Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

der gomez gell????
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

wer sonst.
Irgendiwe hab ich das Gefühl, Typen die beim -----sags nicht Tore schiessen die haben glaub nen IQ von einem Leberkäs ohne Brötchen.
Wie heisst der andere Kuevaryin oder so.
Jedenfalls habt ich in BW City nun einen neuen Wirt und der heisst ....genau. Muss irgendeine alte Beiz sein. 400 jahre alt, so stands mal in einer ganz tollen Zeitung für die Leute Geld zahlen
:?
Wedge
DLiner

Beitrag von Wedge »

Der Countdown läuft... 8)

WHO WANTS IT MORE :?:
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

So, auf unserer Homepage gibts jetzt noch n paar mehr bilder von den neuen jerseys!

@promenadenmischung: würd zu gern wissen welchen kleinen dicken zwerg du gemeint hast :lol: schreib mir doch ne pm, ich sags auch nicht weiter... :wink:

Noch zweimal schlafen....yeaahhhh :D :D :D
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

weiß nicht, ob der hier schon gepostet wurde.
http://www.bkz-online.de/modules/news/a ... yid=351927
steht aber eigentlich nur dass drin, was die backnanger hier auch so schreiben.
das testspiel gegen die titans war n scrimmage. aber dann haben sie halt da gewonnen :roll:
und die sache mit den saltminers hab ich auch schon anders erzählt bekommen...
CoachJH
Rookie

Beitrag von CoachJH »

Hallo Zusammen,

wir die Holzgerlingen Twister veranstalten am 17. Mai in Stuttgart im Proton http://www.protontheclub.de unsere diesjährige Kick Off Party. Das Motto dieses Abends wird sein, viele verschiedene Footballspieler doch eins gemeinsam: PARTY! 
Floor 1: Premium Black Music
DJ BounceLasVegas & DJ Low Life
Floor 2: House & Electro
Alex Amour
Open: 23:00 Uhr

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch andere Spieler, Teams vorbeikommen um mit uns zu feiern.

Es wird verschiedene Aktionen geben: Unter anderem auch Getränkespecials wie das Heineken Bier für 3 Euro und vieles mehr.

Wir konnten leider keinen Freien Eintritt aushandeln, doch eine Faire Lösung. Der Eintritt beträgt an diesem Abend anstatt den üblichen 10 Euro nur 5 Euro.

Um planen zu können und das an diesem Abend auch alles super läuft werden wir eine Gästeliste erstellen damit es auch garantiert ist, dass geballte Football Männer Gruppen in den Club reinkommen.

Wenn Ihr gerne kommen wollt, dann schickt mir eine PM oder mailt mir auf meine E-Mail jemil@holzgerlingen-twister.de Teamnamen, einen Ansprechpartner und die Anzahl die kommen wollen.
Andreas Giese
DLiner
Beitrag von Andreas Giese »

CoachJH hat geschrieben:Hallo Zusammen,

wir die Holzgerlingen Twister veranstalten am 17. Mai in Stuttgart im Proton http://www.protontheclub.de unsere diesjährige Kick Off Party. Das Motto dieses Abends wird sein, viele verschiedene Footballspieler doch eins gemeinsam: PARTY! 
Floor 1: Premium Black Music
DJ BounceLasVegas & DJ Low Life
Floor 2: House & Electro
Alex Amour
Open: 23:00 Uhr

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch andere Spieler, Teams vorbeikommen um mit uns zu feiern.

Es wird verschiedene Aktionen geben: Unter anderem auch Getränkespecials wie das Heineken Bier für 3 Euro und vieles mehr.

Wir konnten leider keinen Freien Eintritt aushandeln, doch eine Faire Lösung. Der Eintritt beträgt an diesem Abend anstatt den üblichen 10 Euro nur 5 Euro.

Um planen zu können und das an diesem Abend auch alles super läuft werden wir eine Gästeliste erstellen damit es auch garantiert ist, dass geballte Football Männer Gruppen in den Club reinkommen.

Wenn Ihr gerne kommen wollt, dann schickt mir eine PM oder mailt mir auf meine E-Mail jemil@holzgerlingen-twister.de Teamnamen, einen Ansprechpartner und die Anzahl die kommen wollen.
Ju find ich persönlich eine ganz klasse Sache und es werden sicherlich einige Warriors mit dabei sein!!!! Freu mich, denn sowas bringt Footballer doch etwas näher zusammen!!! Was uns alle verbindet ist die Liebe zum Football und wird oft genug durch persönliche Differenzen von Einzelnen zerstört. Nochmals geile Sache!!!

