So schwer doch nicht nachzuvollziehen: Ein neuer junger Verein, der sich als Erstausstattung eben einen gebrauchten/ausrangierten Satz Jerseys eines anderen Teams zugelegt hat, weil das Geld für nen kompletten neuen Satz noch nicht gereicht hat.
Oder sie spielen auch in weiß und nutzen die Panther-Jerseys als Ausweichsatz.
Als zusätzliche Motivation für den Aufbau sind ja die sicher günstig angeschafften Jerseys des 357-fachen Deutschen Meisters nicht die schlechteste Idee
na hoffentlich weiß das auch der vorstand der panther...das logo, das die jungs auf dem ärmel tragen, ist nämlich rechtlich geschützt. nicht das da ein ausrüster mal nen schnellen euro machen wollte. und ob die sponsoren das so lustig finden weiß ich auch nicht...... oder wirbt man in der heide jetzt neurdings für die volksbank neuss....?
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
nun mach aber mal kein Drama draus. Zum einen ist dat immerhin noch Jugendfootball, zum anderen wird das schon mit den Düsseldorfern abgesprochen gewesen sein.
Gehe auch mal davon aus, dass die nur en hellen Trikotsatz haben und die Panther die ersten waren, die da den Saints aushelfen wollten
Jo, die Werbepartner werden bestimmt böse, wenn sie merken, dass da ein Team Werbung für sie macht, ohne Kohle dafür zu kassieren
DeMingo hat geschrieben: oder wirbt man in der heide jetzt neurdings für die volksbank neuss....?
Nicht in der Heide, sondern in der Stadt Heide. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. In dem einen wächst die Erika, in der anderen (hauptsächlich) Kohl.
Gruß
Torsten AFpix.de
Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
AFpix.de hat geschrieben:Jo, die Werbepartner werden bestimmt böse, wenn sie merken, dass da ein Team Werbung für sie macht, ohne Kohle dafür zu kassieren
mal ganz ehrlich....also wenn ich geschäftsmann wäre, würde ich mich über "werbung" der heide saints nicht freuen, über ungewollte werbung der braunschweig lions oder von bayern münchen, ok aber heide saints??? ....wenn es denn überhaupt "werbung" war
aber war, wie ja schon geschrieben, alles ok und abgesprochen
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
AFpix.de hat geschrieben:Jo, die Werbepartner werden bestimmt böse, wenn sie merken, dass da ein Team Werbung für sie macht, ohne Kohle dafür zu kassieren
mal ganz ehrlich....also wenn ich geschäftsmann wäre, würde ich mich über "werbung" der heide saints nicht freuen, über ungewollte werbung der braunschweig lions oder von bayern münchen, ok aber heide saints??? ....wenn es denn überhaupt "werbung" war
aber war, wie ja schon geschrieben, alles ok und abgesprochen
Es gibt eigentlich nur sehr wenig Werbung, über die man sich als Firma nicht freut.
Den auch die Heide Saints Spieler sind potentielle Kunden von morgen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.