sportfrei hat geschrieben:Ich habe schon viele Pads getragen: Schutt (schlechtes Plastik), Riddell Warrior (gutes Einstiegspad doch ohne Gürtel), Z-cool (spiel mal bei Regen damit, ist mehr ein Schwamm als ein Pad), Douglas CP (gut-sehr gut aber auch teuer) und nun Riddell SPX (power pad, sehr beweglich, flexibel, dünn, bester Schutz von allen Pads) und ich spiele DE und LB. Ich tackle RB in der Größenordnung 103-140 KG und wiege selbst 105 Kg bei 1,8m.
sportfrei hat geschrieben:könnt ihr Euch die Zähne ausbeißen einen Shop zu finden oder ihr müsst ca. 350-400 Euro ausgeben
Kann man sich auch gleich ein Impact kaufen !!
Würde ich sowieso, das Riddell sieht finde ich von der Technik her nicht sehr State-of-the-Art mäßig aus...eher wie ne Billigversion von nem Douglas-Pad.
kleine tip sucht euch noch eine zwei leute und fahrt nachhamburg dann gibt es noch einen extra rabatt. ahen wir auch so gemacht und jeder eine hunderter gespart.
Tigerliner75 hat geschrieben:kleine tip sucht euch noch eine zwei leute und fahrt nachhamburg dann gibt es noch einen extra rabatt. ahen wir auch so gemacht und jeder eine hunderter gespart.
Ihr habt statt 400 € nur 300 € für ein Impactpad gezahlt? Oder war das vor der Preissenkung von 450 € auf 400 €? (dann noch 350 €)?
wir haben 350 bezahlt als die noch 450 gekostet haben denke dasmann jetzt wenn mann zu dritt oder mehr soga ist 300 oder wenieger bezahlen muss futspo hmaurg ist echt netter kontakt sehr kunden freundlich. aber mail vorher wenn ihr hin fahrt welche pads er da hat und fragen einfach nach rabatt