Plattlingovitsch

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

aus der versenkung: :wink:
ich finde das alles etwas überbewertet und übertrieben.

ob der aprilscherz nun gut war oder nicht.
denn den farmers war ja durchaus bewusst, dass der pfeil nach plattling ging und der joke nicht auf ihre eigenen kosten war.
aber die reaktionen darauf von plattlinger seite waren einfach übertrieben.

als tipp: einfach mal cool bleiben!
für die amis unter uns "stay cool"

und habt euch wieder lieb.

und jetzt aber wieder in die versenkung :lol:
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

nachdem jetzt jeder das gleiche schreibt, sollte das thema jetzt abgeschlossen sein, oder?
EX_OLINER
Newbie

Beitrag von EX_OLINER »

:evil: AMEN :evil:
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

:twisted: AMEN :twisted:
schor-schi
Rookie

Beitrag von schor-schi »

na endlich....!
:evil: AMEN :evil:
JIPPIAJAI............... SCHWEINEBAKE !
Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

Kneissl Hias hat geschrieben:Griaß eich mitanand.

Ich bin komplett neu hier und verschwind auch gleich wieder, aber ein Kumpel hat mich auf das Kasperletheater aufmerksam gemacht. Mit Football kann ich nur mit der deutschen Version was anfangen, aber die Diskussionen im Freundeskreis haben mich dann doch in dieses komische Forum von selbsternannten Sportexperten geführt.

Zunächst empfehle ich allen einmal die Definition Aprilscherz auf Wikipedia nachzuschlagen, damit wir auf einem gemeinsamen Nenner sind. Aber kurz und bündig wird beim Aprilscherz durch gezielte Nachrichten jemand anderer hereingelegt.
Hereingelegt wurde durch diese Breaking News von Montabaur keiner, sondern wie wir in Bayern sagen "derbleckt". Nun muss ich die Nichtbayern natürlich darüber informieren, das derblecken bei uns nur zur Starkbierzeit erlaubt ist und die ist bekanntlich in der Fastenzeit. Wieso das ein Niederbayer nicht weiß, ist für mich unverständlich und meiner Meinung nach gehört so einem die Lederhose abgenommen und verbrannt. Und gleich der Maulkorb dazu, hab gehört Niederbayer, das du auch noch Trainer einer der Zweitligisten bist und schreibst hier auch noch Kommentare. Ja kreiz deife, schamst de net, wia kost de denn du als Trainer so lächerlich mocha und die auf a Schuibuamniveau runta loßn.

Manch einem empfehle ich auch bei dem Wort "Selbstironie" nachzuschlagen, denn das habe ich in dem Bericht auch nicht herausgelesen. Ja vielleicht die Eingeweihten von Montabaur schon, aber der Rest der Welt nicht. Also paßt auf wenn ihr die lateinische Bezeichnung des Wortes nicht wisst, sondern fragt in der Nachbarschaft einen geplagten Gymnasiasten.
Nun hab ich aber hier eine noch interessantere Frage, spielen bei euch echt Leute die in der 2. Bundesliga keine Kohle bekommen?
Unglaublich mein Bruder schießt Eisstock (Bayrischer und österreichischer Nationalsport) in der 2. Bundesliga und kriegt hier gutes Geld.
Da haben sich die Streitgespräche mit meinem footballspielenden Kumpel doch bestätigt. Nur Jungs die auf dem Pausenhof hinten links in der Ecke stehen und nicht mal den Ball (den einzig wahren Runden) raus tragen dürfen, finden mal zu eurem Randspörtchen. Ein tolles Forum was ich jedem Klischeebehafteten empfehlen kann, schlimmer wie das Hausfrauenforum, da legst de nieda.
Nix für ungut und vielleicht sehe ich den ein oder anderen von euch mal 2050 auf DSF oder Eurosport.
Ja liabe Leid und noch was als bayerischer Patriot und Katholik wollt ich euch noch auf das Wörtchen Neid aufmerksam machen, das war nämlich das Einzige worauf der Artikel abgespielt hat. Des is nämlich a Toadsünd und mei Voda (Vater) het mia dafüa a Schelln (Ohrfeige) gebn.
Ich danke für Deine blumenreiche Sprache, für die Art und Weise wie Du die Sache auf den Punkt bringst - kumm zruck Hias!
Be the best u can be, always
Antworten