Das Karussell dreht sich...
- Dan the Man
- Defensive Back
ich werde mich hier sicher nicht vor d. o. stellen, aber:
1. warum sollte er lügen?
ich habe schon geschrieben, dass ich andere infos habe und den huddle nicht lese. und es wird ja eigentlich mehr und mehr deutlich, das deine ureigene interpretation diverser dinge diesen thread am leben hält.
ist es denn dieser artikel, den du meinst:
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
da lese ich jetzt nicht wirklich eine übertreibung oder falschaussage heraus.
ich habe schon geschrieben, dass ich andere infos habe und den huddle nicht lese. und es wird ja eigentlich mehr und mehr deutlich, das deine ureigene interpretation diverser dinge diesen thread am leben hält.
Ich weiss garnicht was los ist, natürlich kann man jemanden der "nur" im Practice-Squad ist als NFL-Spieler nennen. Da diese Spieler an alles Preseason-Games teilnehmen (das bedeutet spielen) und dafür bezahlt werden in der NFL zu spielen, sind diese Spieler auch in der Spielergewerkschaft. Egal ob die beiden Starter waren oder nicht, wir können froh sein, dass solche Spieler in die GFL kommen. Vielleicht können wir uns dann mal freuen, dass das Niveau der Liga endlich wieder besser wird und nicht weiter den von Jahr zu Jahr abnimmt.
Bei Henderson brauch man sich nur mal die Stats anzuschauen, da stehen auch immer die Spiele bei denen er zum Einsatz gekommen ist. Er war in jeden seiner Jahre in denen er in der NFL war auch auf dem Platz.
Ich denke, dass die Kölner schon gute Einkäufe getätigt haben, wird jetzt bestimmt schwerer gegen die Falcons zu gewinnen
Bei Henderson brauch man sich nur mal die Stats anzuschauen, da stehen auch immer die Spiele bei denen er zum Einsatz gekommen ist. Er war in jeden seiner Jahre in denen er in der NFL war auch auf dem Platz.
Ich denke, dass die Kölner schon gute Einkäufe getätigt haben, wird jetzt bestimmt schwerer gegen die Falcons zu gewinnen

- Dan the Man
- Defensive Back
Nein, das ist nicht der Artikel auf den ich mich beziehe.Nele hat geschrieben:ich werde mich hier sicher nicht vor d. o. stellen, aber:
Das war ein Interview der Huddle mit Herrn O. das in der letzten oder vorletzten Ausgabe des Huddle abgedruckt war und da steht halt etwas von "vier Jahre Starter" und "Pro-Bowl-Teilnahme".
@informer
die frage hab ichja auch schon gestellt...
was immer die dazu bewogen hat her zu kommen.. kohle kanns mal nicht sein.. oder der berühmte GM hat auf dem Trainingsacker in rodenkirchen Öl gefunden..LOL
aber vielleicht weiß man ja nach der PK am montag mehr..
aber die Frage ob die Jungs noch "so gut" sind ist eher nebensächlich..
man muß nicht mehr "so gut" sein wie in der nfl um in der GFL "so gut" zu sein...
die frage hab ichja auch schon gestellt...
was immer die dazu bewogen hat her zu kommen.. kohle kanns mal nicht sein.. oder der berühmte GM hat auf dem Trainingsacker in rodenkirchen Öl gefunden..LOL
aber vielleicht weiß man ja nach der PK am montag mehr..
aber die Frage ob die Jungs noch "so gut" sind ist eher nebensächlich..
man muß nicht mehr "so gut" sein wie in der nfl um in der GFL "so gut" zu sein...

- Muff Potter
- Runningback
vielleicht haben die jungs "playing for pizza" von john grisham gelsen und sind auf den kölsch geschmack gekommeninformer hat geschrieben:Was hat man denen erzählt, dass die kommen ???
Spieler von solch einem Kaliber haben drüben jede Menge
Job-Möglichkeiten ( z.B.College Coach Ausbildung etc...)
Warum tun die sich das an ??

- nomedeguerre
- OLiner
Wahrscheinlich ist es viel unspektakulärer
Den Jungs ist langweilig, haben mit dem Dartpfeil auf die Weltkarte geworfen, Köln getroffen und den GM eines dortigen Footballteams angerufen. Der von dem alphabetisch zuerst in google aufpoppendem Team war gerade betrunken, also versuchte man es bei den Falcons.
Es wird sich am Telefon gegenseitig wild von vergangenen Heldentaten berichtet und so kommt es zu Geschichten vom Probowl, vier Jahre Starter und vielleicht sogar Gewinn des olympischen Zehnkampfes.
Dumm halt nur wenn der deutsche GM das mit dem Olympiagold zwar anzweifelt, den Rest aber unbekümmert und ungeprüft in einer PM veröffentlicht.
WARNING: If you are reading this then this warning is for you. Every word you read of this fine print is another second off your life. Don't you have other things to do?
Get out of your apartment.
Es wird sich am Telefon gegenseitig wild von vergangenen Heldentaten berichtet und so kommt es zu Geschichten vom Probowl, vier Jahre Starter und vielleicht sogar Gewinn des olympischen Zehnkampfes.
Dumm halt nur wenn der deutsche GM das mit dem Olympiagold zwar anzweifelt, den Rest aber unbekümmert und ungeprüft in einer PM veröffentlicht.
WARNING: If you are reading this then this warning is for you. Every word you read of this fine print is another second off your life. Don't you have other things to do?
Get out of your apartment.
Zuletzt geändert von nomedeguerre am Fr Mär 28, 2008 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe meine Aussage ausdrücklich auf die hier kolportierte Aussage bezogen, der Spieler sei Starter in der NFL gewesen und auch ein Pro Bowler. Wenn das dann nicht stimmt - was relativ leicht zu recherchieren ist - dann hätte man seine Sponsoren schon erheblich vor den Kopf gestoßen. Aus meiner Sicht wäre das nicht in Ordnung.
Aber nun warten wir doch erstmal ab, wer tatsächlich für die Falcons auf dem Platz steht. Die Ankündigung der PK liest sich ja doch anders und da würde ich kein Problem drin sehen.
Aber nun warten wir doch erstmal ab, wer tatsächlich für die Falcons auf dem Platz steht. Die Ankündigung der PK liest sich ja doch anders und da würde ich kein Problem drin sehen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Practise Squad NFL reicht sicher immer noch, um in der GFL nicht unterzugehen. Und immerhin nicht gecuttet, das ist schon ne Leistung.
Ihr seid aber auch kleinlich.
Freut euch doch, daß die Qualität der Spieler zumindest auf dem Papier besser ist als der sonstige US-Import im Durchschnitt.
Und mehr NFL als wir alle zusammen.
Ihr seid aber auch kleinlich.
Freut euch doch, daß die Qualität der Spieler zumindest auf dem Papier besser ist als der sonstige US-Import im Durchschnitt.
Und mehr NFL als wir alle zusammen.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
also ganz ehrlich, kann die aufregung hier auch nicht verstehen...
eure kommentare werden an der PM der falcons sicher nichts ändern, ebenso bezweifel ich, das ihr sponsoren der falcons seid, weshalb also die aufregung....ich werde auf jeden fall mal den weg in die verbotene stadt *öln auf mich nehmen um mir die jungs anzusehen....
eure kommentare werden an der PM der falcons sicher nichts ändern, ebenso bezweifel ich, das ihr sponsoren der falcons seid, weshalb also die aufregung....ich werde auf jeden fall mal den weg in die verbotene stadt *öln auf mich nehmen um mir die jungs anzusehen....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!