2. Bundesliga Nord 2008
-
- Safety
Finde ich auch etwas hoch...aber Vorbereitungsspiele sollte man nicht zu sehr bewerten.Kasalla3000 hat geschrieben:Panther verlieren 52-7 gegen Stuttgart...ist überhaupt Leben im Düsseldorfer Team ??
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Fighti
- Defense Coordinator
Um den Anspruch gings mir ja auch, dieses platte Abtun "Naja, war halt gegen den Germanbowl-Teilnehmer", da fehlt so ein bißchen der Ehrgeiz in der Aussage. Kommt so als "Die Scorpions brauchten halt wen als Vorbereitung zum Vermöbeln, da haben wir halt ja gesagt" rüberfloech hat geschrieben:@Fighti:
Vielleicht ist das der immer mal wieder auftretende Unterschied zwischen Anspruch & Wirklichkeit?

Ich denke der Anspruch war schon höher, nur bei einem Touchdown im ersten Spielzug sowie einem weiteren im zweiten (welcher ja eigentlich der eigene sein sollte
) wird eine junge Mannschaft schon mal verunsichert. In der zweiten Hälfte soll es ja dann auch besser gelaufen sein,
auch wenn die Scorps dort noch ein oder zwei Gänge zurückgeschaltet haben.
Aber wie ging noch einmal der Spruch :
Wer alle Ziele erreicht hat sie sich zu niedrig gewählt.

auch wenn die Scorps dort noch ein oder zwei Gänge zurückgeschaltet haben.
Aber wie ging noch einmal der Spruch :
Wer alle Ziele erreicht hat sie sich zu niedrig gewählt.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
- Muff Potter
- Runningback