Das Karussell dreht sich...
Unerwartete neue Verstärkung für die MNRX! 08.03.2008
Völlig überraschend stellte sich am Donnerstag Michael Carter bei den Dresden Monarchs zum Training vor. Der 35jährige Amerikaner (1,80m / 130kg), studiert zur Zeit 'Deutsche Sprache' am Geothe Institut in Dresden, hörte von den MNRX und kam einfach mal vorbei. Bereits am Freitag konnte man ihn im Training sehen.
Letztes Jahr spielte Carter bei den Flint Fury in der Ohio Valley Football League und früher studierte er an der Saginaw Valley State University in Michigan.
http://www.monarchs.de/
Völlig überraschend stellte sich am Donnerstag Michael Carter bei den Dresden Monarchs zum Training vor. Der 35jährige Amerikaner (1,80m / 130kg), studiert zur Zeit 'Deutsche Sprache' am Geothe Institut in Dresden, hörte von den MNRX und kam einfach mal vorbei. Bereits am Freitag konnte man ihn im Training sehen.
Letztes Jahr spielte Carter bei den Flint Fury in der Ohio Valley Football League und früher studierte er an der Saginaw Valley State University in Michigan.
- IceDevilHH81
- Guard
Ich muss schon sagen, ich finde es immer wieder bemerkenswert wie sich einige Leute an dem Thema „Spendenbereitschaft der Devils Fans“ hochziehen. Tja, nun gehöre ich selbst zu den Leuten die auch als „Fan“ für ihr Team mehrfach gespendet haben. Und? Ich glaub ich hab weniger nen Problem damit als Leute die mit unserem Verein nix zu tun haben. Ich möchte behaupten das es Heutzutage fast schon Normal geworden ist das Fans ihre Teams unterstützen wenn es diesen nicht gut geht.don hat geschrieben:icxh glaube, #74 hat echt aus den fehlern der "vergangenheit" seiner blue devils gelernt und will jetzt durch seine forsche art lediglich zur vorsicht ermahnen![]()
hey, sind die blues in diesem jahr eigentlich wieder bankrott oder lassen sie die fans wieder sammeln, oder??? ach es könnt so schön sein...hamburg und kiel ( laut pm kooperationspartner ) werden sicherlich einiges bewegen in 2008. egal was #74 oder irgendwelche anderen zeigefinger erzählen.
ach wenn doch schon saisonbeginn wär.
grüße vom don
Sicherlich hat unser Verein nicht immer alles richtig gemacht aber dafür kann das Team nichts. Und für das Team hab ich gespendet.
Ich frag mich jedesmal ob ich da etwas „Neid“ höre, weil die, die sich drüber Mukieren genau wissen das ihr Team diese Sicherheit der Treuen Fans die ihr Team Lieben nicht im Rücken haben.
Ist zwar OT aber muste jetzt mal raus!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Es ging doch auch lediglich ums manegment, oder? Es ging,, darum dass alle ohne Informationen behaupten, dass Kiel sich verspekuliert hat (warten wir einfach 1-2 jahre, dann wissen wir es) Und es ging darum, dass sich in der vergangenheit die HBD mehrfach verspekuliert haben, und sich nur aufgrund ihrer treuen Fans über Wasser gehalten haben.
Und ich würde das eher als Wink richtung des HBD-Manegments sehen, die über jahre sichs cheinabr drauf verlassen haben, dass wenn der Finanzplan ent aufgeht, die Fans es schon ausbaden mit ihren spenden. (die tun das ja auch mit Überzeugung, wie du sagst aus liebe zu ihren verein, nicht verwerflich, aber wenn ein Verein sich über mehrere jahre sich imemr wieder verspekuliert, udn es schon den Anschein amcht, dass das Spenden im Vereinsetat eingerechnet wird, ist das net unbedingt... gut)
Also Ball flach halten, ist doch net alles ne Anklage. Und mit Kiel. Warten wirs ab
Football wird aufm Platz gespielt, und ob die Finanzen stimmen, sehen wir ja ebenso bald. 
Und ich würde das eher als Wink richtung des HBD-Manegments sehen, die über jahre sichs cheinabr drauf verlassen haben, dass wenn der Finanzplan ent aufgeht, die Fans es schon ausbaden mit ihren spenden. (die tun das ja auch mit Überzeugung, wie du sagst aus liebe zu ihren verein, nicht verwerflich, aber wenn ein Verein sich über mehrere jahre sich imemr wieder verspekuliert, udn es schon den Anschein amcht, dass das Spenden im Vereinsetat eingerechnet wird, ist das net unbedingt... gut)
Also Ball flach halten, ist doch net alles ne Anklage. Und mit Kiel. Warten wirs ab

