GFL 2 Süd 2008
- schor-schi
- Rookie
@pacman:
naja etwas anderes war ja auch nicht zu erwarten..........!
und das es mit den neuen zwei imports auch nicht besser wird ist meiner meinung auch klar!
die anderen teams der liga werden die "one man show´s"! auf seiten der katzen schon richtig angehen. sobald sie das runsystem von mc kenzie im griff haben, können sie zum duschen gehen.....................!
naja etwas anderes war ja auch nicht zu erwarten..........!
und das es mit den neuen zwei imports auch nicht besser wird ist meiner meinung auch klar!
die anderen teams der liga werden die "one man show´s"! auf seiten der katzen schon richtig angehen. sobald sie das runsystem von mc kenzie im griff haben, können sie zum duschen gehen.....................!
JIPPIAJAI............... SCHWEINEBAKE !
- Sepp's Würstloase
- OLiner
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
- OLiner
...der stamm an alten hasen ist für mich ein gros der mannschaft, welches an erfahrung (hier in der 2. buli, mit dem verwendeten spielsystem) verfügt, sich kennt und mit einander seit längerer zeit harmoniert. das fehlt den wildcats, allerdings schon auch in den letzten jahren. aber die cats haben sich ja dafür entschieden, wieder so einen "stamm" aus eigengewächsen erwachsen zu lassen, auch wenn's hart werden wird diese saison. meinen respekt dafür haben sie jedenfalls.Pacman hat geschrieben:@Sepp's Würstloase
was ist deiner Meinung der Stamm?
-
- DLiner
"Laufende Bilder" zum Test der Farmers gegen Marburg gibt es heute noch beim regionalen Fernsehsender WW-TV unter www.ww-tv.de im Internet zu sehen. In der aktuellen Sendung beginnt der Beitrag von den Farmers nach 22:00 Minuten.
- Puff Mutter
- DLiner
-
- DLiner
Tja was ich gesehen habe war das die Ameisen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wirklich reif für die 2 Liga sind.Aber das war nur mein Eindruck!! Vielleicht wollten sie den Augsburgen nur etwas Selbstvertrauen schenken!!Aber einige male hats den QB ganz schön erwischt.
Defense wird solide sein wie auch in den letzten Jahren aber die Offense hakt noch ganz schön!!!Aber es sind ja auch noch ein paar Wochen bis zum Start!!
Alles Gute für die Ants!!! Bleibt Gesund dieses Jahr LOL
Defense wird solide sein wie auch in den letzten Jahren aber die Offense hakt noch ganz schön!!!Aber es sind ja auch noch ein paar Wochen bis zum Start!!
Alles Gute für die Ants!!! Bleibt Gesund dieses Jahr LOL
- Puff Mutter
- DLiner