Spielstand in Berlin
-
- Rookie
Kurz vor Schluss 21:14 für die Berliner. Nach meinem Wissen (nicht vor Ort) Verlauf: 7:0...7:6...7:14..HZ 9:14...15:14...21:14...Sorry, mehr habe ich nicht
Re: Spielstand in Berlin
Ist ja schon ne Menge. Bleibt spannend.Volker Hertzberg hat geschrieben:Kurz vor Schluss 21:14 für die Berliner. Nach meinem Wissen (nicht vor Ort) Verlauf: 7:0...7:6...7:14..HZ 9:14...15:14...21:14...Sorry, mehr habe ich nicht
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Rookie
Endstand 21:14 für BR.
Was ich noch weiß:
2 x TD für BR durch K.Kuci (Run)1 x TD durch B. Kühnast (Paß), 1 x SafetyRebels-Defense (Blocked Punt), HH 2 x TD durch Sommerfeld (Run)...und die EP...na, könnt Ihr Euch ja ausrechnen.
So, mehr hab ich nicht.
Was ich noch weiß:
2 x TD für BR durch K.Kuci (Run)1 x TD durch B. Kühnast (Paß), 1 x SafetyRebels-Defense (Blocked Punt), HH 2 x TD durch Sommerfeld (Run)...und die EP...na, könnt Ihr Euch ja ausrechnen.
So, mehr hab ich nicht.
-
- DLiner
-
- Rookie
- Defense Coordinator
-
- Rookie
Da gibt es wohl nichts zu beschönigen.
Die Nummer mit dem Mommsenstadion ist wirklich unmöglich, liegt aber nicht in Rebelshänden. PUNKT.
Was genau passiert ist, weiß ich nicht.
Wenn Deine Jungs aus Hamburg kommen, liegt Marzahn 15 min. weiter.
Viel Hektik dürfte Eurerseits nicht entstanden sein.
Fingerdruck auf Busfahrer-Navi...Sache ist erledigt, zumal die Möglichkeit wohl ja ab Freitag bekannt war.
Aber, und da habt Ihr alle recht, man muss sich was einfallen lassen.
Ein Sportstadion, was nicht für Sport genutzt werden kann, da stimmt was nicht.
Da gibt es wohl nichts zu beschönigen.
Die Nummer mit dem Mommsenstadion ist wirklich unmöglich, liegt aber nicht in Rebelshänden. PUNKT.
Was genau passiert ist, weiß ich nicht.
Wenn Deine Jungs aus Hamburg kommen, liegt Marzahn 15 min. weiter.
Viel Hektik dürfte Eurerseits nicht entstanden sein.
Fingerdruck auf Busfahrer-Navi...Sache ist erledigt, zumal die Möglichkeit wohl ja ab Freitag bekannt war.
Aber, und da habt Ihr alle recht, man muss sich was einfallen lassen.
Ein Sportstadion, was nicht für Sport genutzt werden kann, da stimmt was nicht.
Schade, das Mommsenstadion war eigentlich recht ok. Die Adler haben doch nicht solche Probleme mit Ihrer Spielstätte ? Zuschauertechnische wäre Marzahn aber ein Rückschritt wenn ich hier lese keine Überdachtung, Tribüne (dann bestimmt auch kein Bierstand
)etc
Naja erstmal Glückwunsch nach Berlin zu Sieg. Es scheint dieses Jahr ja eine spannende Saison zu werden.

Naja erstmal Glückwunsch nach Berlin zu Sieg. Es scheint dieses Jahr ja eine spannende Saison zu werden.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Von Hektik kann bei den Hamburgern ja wohl nicht die Rede gewesen sein! Ich fand das Hamburger Verhalten eine Frechheit: Erst kommen sie deutlich zu spät (kann passieren) machen dann aber noch auf seelenruhig und verlängern die Zeit vor dem KO unnötig bis auf 19 Uhr!!!, da in ihrer ersten Spieleinladung noch 18 Uhr vermerkt war! Sodass sich folgendes Bild geboten hat: Schiedsrichter auf der Mitte des Feldes, beide Mannschaften gelangweilt in ihren Teamzonen und ein ungeduldiges Publikum...ein Schelm, der dabei Böses denkt, da ja der HC von HH sich mit der BSO doch sehr genau auskennt!!! Hat nicht geklappt, daher Fazit: Verkürzte Quarter von 8 Min. auf einem schlecht beleuchteten Kunstrasenplatz und ein mittelmäßiges Spiel, was HH zurecht verloren hat. Außer Sommerfeld und einer fleischigen OL ist nicht mehr viel vom Charme der HH-Jungs der letzten Jahre vorhanden.Coach Bobo hat geschrieben:Also denke das ist keine Frage mehr,
mal ehrlich im April bekommt Ihr doch im Momme keinen Spieltag hin.
Marzahn ist leider sowieso frei,
und als alter Bär weiß ich doch wie Vorteilhaft so eine Grassmatte ist.
DANN weiß man das auch vorher und hat nicht die Hektik bei der Anreise.
Hauptsache: DIE SPIELE SIND ERÖFFNET!!!

Kann sein, dass ich komplett falsch liege, aber ich glaube, dass im Jahnstadion nicht unbedingt ein Bezirksamt darüber entscheidet, ob gespielt wird oder nicht. Außerdem ist hier der Vorteil, dass der Stadionverwalter "Kutte" Lowak ein Footballbegeisterter ist und da im Falle eines Falles sicherlich auch mal ein Auge zudrückt. Wir haben in Charlottenburg eben einen Fußballfan im Amt zu sitzen.guard68 hat geschrieben:Schade, das Mommsenstadion war eigentlich recht ok. Die Adler haben doch nicht solche Probleme mit Ihrer Spielstätte ? Zuschauertechnische wäre Marzahn aber ein Rückschritt wenn ich hier lese keine Überdachtung, Tribüne (dann bestimmt auch kein Bierstand)etc

Trotzdem wird Marzahn sicherlich keine Dauerlösung werden. Rund um das Mommsenstadion sind ja genügend Kunstrasenplätze, vielleicht sollte man den Ämtern mal den Denkanstoß geben, hier einen Platz mit Footballlinien auszustatten. Würde das Training vereinfachen und eine Option B darstellen.