-
- OLiner
Nele hat Recht.......die Spekulationen bringen keinen weiter. Finanziell wird immer das "hoffentlich übernehmen die sich nicht" und sportlich immer das "hoffentlich zerfleischen die sich nicht untereinander" kommen.
Fakt ist, dass Kiel dieses Jahr auf dem Papier einen sehr guten Kader hat und ich die Unicorns nic ht wirklich um ihr IC Spiel beneide, aber die Wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem Platz (Tschuldigung für das bei den Fußballern geklaute Zitat)
Fakt ist, dass Kiel dieses Jahr auf dem Papier einen sehr guten Kader hat und ich die Unicorns nic ht wirklich um ihr IC Spiel beneide, aber die Wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem Platz (Tschuldigung für das bei den Fußballern geklaute Zitat)
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Ach das war der Typ, der beim Mini-Camp letztes Wochenende mit dabei war. Und wir haben uns alle schon gefragt, wer das ist. Naja, da könnte es eng mit den A-Spots werden...LA hat geschrieben:Unerwartete neue Verstärkung für die MNRX! 08.03.2008
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Und täglich grüsst das Murmeltier...im guten und im schlechten.nordischbynature hat geschrieben:Nele hat Recht.......die Spekulationen bringen keinen weiter. Finanziell wird immer das "hoffentlich übernehmen die sich nicht" und sportlich immer das "hoffentlich zerfleischen die sich nicht untereinander" kommen.
Diesmal halt mal im grünen Mäntelchen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Karsten hat geschrieben:Braunschweig hat's doch Anfang letzter Saison eindrucksvoll vorgemacht - Zuschauer-Primus, große Sponsoren und trotzdem 5mm am Abgrund vorbeigeschrammt.
Wollen wir mal ein bißchen rechnen? Und bevor jemand "zickt": nein, ich kenne natürlich *nicht* die tatsächlichen Beträge
Anderson: 2000€
Rainbow: 1500€
Flick: 1500€
Langston: 1000€
Crayton: 1000€
Van Look: 500€
Hanselmann: 500€
Gerassimov: 800€
Spieler x: 200€
Das sind so ca 9000€ im Monat. Die Nebenkosten dazu, ist man bei bestimmt 15000€ im Monat, macht für die Saison von 6 Monaten roundabout 100.000€. NUR für die paar Leute.
Und das mit nem Schnitt von 2200 Zuschauern (2007)?
Hmmmm kartsten, you are way off. Sorry. But I will tell you one thing is for certain... In Kiel, they at least honor their contracts and pay their people.

wenn treue fans für ihr team spenden, ist das großartig und wird hoffentlich auch von den richtigen leuten honoriert. meine aussage greift weder das team, noch die spendefreudigen fans an. einzig das managment / die vereinsführung muss sich die frage / den vorwurf gefallen lassen, warum man über mehrere jahre ständig dem kunkurs so nahe war
daran sind weder fans noch spieler schuld, müssen aber darunter leiden.
ich ziehe meinen hut vor jedem spieler und auch vor jedem fan, die diesen mist ertragen haben und nicht schreiend weglaufen.
kenn ich selbst gut genug. wenn man zu einem team steht, dann blutet man eben auch dafür
glaubst du, das du mit dem spruch in richtung panther 2.ligateam mich irgendwie triffst?! oder das sich dadurch meine meinung zu den aktivitäten der footballteams ändert? ich habe diese meinung und vertrete sie. wie du die deine. alles gute für eure saison. freu mich auf die spiele devils gegen canes

daran sind weder fans noch spieler schuld, müssen aber darunter leiden.
ich ziehe meinen hut vor jedem spieler und auch vor jedem fan, die diesen mist ertragen haben und nicht schreiend weglaufen.
kenn ich selbst gut genug. wenn man zu einem team steht, dann blutet man eben auch dafür

glaubst du, das du mit dem spruch in richtung panther 2.ligateam mich irgendwie triffst?! oder das sich dadurch meine meinung zu den aktivitäten der footballteams ändert? ich habe diese meinung und vertrete sie. wie du die deine. alles gute für eure saison. freu mich auf die spiele devils gegen canes

