Kakalakis hat geschrieben:Spy hat Folgendes geschrieben:
camouflage hat Folgendes geschrieben:
@ Promenadenmischung
Zitat:
P.S: Lasst doch mal die Backnanger in Ruhe, die können einem ja Leid tun.
Wer am Anfang große Töne spuckt muß sich nicht wundern, daß wenn es nicht so läuft, alle in der Wunde stochern. So ist das Leben.
Ohne für irgendjemanden hier Partei ergreifen zu wollen, aber der gute Mann hat völlig Recht.
Kein Backnanger hat behauptet dass wir aufsteigen! Oder das wir es müssten...
Wir haben um Spieler geworben. Euch allen mitgeteilt das es eine neue Zielvereinbarung im Vorstand beschlossen haben und das wir unseren Spieltag attraktiverer gestalten möchten (Hüpfburg und CO)... Ich glaube (hab jetzt kein Bock es nachzuschaun...) das ein Backnanger geschrieben hat, dass Ihr euch über unsere Spielsysteme wundern werdet... DIES ALLES WURDE ERREICHT.
Wenn manche User meinen mehr zwischen den Zeilen lesen zu können, ist es Ihr gutes recht. Wir leben in einer Demokratie. Was bedeutet, man DARF eine eigene Meinung haben... man MUSS aber nicht...

Wer meint er MUSS, der soll halt...
Zum Scrimmage gegen Kornwestheim: Es hat Spaß gemacht.
Amen
Schau mal, ich hab da was für dich...
Yoda hat geschrieben:Wir, die Backnang Wolverines, suchen erfahrene Spieler auf allen Positionen, um im Jahr 2008 in die Regionalliga auf zu steigen.
Auf Grund eines starken Umfeldes, sind wir dazu verdammt, im Jahr 2008 auf zu steigen.
Für Interresenten bitte unsere Hompage besuchen
http://www.bk-wolverines.de/ und Kontakt mit uns aufnehmen.
Nun könnte man ja argumentieren: "Jaaaa, aber dass war ja alles nur ironisch gemeint!!!", so hoffte ich auch, wurde jedoch bitter enttäuscht...
Yoda hat geschrieben: Bla, bla, bla, blub... Für nächstes Jahr stehen wieder 30 Spieler zur Verfügung warum also sollten wir nicht aufsteigen stark genug sind wir und Erfahren genug auch.
Uns fehlen nur noch spieler um den Kader zu stärken
Ja, ich weiß auch nicht warum viele leute hier den Eindruck haben dass Backnang "zurück rudert"...

(Dass war übrigens echte Ironie, für alle die es nicht bitbekommn haben...

wie gesagt: Difficile est saturam non scribere...)
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.