Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

GeneralManager
DLiner

Beitrag von GeneralManager »

lorenzo hat geschrieben:verdammt, wie bist du an das bild herangekommen?
der primeskuller höchstpersönlich hatte die aufgabe es bis samstag der öffentlichkeit fernzuhalten :D :D :D
Und im Hintergrund sitzt Bruschii, hab ich grad noch gesehen :lol:
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Ey ne oder, das sollte ne Überraschung werden. Jetzt habt ihr mir den Spaß verdorben! Wer hat das Foto von meinem Rechner geklaut :oops: ?

Na gut, wenn ihrs schon alle seht, wir haben auch vor uns demnächst umzunennen. Weil keiner es hinkriegt Twister ohne "s" zu schreiben und die neuen Trikots wie ihr sehen könnt auch dafür sprechen, heissen wir ab demnächst "Holzgerlingen Twisting Bumble-Bees.

Schade, ich häts als Überraschung besser gefunden........
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

Die Wilddogs können sich bei den Twister echt bedanken. Ich denke die A8 wird gnadenlos überfüllt sein, da die Spannung bezüglich den neuen Trikots keine Grenzen mehr kennt und mehrere Hundert Fans wollen das als Spitzenspiel ausgemachte Spiel verfolgen. :P

Das nenne ich kostenlose Werbung :lol:

@ Primeskuller: Dein Trikot macht Dich noch schlanker als Du bist !!!

Bis Samstag, das lass ich mir nicht entgehen. Zum Ergebnis sage ich lieber nichts, ich vermute aber dass es am Ende keine 2 Punkte Differenz sind.
floech
Safety

Beitrag von floech »

Bruschii "sitzt" nicht im Hintergrund, sondern hängt an der Wand :!: :!: :!:
PAT#1
Rookie

Beitrag von PAT#1 »

Tja, da habt ihr recht. Bin auch auf die Trikots sowie auf das Spiel gespannt.
Werde vermutlich sogar hinfahren die .... km ;-)
Vielleicht wird es ja ein echtes Spitzenspiel mit 100 bis 200 Zuschauern bei geilem Wetter.

Zu den Ergebnistipps:

Wilddog(s) - Twister() 24 : 13

Bulldog(s) - Razorback(s) 19 : 12
GeneralManager
DLiner

Beitrag von GeneralManager »

floech hat geschrieben:Bruschii "sitzt" nicht im Hintergrund, sondern hängt an der Wand :!: :!: :!:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ATigersClaw

Ihr macht euch ja echt alle lustig über mich :cry: . Ich hab hier keine Freunde mehr. Aber ich brauch auch keine Freunde weil ich mein neues Trikot hab yay.

Entweder Pforzheim ist so gut oder wir sind so schlecht aber 90% hier tippen ja auf die wilden Hunde. Naja, mal sehen was der Tag bringt........

Ich renn auch in dem fetten Hummelkostüm schneller als viele von euch also Vorsicht. Fly like a butterfly and sting like a bumble-bee :roll: .
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Primeskuller, ich glaub dein neues Trikot hat dir die Sinne vernebelt.
Hier im Forum gibts einige die auf einen Trister Sieg tippen...Augen auf beim lesen.
Ich denk, die Tagesform wird entscheiden...
Hua, wattfür ein Brüller.Muss ich jetzt 20 Euro ins Phrasenschwein einzahlen, denn übler kann ne Floskel nicht sein.
:x
ATigersClaw

Jap, das will ich damit bezwecken. 20€ müssn sein.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

o.K, die erste Kiste Bier geht auf mich am Samstag...ach Mist, ich bin ja gar nicht da...hab ich das schon erwähnt?
Aber hab mehrere Ergebnis- Ticker aktiviert :twisted:
Eigentlich bin ja ganz froh nicht da zu sein, denn gelb schwarz erzeugt bei mir immer Augenkrebs, liegt aber eher an einer Rundballmannschaft :x
Aber ich denke, der Anblick der neues Shirts bleibt mir über kurz oder lang nicht erspart....DEINE NUMMER BITTE Primeskuller, damit ich gleich vorgewarnt bin wenn da ein dicker Bienen -Willi an mir vorbeibrummt.
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Kakalakis hat geschrieben:
Spy hat Folgendes geschrieben:
camouflage hat Folgendes geschrieben:
@ Promenadenmischung
Zitat:
P.S: Lasst doch mal die Backnanger in Ruhe, die können einem ja Leid tun.

