VL-Ost
-
- Newbie
VL-Ost
hier mein tipp für die kommende saison....
1. Eberwalde Warriors
2. spandau bulldogs
3. wolgast vandals
4. erkner razorbacks
die bulldogs haben zwar 2006 stark gespielt aber 2007 so schlecht gespielt, dass ich ihnen platz 1 nicht zutraue! mal sehen, was diese saison bringt...is ja wie ne wundertüte-hahaha
ich muss zugeben, von wolgast weiss ich nicht allzu viel und die homepage gibt auch nicht viel her, aber ich schätze die razorbacks als schlusslicht ein, weil sie sich aus, soweit ich weiss, 3 mittelmässigen vereinen zusammengesetzt haben.
Nichts für ungut jungs, eure zeit wird sicherlich kommen, aber noch nicht dieses jahr;-)
tja, da bleiben nur die warriors für platz 1 über;-)
DAS IST MEINE INDIVIDUELLE MEINUNG, repräsentiert weder meinen verein, noch sonstwen-bevor ihr euch aufregt:-)
1. Eberwalde Warriors
2. spandau bulldogs
3. wolgast vandals
4. erkner razorbacks
die bulldogs haben zwar 2006 stark gespielt aber 2007 so schlecht gespielt, dass ich ihnen platz 1 nicht zutraue! mal sehen, was diese saison bringt...is ja wie ne wundertüte-hahaha
ich muss zugeben, von wolgast weiss ich nicht allzu viel und die homepage gibt auch nicht viel her, aber ich schätze die razorbacks als schlusslicht ein, weil sie sich aus, soweit ich weiss, 3 mittelmässigen vereinen zusammengesetzt haben.
Nichts für ungut jungs, eure zeit wird sicherlich kommen, aber noch nicht dieses jahr;-)
tja, da bleiben nur die warriors für platz 1 über;-)
DAS IST MEINE INDIVIDUELLE MEINUNG, repräsentiert weder meinen verein, noch sonstwen-bevor ihr euch aufregt:-)
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Er hat die komplette zweite Gruppe mit Radebeul, Crimmitschau, Potsdam und Haldensleben vergessen. Insofern hat die Umfrage so gut wie keinen Wert.Gazelle hat geschrieben:Mehr Teams gibts da nicht?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wieso sieht man Spandau soweit hinten? Sind die inzwischen auch von der Krisenseuche in Berlin und Brandenburg erfasst worden?
Oder hat die GFL nur Gesichter vorbeit geschickt
Oder was hat sich in Eberswalde getan?
Äntschaident is aum Palaz!
Oder hat die GFL nur Gesichter vorbeit geschickt

Oder was hat sich in Eberswalde getan?
Äntschaident is aum Palaz!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Rookie
Haldensleben? Müssen die nicht erstmal in die Aufbauliga?piwi-dd hat geschrieben:Er hat die komplette zweite Gruppe mit Radebeul, Crimmitschau, Potsdam und Haldensleben vergessen. Insofern hat die Umfrage so gut wie keinen Wert.Gazelle hat geschrieben:Mehr Teams gibts da nicht?
Oder gibt es die dieses Jahr in NDS/SA nicht?
-
- Rookie