Na dann schieß dir gleich mal selbst in die Schulter!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
weit fahren müssen alle egal wo sie spielen nur das mit dem bezahlen ist so ein problem bei vielen vereinen. in den meisten clubs müssen die jungs noch dazubezahlen was natürlich sauer aufstößt.
Verbandsliga Ost wird glaub ich von Berlin betreut ?
Ich weiss nicht wie es da gesehen wird, aber zumindest der Verband der Sachsen-Anhalt und Niedersachsen betreut sieht die Verbandsliga sehr wohl als seine Aufbauliga und rät spielwilligen Vereinen von der 9er als Aufbauliga sogar ab.
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
iskipte hat geschrieben:Verbandsliga Ost wird glaub ich von Berlin betreut ?
Ich weiss nicht wie es da gesehen wird, aber zumindest der Verband der Sachsen-Anhalt und Niedersachsen betreut sieht die Verbandsliga sehr wohl als seine Aufbauliga und rät spielwilligen Vereinen von der 9er als Aufbauliga sogar ab.
Die Verbandsliga Ost wird vom Spielverbund Nord-Ost "betreut". Eine Aufbauliga hat den Nachteil, dass es keine festen Spielpläne gibt und sich die Vereine vielmehr selbst Gegner und Termine aussuchen müssen. Insofern ist es keine "reguläre" Liga. In diesem Jahr gab es aber keine Vereine, die lediglich in einer Aufbauliga spielen wollten. Insofern ist die Verbandsliga die unterste Spielklasse.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd hat geschrieben:Aufbauliga hat den Nachteil, dass es keine festen Spielpläne gibt und sich die Vereine vielmehr selbst Gegner und Termine aussuchen müssen. Insofern ist es keine "reguläre" Liga.
WO ist das verankert?
IN Bayern scheint es auf jeden Fall eine Aufbauliga mit regulärem Spielplan ABER mit Sonderregelungen zu geben, die es den Vereinen einfacher macht, Spiele zu absolvieren... Hätte man mit dem VL Wasserkopf auch machen können...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
jo ich spiele bei den haldensleber hornets...
Wir haben jetzt alle 36 Pässe abgeschickt und werde dann in der Verbandsliga ost gruppe B spielen!!!
also wenn ihr fragen habt fragt mich einfach!!
Gruß an alle
Felix
also mit der webpage kann es sich nur noch um tage handeln...
haben einen teamkolegen seit neuem der das machen will aber näheres weiß ich bis dato auch net sorry...
aber wenn dringende fragen sind kannst mich auch fragen!!!
Gruß felix
- Bleib doch mal locker