Also egal wer mit 2er oder 3er Garde gespielt hat oder nicht! Ich denke das ein Erstligist egal mit welcher Garde immer gegen einen Zweitligisten gewinnen sollte..rein aus Prestigegründen! Die Blackhwaks haben das Ding verdient gewonnen und die Cowboys sollten sich wieder auf Ihre Stärken konzentrieren und anfangen den Football zu spielen mit dem Sie letztes jahr so dominiert haben!!
Aber wirklich nochmal R-E-S-P-E-C-T an die PLattlinger!!
Glaub ich auch, weil wieso sollte man in nem PreSeason Game nur das machen, was man sowieso schon kann???
Dann kann man sich das Vorbereitungsspiel sparen und statt dessen den GRill anschmeisen und nen geselligen Nachmittag mitm Team verbringen...
Michel hat geschrieben:Übrigens, für alle Bauern aus dem Westerwald: Die "#44" hatte heute die 42. Aber in den neuen, goldenen Jerseys wird er wieder mit der 44 auflaufen.
greicherts wammerl hat geschrieben:schon wahnsinn was sich der michel alles merken kann. er hat nicht einmal sein mitgebrachtes schreibequipment benutzt!
Musst ich ja auch nicht !! Ihr habt mir ja immer deutlich eingetrichtert, was alles fürs "Protokoll" ist .....
So, nun geb ich auch ma meinen senf dazu - ich mein schon auch, dass n Erstligist gegen einen Gegner aus der 2ten Liga gewinnen sollte. Sind zwar im Moment alles nur Vorbereitungsspiele, aber bis zur Saison ist es ja auch nimma lang!!! Wenn das Paket jetzt nicht stimmt, wird es schwer da noch nach zu steuern... Aber das ist nur meine bescheidene Meinung und was weiß ich schon - wegen mir kann München ne erfolgreiche Saison spielen!!! Hauptsache sie verlieren gegen uns
achja, Glückwunsch nach Plattling - scheint ja recht rund zu laufen!!!
Zuletzt geändert von Wolf am Di Apr 08, 2008 15:59, insgesamt 1-mal geändert.