- skao_privat
- Defense Coordinator
Das Leben ist laaaaang!Kent A hat geschrieben:Karsten hat geschrieben:Braunschweig hat's doch Anfang letzter Saison eindrucksvoll vorgemacht - Zuschauer-Primus, große Sponsoren und trotzdem 5mm am Abgrund vorbeigeschrammt.
Wollen wir mal ein bißchen rechnen? Und bevor jemand "zickt": nein, ich kenne natürlich *nicht* die tatsächlichen Beträge
Anderson: 2000€
Rainbow: 1500€
Flick: 1500€
Langston: 1000€
Crayton: 1000€
Van Look: 500€
Hanselmann: 500€
Gerassimov: 800€
Spieler x: 200€
Das sind so ca 9000€ im Monat. Die Nebenkosten dazu, ist man bei bestimmt 15000€ im Monat, macht für die Saison von 6 Monaten roundabout 100.000€. NUR für die paar Leute.
Und das mit nem Schnitt von 2200 Zuschauern (2007)?
Hmmmm kartsten, you are way off. Sorry. But I will tell you one thing is for certain... In Kiel, they at least honor their contracts and pay their people.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Safety
Spekulationen hin oder her. Man macht sich in Footballdeutschland halt immer seine Gedanken, wie finanziert der Verein es, wie bekommen sie das hin, was kostet das alles.
Ob Kiel den finanziellen Kolaps erlebt, oder alles gut hinbekommt, wird die Zeit zeigen.
Einen guten Kader scheinen sie ja im Moment zusammen zu bekommen, so dass sie wohl 2008 ein deutliches Wort mitsprechen können.
Dennoch find ich die Frage, als geneigten Footballfan, schon berechtigt ob auch alles in trockenen Tüchern ist. Man hat in den Jahren zu viele Vereine gesehen, die ähnlich gehandelt haben und dann auf der Footballlandkarte im Nirgendwo verschwunden sind.
Da haben Spekulationen nichts mit Neid zu tun, oder ob man Kent den Erfolg gönnt oder nicht.
Ich kenne Kiel als sympathischen Verein und es wäre schade, wenn es finanziell nicht hinhaut und auch hier ein Verein Schiffbruch erleidet.
Das Argument, dass die Leute ihr Handwerk verstehen, laß ich für mich gar nicht gelten. Das hab ich in Köln, damals aus Bremerhaven, Landsberg, Düsseldorf auch schon viel zu oft gehört und wo das geendet hat, wissen ja die meisten auch.
Ob Kiel den finanziellen Kolaps erlebt, oder alles gut hinbekommt, wird die Zeit zeigen.
Einen guten Kader scheinen sie ja im Moment zusammen zu bekommen, so dass sie wohl 2008 ein deutliches Wort mitsprechen können.
Dennoch find ich die Frage, als geneigten Footballfan, schon berechtigt ob auch alles in trockenen Tüchern ist. Man hat in den Jahren zu viele Vereine gesehen, die ähnlich gehandelt haben und dann auf der Footballlandkarte im Nirgendwo verschwunden sind.
Da haben Spekulationen nichts mit Neid zu tun, oder ob man Kent den Erfolg gönnt oder nicht.
Ich kenne Kiel als sympathischen Verein und es wäre schade, wenn es finanziell nicht hinhaut und auch hier ein Verein Schiffbruch erleidet.
Das Argument, dass die Leute ihr Handwerk verstehen, laß ich für mich gar nicht gelten. Das hab ich in Köln, damals aus Bremerhaven, Landsberg, Düsseldorf auch schon viel zu oft gehört und wo das geendet hat, wissen ja die meisten auch.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Gedanken machen ist ja im Prinzip auch gut. Vergleichen mit dem Wettbewerb, messen am Besten auch.
Rumheulen ist out
Rumheulen ist out

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Safety
Hab ja auch gar nicht rumgeheultguard68 hat geschrieben:Gedanken machen ist ja im Prinzip auch gut. Vergleichen mit dem Wettbewerb, messen am Besten auch.
Rumheulen ist out

Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Diocletian hat geschrieben:Hab ja auch gar nicht rumgeheultguard68 hat geschrieben:Gedanken machen ist ja im Prinzip auch gut. Vergleichen mit dem Wettbewerb, messen am Besten auch.
Rumheulen ist out![]()
![]()
Neee du nicht aber andere

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.