Wer am Anfang große Töne spuckt muß sich nicht wundern, daß wenn es nicht so läuft, alle in der Wunde stochern. So ist das Leben.

Ohne für irgendjemanden hier Partei ergreifen zu wollen, aber der gute Mann hat völlig Recht.
Kein Backnanger hat behauptet dass wir aufsteigen! Oder das wir es müssten...

Wir haben um Spieler geworben. Euch allen mitgeteilt das es eine neue Zielvereinbarung im Vorstand beschlossen haben und das wir unseren Spieltag attraktiverer gestalten möchten (Hüpfburg und CO)... Ich glaube (hab jetzt kein Bock es nachzuschaun...) das ein Backnanger geschrieben hat, dass Ihr euch über unsere Spielsysteme wundern werdet... DIES ALLES WURDE ERREICHT. :D

Wenn manche User meinen mehr zwischen den Zeilen lesen zu können, ist es Ihr gutes recht. Wir leben in einer Demokratie. Was bedeutet, man DARF eine eigene Meinung haben... man MUSS aber nicht... ;-) Wer meint er MUSS, der soll halt...

Zum Scrimmage gegen Kornwestheim: Es hat Spaß gemacht.

Amen
Schau mal, ich hab da was für dich...
Yoda hat geschrieben:Wir, die Backnang Wolverines, suchen erfahrene Spieler auf allen Positionen, um im Jahr 2008 in die Regionalliga auf zu steigen.
Auf Grund eines starken Umfeldes, sind wir dazu verdammt, im Jahr 2008 auf zu steigen. :evil:

Für Interresenten bitte unsere Hompage besuchen http://www.bk-wolverines.de/ und Kontakt mit uns aufnehmen.
Nun könnte man ja argumentieren: "Jaaaa, aber dass war ja alles nur ironisch gemeint!!!", so hoffte ich auch, wurde jedoch bitter enttäuscht...
Yoda hat geschrieben: Bla, bla, bla, blub... Für nächstes Jahr stehen wieder 30 Spieler zur Verfügung warum also sollten wir nicht aufsteigen stark genug sind wir und Erfahren genug auch.
Uns fehlen nur noch spieler um den Kader zu stärken
Ja, ich weiß auch nicht warum viele leute hier den Eindruck haben dass Backnang "zurück rudert"... :roll: (Dass war übrigens echte Ironie, für alle die es nicht bitbekommn haben... :!: wie gesagt: Difficile est saturam non scribere...)
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Magic10
DLiner

Beitrag von Magic10 »

Spy hat geschrieben:
Kakalakis hat geschrieben:
Spy hat Folgendes geschrieben:
Ohne für irgendjemanden hier Partei ergreifen zu wollen, aber der gute Mann hat völlig Recht.
Kein Backnanger hat behauptet dass wir aufsteigen! Oder das wir es müssten...

Wir haben um Spieler geworben. Euch allen mitgeteilt das es eine neue Zielvereinbarung im Vorstand beschlossen haben und das wir unseren Spieltag attraktiverer gestalten möchten (Hüpfburg und CO)... Ich glaube (hab jetzt kein Bock es nachzuschaun...) das ein Backnanger geschrieben hat, dass Ihr euch über unsere Spielsysteme wundern werdet... DIES ALLES WURDE ERREICHT. :D

Wenn manche User meinen mehr zwischen den Zeilen lesen zu können, ist es Ihr gutes recht. Wir leben in einer Demokratie. Was bedeutet, man DARF eine eigene Meinung haben... man MUSS aber nicht... ;-) Wer meint er MUSS, der soll halt...

