GFL 2 Süd 2008
-
- DLiner
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
- Runningback
Beschwerden bzgl. Anzahl der gezählten Spieler bitte direkt bei: MichelCheater hat geschrieben:und sie waren 28 ok
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
Plattling hat keinen grossen Kader das ist Richtig wenn man die Angeschlagenen Spieler die heute sich nicht Umgezogen haben zählt etwa 36.
Aus der Jugend kommen dann noch etwa 5 im Juni,aber langt das nicht?Werden bei einem Kader von 60 gleich 6 Punkte geschenkt?
Leute ich kann euch nur Sagen in Plattling wird sehr hart in allen Bereichen gearbeitet auch in der Jugend.
So viele gekaufte Spieler Mann Jungs das ist sooo Langweilig,als ich 18 war hab ich noch Fussball in der Bayernliga gespielt und dort waren noch 3 von der alten Mannschaft.Eishockey Straubing zb Aufstieg mit 6 Straubingern in die DEL und jetzt keiner mehr!
In Plattling sind ich kann es sicher sagen die Spieler 80 Prozent aus der Nähe der Rest wissen wir ja.
Also hört doch mal mit dem Mist auf!
Die Imports machen alles kaputt?
Wir haben einen Spirit und Zusammenhalt heuer Leute da bekommt man Gänsehaut.
Wünsch euch eine gute Saison 2008 Viel Spass!
Plattling hat keinen grossen Kader das ist Richtig wenn man die Angeschlagenen Spieler die heute sich nicht Umgezogen haben zählt etwa 36.
Aus der Jugend kommen dann noch etwa 5 im Juni,aber langt das nicht?Werden bei einem Kader von 60 gleich 6 Punkte geschenkt?
Leute ich kann euch nur Sagen in Plattling wird sehr hart in allen Bereichen gearbeitet auch in der Jugend.
So viele gekaufte Spieler Mann Jungs das ist sooo Langweilig,als ich 18 war hab ich noch Fussball in der Bayernliga gespielt und dort waren noch 3 von der alten Mannschaft.Eishockey Straubing zb Aufstieg mit 6 Straubingern in die DEL und jetzt keiner mehr!
In Plattling sind ich kann es sicher sagen die Spieler 80 Prozent aus der Nähe der Rest wissen wir ja.
Also hört doch mal mit dem Mist auf!
Die Imports machen alles kaputt?
Wir haben einen Spirit und Zusammenhalt heuer Leute da bekommt man Gänsehaut.
Wünsch euch eine gute Saison 2008 Viel Spass!
Be the Hammer not the Nail!!
Michel hat geschrieben:Übrigens, für alle Bauern aus dem Westerwald: Die "#44" hatte heute die 42. Aber in den neuen, goldenen Jerseys wird er wieder mit der 44 auflaufen.![]()
![]()
du bist ja echt schlimmer als ne zickige frau hey.. hast du wirklich nicht besseres zu tun?? Oder bist du neidisch weil es gibt nicht so viel im forum uber Franken dieses Jahr?