Das Karussell dreht sich...
In denke mal schon das Kiel seine finanziellen Hausaufgaben gemacht hat und sich nicht extrem übernimmt.
Pleite gehen, können sie zwar trotz bester planung aber das kann nun mal jeder.
Da muss bei egal wem, nur mal 1 Hauptsponsor seine versprochene Zahlung aussetzen oder doch deutlich weniger Zuschauer kommen als geplant und schon sieht es eng aus und dann ist selbst für Kiel, die Aussage von Kent (das Kiel immer brav zahlt) auch wieder veraltet.
Aber im moment machen Sie anscheinend alles richtig.
Was ich allerdings nicht so gelungen finde, bei dem Recruting von diesen und letzen Jahr.
Der Fokus liegt mir doch gar zu sehr auf alte Haudegen.
Wie sieht es eigentlich mit den Zielen aus, die lokalen Kräfte mal zu puschen bzw überhaupt mal welche zu finden.
Läuft das gut an?
Pleite gehen, können sie zwar trotz bester planung aber das kann nun mal jeder.
Da muss bei egal wem, nur mal 1 Hauptsponsor seine versprochene Zahlung aussetzen oder doch deutlich weniger Zuschauer kommen als geplant und schon sieht es eng aus und dann ist selbst für Kiel, die Aussage von Kent (das Kiel immer brav zahlt) auch wieder veraltet.
Aber im moment machen Sie anscheinend alles richtig.
Was ich allerdings nicht so gelungen finde, bei dem Recruting von diesen und letzen Jahr.
Der Fokus liegt mir doch gar zu sehr auf alte Haudegen.
Wie sieht es eigentlich mit den Zielen aus, die lokalen Kräfte mal zu puschen bzw überhaupt mal welche zu finden.
Läuft das gut an?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Ja, definitiv. Die Flag-Jugend ist ist seit Jahren gut besucht. Die Tackle-Jugend verzeichnet auch einen ordentlichen Zuwachs an Spielern und der Coaching Staff wurde mit mehreren erfahrenen Coaches vergrößert. Die zweite Mannschaft steht vor ihrer zweiten Saison und ein paar Talente aus dem mit über 40 Spielern gut gefüllten Kader sind inzwischen im Fokus der ersten Mannschaft.Booya hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit den Zielen aus, die lokalen Kräfte mal zu puschen bzw überhaupt mal welche zu finden.
Läuft das gut an?
Aber, wie wir ja alle wissen, sind dies Alles mittel- bis langfristige Ansätze.
cane89 hat geschrieben:Ja, definitiv. Die Flag-Jugend ist ist seit Jahren gut besucht. Die Tackle-Jugend verzeichnet auch einen ordentlichen Zuwachs an Spielern und der Coaching Staff wurde mit mehreren erfahrenen Coaches vergrößert. Die zweite Mannschaft steht vor ihrer zweiten Saison und ein paar Talente aus dem mit über 40 Spielern gut gefüllten Kader sind inzwischen im Fokus der ersten Mannschaft.Booya hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit den Zielen aus, die lokalen Kräfte mal zu puschen bzw überhaupt mal welche zu finden.
Läuft das gut an?
Aber, wie wir ja alle wissen, sind dies Alles mittel- bis langfristige Ansätze.
Aber die richtigen!
Insofern kann man die derzeitige ansammlung von älteren Recken, als Übergangslösung sehen und auch halbwegs vertreten.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
-
- OLiner
Na, meinste ernsthaft der Lions Presse-Fuddel schreibt freiwillig was von *zweit*bester Recveivergruppe?Henni hat geschrieben:"...können die Lions wohl ohne Zweifel auf die Beste Receivergruppe Deutschlands zurückgreifen."
aus dem lions bericht.
ich glaube da haben die wohl kiel vergessen.

Don't feed the trolls!
Nein, aber wie auf eine der besten..Karsten hat geschrieben:Na, meinste ernsthaft der Lions Presse-Fuddel schreibt freiwillig was von *zweit*bester Recveivergruppe?Henni hat geschrieben:"...können die Lions wohl ohne Zweifel auf die Beste Receivergruppe Deutschlands zurückgreifen."
aus dem lions bericht.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Safety
Was für eine Pressemeldung?ktsadmin hat geschrieben:Allein das diese Passage hier schon diskutiert wird, zeigt dass sich die Pressemeldung in den Köpfen mancher Leute festgesetzt hat => Ziel erreicht!

Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Ich helfe dir mal auf die Sprünge...Diocletian hat geschrieben:Was für eine Pressemeldung?ktsadmin hat geschrieben:Allein das diese Passage hier schon diskutiert wird, zeigt dass sich die Pressemeldung in den Köpfen mancher Leute festgesetzt hat => Ziel erreicht!![]()

Aus dieser PM stammt die zitierte Passage von Henni:Henni hat geschrieben:"...können die Lions wohl ohne Zweifel auf die Beste Receivergruppe Deutschlands zurückgreifen."
aus dem lions bericht.
Löwen halten "perfekten Spieler"
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich lese immer wieder den Namen Miehe und wie er beschreibt wie wichtig dieser und jener ist. Sind sie bestimmt
Aber ist er das Sprachrohr des Trainers?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)