Zum Scrimmage gegen Kornwestheim: Es hat Spaß gemacht.

Amen
Schau mal, ich hab da was für dich...
Yoda hat geschrieben:Wir, die Backnang Wolverines, suchen erfahrene Spieler auf allen Positionen, um im Jahr 2008 in die Regionalliga auf zu steigen.
Auf Grund eines starken Umfeldes, sind wir dazu verdammt, im Jahr 2008 auf zu steigen. :evil:

Für Interresenten bitte unsere Hompage besuchen http://www.bk-wolverines.de/ und Kontakt mit uns aufnehmen.
Nun könnte man ja argumentieren: "Jaaaa, aber dass war ja alles nur ironisch gemeint!!!", so hoffte ich auch, wurde jedoch bitter enttäuscht...
Yoda hat geschrieben: Bla, bla, bla, blub... Für nächstes Jahr stehen wieder 30 Spieler zur Verfügung warum also sollten wir nicht aufsteigen stark genug sind wir und Erfahren genug auch.
Uns fehlen nur noch spieler um den Kader zu stärken
Ja, ich weiß auch nicht warum viele leute hier den Eindruck haben dass Backnang "zurück rudert"... :roll: (Dass war übrigens echte Ironie, für alle die es nicht bitbekommn haben... :!: wie gesagt: Difficile est saturam non scribere...)
Bene docet, qui bene distinguit. De mortuis nil nisi bene.

Nescis mi fili, quantilla prudentis mundus regatur? :roll:
Yoda
Rookie

Beitrag von Yoda »

langsam wirds langweilig. Müßtest du aber eigentlich auch mitbekommen, denn jedesmal wenn du aufs neue versuchst Backnang anzupissen wechseln die Leut das Thema !
Ich weiss ja nicht wer du bist aber langsam geht mir deine Art echt auf den Zeiger Spy.
Zudem bezweifel ich das dieses Forum gemacht wurde um Hetze zu betreiben. Mach aber ruhig weiter vielleicht geilt dich das ja auf. Ist ja auch ganz lustig sich hinter einem Namen zu verstecken, üble Nachrede zu betreiben und dann aber nicht einmal Manns genug zu sein um seine Identität Preis zu geben.
Wenn schon lästern dann sag doch wer du bist woher du kommst und ob es dich geil macht !
Möge die Macht mit dir sein
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

@ Magic10

traurig aber wahr...

@ Yoda,

na also nun fühle ich mich aber von dir ertappt! Hast du doch tatsächlich etwas über meine sexuellen Vorlieben in Erfahrung gebracht, hätt ich dir überhaupt nicht zugetraut... :roll: Aber du hast ja Recht ich hör ja schon auf. Mich outen? Wozu? Dass ist doch gerade das schöne an anonymen Foren! Hetze, üble Nachrede betreiben? Harte Worte... Nur eines noch, eventuell sollten die Backnanger darüber nachdenken ihre Aussagen, oder nicht-Aussagen, Behauptungen, oder eben nicht-Behauptungen, aufeinander abzustimmen... Over and out, werde desweiteren auch versuchen tunlichst nicht in der Nähe eurer unteren Extremitäten zu urinieren...

P.S. Möge die macht mit dir sein...
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
racoon51
Rookie

Beitrag von racoon51 »

@spy

toll, jetzt hast du es dir mit YODA verschissen. Ich kann dich da nur warnen: ich habe bei ihm auch verschissen - war auch mal böse zu ihm bzw zu BAcknang... :oops: und ruckzuck bekam ich eine PM wo er mich drauf hingewisen hat das ihm OBI_WAN_KENOBI meine identität geflüstert hat und er nur noch auf letzte Beweise warten würde um mich die Konsequenzen tragen zu lassen.
SO YOU BETTER WATCH OUT, SPY !!!!

nicht das er dir die Macht entzieht...... :lol: :lol: :lol:
Antworten