@Fighti: Betreibst du eigentlich ein Detektivbüro oder hast du eine Datenbank, die die gesamte Footballwelt enthält? Wie kann man denn so schnell schießen?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Fürs Radio muss man ja vorbereitet sein (zumal Berlin das zweite Spiel ist), dementsprechend such ich zu jeder Neuverpflichtung immer gleich schon raus, was ich über denjenigen finden kann. Man weiß ja nie, kann ja was interessantes bei sein
Und das erste, was der neue WR der Adler in Deutschland machen wird, ist dem Verfasser des Artikels eine in die Fre$$e hauen.
Schon mal in den USA einen Farbigen "Boy" genannt?
zu dem zweiten Video: Für seine YAC ist der Junge aber nicht bekannt, oder? Der fällt ja nach 2/3 seiner Catches gleich um...
Zuletzt geändert von Ronald am Do Mär 13, 2008 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Naja das mit den "keine YAC machen" sieht mir aber nicht so aus. Der scheint mir doch ganz schön flink zu sein. Und was mir gut gefällt: der macht auch schwierige Catches (aber das kann man ja auch erwarten - vor allem auf einem Highlight-Video
Ronald hat geschrieben:Und das erste, was der neue WR der Adler in Deutschland machen wird, ist dem Verfasser des Artikels eine in die Fre$$e hauen.
Schon mal in den USA einen Farbigen "Boy" genannt?
Toll... ich wollt mich auch grad über den "... US-Boy..." lustig machen...
Von den 17.000 Streaks hätte mindestens die Hälfte zum TD geführt, wenn er nen vernünftigeren QB gehabt hätte.
Habe Berlin letztes Jahr nicht gesehen, spielen die Adler auch immer mit mindestens 3-4 WR ??
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell