Bonn @ Langenfeld

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Cloudy
DLiner

Bonn @ Langenfeld

Beitrag von Cloudy »

Weiß schon jemand was aus Langenfeld??
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Tyler Durdon
Rookie

Beitrag von Tyler Durdon »

Langenfeld Longhorns - Bonn Gamecocks
48 : 23
Button

Beitrag von Button »

Stark, das sagt wohl alles
Nero#77
Newbie

Beitrag von Nero#77 »

und kann man schon was über den spielverlauf berichten, ansonsten ist das ergebnis ja erwartungsgemäß.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Button hat geschrieben:Stark, das sagt wohl alles
Und was genau? Ausser das LL gewonnen hat.
Oder ist die Meisterschaft schon im Sack?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Cloudy
DLiner

Beitrag von Cloudy »

Nero#77 hat geschrieben:ansonsten ist das ergebnis ja erwartungsgemäß.

Absolut, alles Andere wäre wohl eine riesige Überraschung gewesen.
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
TiMsTe77
Newbie

Beitrag von TiMsTe77 »

Anfangs war das Spiel noch ausgeglichen doch in der 2ten Hälfte kam das Offense Bollwerk der Horns ins rollen :)
Button

Beitrag von Button »

HoDi hat geschrieben:
Button hat geschrieben:Stark, das sagt wohl alles
Und was genau? Ausser das LL gewonnen hat.
Oder ist die Meisterschaft schon im Sack?
einfach nen eindeutiges ergebniss
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

Ich habe was von Abbruch gehört, stimmt das?
Marvelous
Newbie

Beitrag von Marvelous »

Naja, man entschloss sich in gegenseitigem Einvernehmen, die letzen 1:50 nicht mehr auszuspielen, da für einen verletzten Spieler ein Krankenwagen gerufen werden musste.

Irgend ein Bonner Receiver mein ich...
dash
OLiner
Beitrag von dash »

Weiss schon jemand mehr über den Zustand des Bonner Spielers?

Sah ja echt übel aus, wie der Brown den erwischt hat :(

Hoffe, es ist nicht so ernst, wie es aussah!
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
nick_jag
Rookie

Beitrag von nick_jag »

der Bonner Spieler hat wohl eine starke Gehinerschütterung, so wie wir eben aus dem KKH erfahren haben.

Von dieser Stelle aus die besten Genesungswünsche!

Ansonsten war, wie schon beschrieben, die erste Hälfte recht ausgeglichen. Die Langenfelder Offense hatte 3 Turnovers, die LL-Defense hat das Laufspiel der Bonner nicht stoppen können.

In der 2. Halbzeit sah man eine ausgeglicherene Defense auf Langenfelder Seite, die auch agieren konnte und eine Offense, die anfangs ohne Daniel Berg noch blasser ausgesehen hätte. Allerdings konnten leistungsstarke Nachwüchse begeistern. Ich hoffe, man wird zukünftig noch mehr sehen.
cfn
OLiner
Sand im Getriebe?

Beitrag von cfn »

In der ersten Spielhälfte konnte man der Langenfelder Mannschaft ansehen, das noch "etwas" Sand im Getriebe sein musste. Schliesslich ging das Team ohne Vorbereitungsspiel in die Saison. Daniel Berg spielte gewohnt gut. Hoffe mal dem Bonner Spieler geht es inzwischen gut. Er wurde heftigst erwischt und lag einige Minuten auf dem Rasen.

Ich muss mal was in Raum stellen ... sollte man sich als Spieler wirklich nach aussen freuen, wenn man einen Gegenspieler mit einem "satten Hit" erwischt hatte. Ich denke mal nicht ....

Bilder vom Spiel gibts hier ... www.westfootball.de.

Gruss

:twisted: Der Micha :twisted:
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Mannaman
Safety

Re: Sand im Getriebe?

Beitrag von Mannaman »

cfn hat geschrieben: Ich muss mal was in Raum stellen ... sollte man sich als Spieler wirklich nach aussen freuen, wenn man einen Gegenspieler mit einem "satten Hit" erwischt hatte. Ich denke mal nicht ....
Und warum nicht? Solange es fair und im Rahmen der Regeln ist, kann man sich doch freuen. Ich empfinde das als sehr befriedigend. Sonst gäb es ja auch nicht die gesammelten Highlight Videos.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
guard68
Forumsbierexperte

Re: Sand im Getriebe?

Beitrag von guard68 »

Mannaman hat geschrieben:
cfn hat geschrieben: Ich muss mal was in Raum stellen ... sollte man sich als Spieler wirklich nach aussen freuen, wenn man einen Gegenspieler mit einem "satten Hit" erwischt hatte. Ich denke mal nicht ....
Und warum nicht? Solange es fair und im Rahmen der Regeln ist, kann man sich doch freuen. Ich empfinde das als sehr befriedigend. Sonst gäb es ja auch nicht die gesammelten Highlight Videos.
sehe ich genauso.

Zudem sollte jedem bevor er das Feld betritt Bewusst sein, dass man sich hier verletzten kann. Ansonsten soll man Hallen Halma spielen.

Klar sollte man nicht feiern wenn man merkt das mit dem Gegner etwas nicht mehr Stimmt. Aber im ersten Augenblick ist es eine Freude wert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Gesperrt