn sie in solch einem Ton verfasst werden.
Das am 3. Mai gespielt wird, da hast du recht. Ganz Eberswalde freut sich auf ein schönes und faires Spiel!
Keiner in Eberswalde überschätzt das, zum Teil aus vielen neuen Spielern bestehende, Team. Eine neu gegründete Mannschaft zu schlagen ist kein Indikator für eine saisonübergreifende Leistung. Man sagt ja auch "Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer".
Ich will mich auch gleich nochmal an alle Spandauer richten und mich für die Sache im Gästebuch entschuldigen. Der Eintrag vom angeblichen T.H. geht nicht auf einen unserer Spieler zurück auch wenn wir einen solchen in den Reihen haben. Er kann beim Spiel nicht dabei sein, hätte keinen Grund soetwas zu schreiben und hat auch versichert das er es nicht war.
Ich kann mir höchstens vorstellen das es ein dummer Streich von irgendeinem Experten war der wieder Unruhe in die Liga bringen wollte.
Wir wollen das auf jeden Fall nicht und wünschen euch bis zum Spiel ein gutes Training und viel Erfolg!!
MfG tomtom
Ja wir kochen alle nur mit Wasser, aber nach dem Video...
http://www.eberswalde.tv/module/news/pl ... 0c7e0c.flv
.....werden ja die Cheerleader der Warriors, die der Bulldogs auch an die Wand spielen
Immer wieder witzig diese Kommentare. Je tiefer die Liga......
Und am Ende des Jahres feiern wir den Besten der LETZTEN LIGA mit Bonbonregen für alle, Hurra
http://www.eberswalde.tv/module/news/pl ... 0c7e0c.flv
.....werden ja die Cheerleader der Warriors, die der Bulldogs auch an die Wand spielen

Immer wieder witzig diese Kommentare. Je tiefer die Liga......

Und am Ende des Jahres feiern wir den Besten der LETZTEN LIGA mit Bonbonregen für alle, Hurra

Zuletzt geändert von Bartman63 am Do Apr 24, 2008 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
You cant stop me !!

- skao_privat
- Defense Coordinator
Wird da gelestertBartman63 hat geschrieben:
Und am Ende des Jahres feiern wir den Besten der LESTEN LIGA mit Bonbonregen für alle, Hurra
Wohl einen Lestenbruch
Oder Lestisch?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Rookie
-
- Rookie
Ums mal wieder offizieller zu machen.
Erster Spieltag in der VL Ost Gruppe A
Spandau Bulldogs gegen Eberswalder Warriors 34:07
Erkner Razorback gegen Wolgast Vandals 0:0
Gruppe B
Crimmitschau Tornados gegen Potsdam Royals 08:54
Haldesleben Hornets gegen Crimmitschau Tornados 37:07
Für mich bleibt zu sagen es war ein schönes Spiel bei schönem Wetter und schöner Show! Vielen Dank an die Bulldogs und bis zum nächsten mal!
Erster Spieltag in der VL Ost Gruppe A
Spandau Bulldogs gegen Eberswalder Warriors 34:07
Erkner Razorback gegen Wolgast Vandals 0:0
Gruppe B
Crimmitschau Tornados gegen Potsdam Royals 08:54
Haldesleben Hornets gegen Crimmitschau Tornados 37:07
Für mich bleibt zu sagen es war ein schönes Spiel bei schönem Wetter und schöner Show! Vielen Dank an die Bulldogs und bis zum nächsten mal!
- Ocho_Cinco
- Rookie
-
- Rookie