Gruss

P.S. bald gehts los - und ich kann wieder nich schlafen vor lauter Aufregung!!!
Talk is cheap Motherf.....
Andreas Giese
DLiner
Beitrag von Andreas Giese »

lorenzo hat geschrieben:So, auf unserer Homepage gibts jetzt noch n paar mehr bilder von den neuen jerseys!

@promenadenmischung: würd zu gern wissen welchen kleinen dicken zwerg du gemeint hast :lol: schreib mir doch ne pm, ich sags auch nicht weiter... :wink:

Noch zweimal schlafen....yeaahhhh :D :D :D

HEEEEEEE nix gegen kleine dicke Zwerge!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Talk is cheap Motherf.....
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Was ist dein Problem Andi?
Du kannst dich unmöglich angesprochen fühlen denn zwei Dingen sprechen dagegen dass du ein Zwerg bist.
1. Du hast ne Frau
2.hast du nicht auch Haare auf den Füssen?

Somit MUSST du ein Auenländer sein= Hobbit.

Lass mich raten, ich weiss, du bist Morgen so gegen 15 Uhr auf der A 8.
Viel Spass in Pforzheim.

@lorenzo: Kleiner Tip: Hat, soweit ich weiss, vor 3 Jahren noch Jugend gespielt.
Dog # 84
Rookie

Beitrag von Dog # 84 »

Hallo Sportsfreunde,

das Spiel Ludwigsburg vs. Ravensburg ist abgesagt bzw. wird verschoben!!!
Der Platz ist wegen anhaltendem Regen nicht bespielbar und wurde von der Stadt gesperrt.
Infos zum Ausweichtermin folgen noch...

Grüße

Vorstand LB Bulldogs
http://de.youtube.com/watch?v=CbZ4gcQrkSI

It´s not about the size of the dog in the fight,
it´s about the size of the fight in the dog!!!
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Oh, das ist natürlich nicht gut.
Aber dann kommt doch einfach alle nach Pforzheim, das ist widerrum gut :lol: .
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

Promenadenmischung hat geschrieben:Was ist dein Problem Andi?
Du kannst dich unmöglich angesprochen fühlen denn zwei Dingen sprechen dagegen dass du ein Zwerg bist.
1. Du hast ne Frau
2.hast du nicht auch Haare auf den Füssen?

Somit MUSST du ein Auenländer sein= Hobbit.

Lass mich raten, ich weiss, du bist Morgen so gegen 15 Uhr auf der A 8.
Viel Spass in Pforzheim.

@lorenzo: Kleiner Tip: Hat, soweit ich weiss, vor 3 Jahren noch Jugend gespielt.
Nein Andy ist kein Hobbit! Hobbitse haben Beine! Die fehlen Ihm. ^^
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
CoachJH
Rookie

Beitrag von CoachJH »

Bild[/url]
Wolverine#22
Newbie

Beitrag von Wolverine#22 »

echt coole aktion! diese party

mal schauen, wenn uns die razorbacks nicht zu sehr zusetzen, kommen ein paar von uns auch ;)
Wer dummes Geschwätz zu ernst nimmt, der sollte mal kontollieren, ob seine schlüpfer nicht zu eng sitzen...hehe
Zwieback
Rookie

Beitrag von Zwieback »

Tjaja die neuen Twister-Jerseys:

Grundsätzlich echt schön, aaaaaber...

...nur bei den nicht-Linemen. Die weißen Streifen an der Seite sehen da dann (ich sags mal zurückhaltend) unvorteilhaft aus. Ansonsten Daumen hoch.

Die Fotos vom Fotoshooting:

Echt cool, auch wenn ich mir den ein oder anderen Lacher nicht verkneifen konnte (4-bicepsbands, bicepsbands aber hellblaues TShirt, pseudo Gangster,... wir werden wohl im Styelforum demnächst mehr lesen). Denke mir aber dass die einzelnen Twisters (ich glaub Mehrzahl an dieser Stelle richtig?!) mit den Fotos genau so viel Spaß haben wie ich, also auch hier: Daumen hoch!
Antworten