Trauer um Klaus Mecherlein
-
- OLiner
-
- Defensive Back
Herzliches Beileid und der Familie und den Freunden von Klaus die Kraft die sie benötigen, um die dunklen Stunden wieder hell werden zu lassen.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
-
- OLiner
dem will ich mich mal anschließen! Der Familie Mecherlein und der gesamten Scorpionsfamilie möchte ich mein Beileid aussprechen. Ich war schockiert als ich die Nachricht gelesen habe! Ohne Klaus wären die Scorpions mit Sicherheit nicht da wo sie jetzt stünden. Klaus hat Football und seine Scorpions geliebt wie kein anderer. Wer ihn gekannt hat, konnte immer spüren mit welcher Leidenschaft und mit welch Ehrgeiz dieser Mann gesegnet war. Er wird uns nicht nur bei den Scorpions und bei seiner geliebten Sportart dem American Football fehlen, sondern auch als Mensch abseits des Feldes. Danke Klaus!!!
Ich und meine Familie sind auch zu tiefst betroffen.
Wir wünschen Euch Marianne, Andi und Matze Stärke um über diesen schmerzhaften Verlust zu kommen.
Der Klaus war ein guter Mensch den wir sehr geschätzt haben.
Er wird immer in unseren Gedanken sein.
Mit besten Wünschen
Fam.Frech
Wir wünschen Euch Marianne, Andi und Matze Stärke um über diesen schmerzhaften Verlust zu kommen.
Der Klaus war ein guter Mensch den wir sehr geschätzt haben.
Er wird immer in unseren Gedanken sein.
Mit besten Wünschen
Fam.Frech
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Who we ... AC !!!
-
- Newbie
My Condolences
My sincere condolences go out to the Mecherlein family and the Scorpions for their loss. Klaus was a good person, I enjoyed the brief time that I worked with him in Stuttgart. Andi, Matze, and Marianne, may god bless you and give you strength through your time of need. Rest in peace Klaus.
-
- Defensive Back