Verbandsliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht das Rennen 2008

Heidelberg Bulls
19
15%
Kuchen Mammuts
64
50%
Kornwestheim Cougars
7
5%
Crailsheim Titans
10
8%
Ostallb Highlanders
7
5%
Rottenburg Red Knights
14
11%
Ulm Sparrows
7
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

CoachJH
Rookie

Beitrag von CoachJH »

Hallo Zusammen,

wir die Holzgerlingen Twister veranstalten am 17. Mai in Stuttgart im Proton http://www.protontheclub.de unsere diesjährige Kick Off Party. Das Motto dieses Abends wird sein, viele verschiedene Footballspieler doch eins gemeinsam: PARTY!

Floor 1: Premium Black Music
DJ BounceLasVegas & DJ Low Life

Floor 2: House & Electro
Alex Amour

Open: 23:00 Uhr

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch andere Spieler, Teams vorbeikommen um mit uns zu feiern.

Es wird verschiedene Aktionen geben: Unter anderem auch Getränkespecials wie das Heineken Bier für 3 Euro und vieles mehr.

Wir konnten leider keinen Freien Eintritt aushandeln, doch eine Faire Lösung. Der Eintritt beträgt an diesem Abend anstatt den üblichen 10 Euro nur 5 Euro.

Um planen zu können und das an diesem Abend auch alles super läuft werden wir eine Gästeliste erstellen damit es auch garantiert ist, dass geballte Football Männer Gruppen in den Club reinkommen.

Wenn Ihr gerne kommen wollt, dann schickt mir eine PM oder mailt mir auf meine E-Mail jemil@holzgerlingen-twister.de Teamnamen, einen Ansprechpartner und die Anzahl die kommen wollen.

Bild
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Bulls besiegen Ulm 28:0 an der Donau.
war wohl zu erwarten

Kuchen- Rottenburg 23:0
dinosaurier
Rookie

Beitrag von dinosaurier »

Hat jemand eines der beiden Spiele gesehen?
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

kuchen hatte das ding im griff...

stand zwar lange 7:0 aber kuchen hat den ball einmal nach 4 veruchen an der 5 yard linie von rottenburg abgegegben und kurz darauf ein fieldgoal knapp verschossen. das ergebniss hätte also noch höher sein können...

auch wenn rottenburg einige echt starke aktionen hatte und schöne spielzüge dabei waren - es sah nie aus als würde kuchen das spiel abgeben.... aber am ersten spieltag is alles noch nicht aussagekräftig!
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

kuchen hatte das ding im griff...

stand zwar lange 7:0 aber kuchen hat den ball einmal nach 4 veruchen an der 5 yard linie von rottenburg abgegegben und kurz darauf ein fieldgoal knapp verschossen. das ergebniss hätte also noch höher sein können...

auch wenn rottenburg einige echt starke aktionen hatte und schöne spielzüge dabei waren - es sah nie aus als würde kuchen das spiel abgeben.... aber am ersten spieltag is alles noch nicht aussagekräftig!
Magic10
DLiner

Beitrag von Magic10 »

Promenadenmischung hat geschrieben:Bulls besiegen Ulm 28:0 an der Donau.
war wohl zu erwarten

Kuchen- Rottenburg 23:0
Wo hattest du denn die Ergebnisse so schnell her? :shock:
flix
Rookie

Beitrag von flix »

tja, promenadenmischung scheint halt gut informiert zu sein.

was war beim kuchen spiel den dominierend?
die offense oder die defense?
Magic10
DLiner

Beitrag von Magic10 »

flix hat geschrieben:tja, promenadenmischung scheint halt gut informiert zu sein.

Der Matsch :roll:
Promenadenmischung
Safety

@magic10

Tja, rate mal warum ich das alles so schnell weiss?
Next Uri Geller. Corax fliegt zu den Spielen und kommt dann mit Maximum Worp (mit a oder o???) zu mir.
Freu dich einfach , denn ich werd euch so schnell wie ich kann mit Bawue Results füttern...
Ich bin sozusagen noch schneller der Ergebnissdienst :oops:
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Ruudster hat geschrieben:
boneshaker hat geschrieben: Tip: RK: KM 20:12
ULM: HB 27:20
Bisschen spät für Aprilscherze.
Sollten deutliche Siege für Mammuts und Bulls werden. Kuchen 3Tds vorne, Heidelberg 2.
Nun ja, da lag ich doch ganz gut.
Natürlich wars das erste Saisonspiel und man wird sehen, wie aussagekräftig das ist...

Respekt an den "Ergebnisdienst" ;-)
Promenadenmischung
Safety

Danke für die Blumen.
Am kommenden Sonntag werdet ihr übrigens nicht wie gewohnt mit aktuellen Result versorgt, bin etwas weit weg im Raum Oberschwaben :) und werd wohl erst so gegen 22Uhr in Brusel andüsen.
Wers also nicht erwarten kann der muss dem Papa schon selbst anrufen...wer meine Nummer hat :D und wer nicht....AUGEN AUF :D .
Ab 18 Uhr ist die Hotline offen :P
pagesch
Newbie

Beitrag von pagesch »

Magic10 hat geschrieben:
flix hat geschrieben:tja, promenadenmischung scheint halt gut informiert zu sein.

Der Matsch :roll:
Kann ich dir nur zustimmen!
Aber dafür war wenigstens der Kuchen in Kuchen gut! ;-)
Mammut78
Rookie

Beitrag von Mammut78 »

war Heidelberg tatsächlich so überlegen wie es das Ergebniss suggeriert oder hat da eher die Erfahrung der Heidelberger in der Verbandsliga überwogen?

Kann da jemand was erzählen?

man segt se
flix
Rookie

Beitrag von flix »

ich bin mir nicht wirklich sicher ob die "erfahrung in der verbandsliga" so ausschlaggebend ist.
ich glaube zwischen LL, VL und OL gibt es noch nicht wirkliche erfahrungs und systemunterschiede.
das hauptaugenmerk liegt eher in der kaderstärke und dem persönlichen einsatz einzelner spieler.

zum spiel kann ich nichts sagen, habe nur mitbekommen, dass es ziemlich fair war und fast keine flaggen geflogen sind. zumindest keiner personal-flags. das wundert mich fast mehr als das ergebnis.
die spielmoral von hd war scheinbar bis zum ende auch konditionell voll da, bei ulm konnte man das 4.quarter vergessen...
Mammut78
Rookie

Beitrag von Mammut78 »

Mit Erfahrung meine ich auch die gesunde Härte, die Heidelberg sicherlich hat. Die Disziplin hat HB bereits seit dem legendären Spiel gegen uns letztes Jahr wieder gefunden, das Problem ist daher sicherlich Geschichte. Kein Team will wegen Disziplinlosigkeit dauernd verlieren. Das überrascht mich eigentlich weniger.
Antworten