Welche Schuhe?
- Boomy
- Defensive Back
Naja, ich denke den Hauptteil spart man daran, dass die Schuhe in Deutschland einfach schweineteuer sind. Warum auch immer...
jetzt auch ohne den z.Zt. guten Dollarkurs.
Da könnt ihr hier mit Zahlen rumwirbeln, Zoll drauf schlagen oder was auch immer. Die stehen in keinem Verhältnis!
Hab mir vor 2 Jahren die Adidas scorch TRX bei Eastbay bestellt.
Preis bei eastbay: 29,99 $
Preis in Deutschland: 99,- €
Hab mir zu dem Preis gleich zwei gekauft
außerdem wir waren zu dritt, da war das mit dem Shipping auch nicht der Horrorbetrag!!
Aber diese Diskussion wurde ja schon ausgiebig genug geführt!!!

Da könnt ihr hier mit Zahlen rumwirbeln, Zoll drauf schlagen oder was auch immer. Die stehen in keinem Verhältnis!
Hab mir vor 2 Jahren die Adidas scorch TRX bei Eastbay bestellt.
Preis bei eastbay: 29,99 $
Preis in Deutschland: 99,- €
Hab mir zu dem Preis gleich zwei gekauft

Aber diese Diskussion wurde ja schon ausgiebig genug geführt!!!

- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Also ich habe vor 6 Wochen geordert...und ich muss sagen ich war entsetzt was wir an Steuern nachzahlen mussten!!1
Gut, wir hatten viel Textilien wie 3 Pullis, 3 Under Armour, 3 paar Handschuhe, nen Cowboy Collar etc...
ich glaub es waren im nachinein 18 items und wir haben 96 € steuern nachgezahlt...
Aber es hat sich dennoch gerechnet...
Gut, wir hatten viel Textilien wie 3 Pullis, 3 Under Armour, 3 paar Handschuhe, nen Cowboy Collar etc...
ich glaub es waren im nachinein 18 items und wir haben 96 € steuern nachgezahlt...
Aber es hat sich dennoch gerechnet...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
- jarjarbinks
- Rookie
Back to Topic
Um mal zum Thema zurück zukehren!
Ich würde auf jedenfall die Reebok NFL 4 Speed empfehlen ein absolut genialer Schuh mit verdammt gutem Sitz.
Und wenn man das Modell vom Vorjahr nimmt Spart man auch noch 20€
http://www.futspo.de/product_info.php/i ... chuhe.html
Habe mir im letzten Jahr ein paar Addidas Scorch TRX 3/4 gekauft und muss jedem von diesem Schuh und allgemein von den Addidas Schuhen abraten!
Habe den Schuh anprobiert und war total zufrieden, also habe ich ihn gekauft, nach den ersten Trainingseinheiten und dem ersten Spiel war ich total begeistert von den Schuhe aber als sie dann nach nur einer Saison auseinander gefallen sind war ich doch sehr enttäuscht! Von einem paar Football Schuhe für 65€ habe ich doch ein wenig mehr erwartet.
Das ganze ist im übrigen kein Einzelfall haben im letzten Jahr 7 paar Addidas Football Schuhe allein bei uns im Team in die Tonne wandern sehen alle erst zu beginn der Saison gekauft. Also legt euch lieber Qualität zu!
Ich würde auf jedenfall die Reebok NFL 4 Speed empfehlen ein absolut genialer Schuh mit verdammt gutem Sitz.
Und wenn man das Modell vom Vorjahr nimmt Spart man auch noch 20€
http://www.futspo.de/product_info.php/i ... chuhe.html
Habe mir im letzten Jahr ein paar Addidas Scorch TRX 3/4 gekauft und muss jedem von diesem Schuh und allgemein von den Addidas Schuhen abraten!
Habe den Schuh anprobiert und war total zufrieden, also habe ich ihn gekauft, nach den ersten Trainingseinheiten und dem ersten Spiel war ich total begeistert von den Schuhe aber als sie dann nach nur einer Saison auseinander gefallen sind war ich doch sehr enttäuscht! Von einem paar Football Schuhe für 65€ habe ich doch ein wenig mehr erwartet.
Das ganze ist im übrigen kein Einzelfall haben im letzten Jahr 7 paar Addidas Football Schuhe allein bei uns im Team in die Tonne wandern sehen alle erst zu beginn der Saison gekauft. Also legt euch lieber Qualität zu!
- Muff Potter
- Runningback
- Defense Coordinator
Dann guck mal in die Schuhe. Da steht vermutlich Made in Korea.
65 Euro für Sportschuhe sind teuer!
Dafür gab es früher mal die feinsten Känguru-Leder Schuhe...
65 Euro für Sportschuhe sind teuer!
Dafür gab es früher mal die feinsten Känguru-Leder Schuhe...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- jarjarbinks
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Rookie
Also ich für meinen Teil hab mir für diese Saison wieder die Super Bad von Nike geholt, spielte die schon letzte Saison und bin echt mega begeistert... kann die nur weiterempfehlen!!!
Noch was, die sind nach nem Jahr um die Hälfte billiger geworden, was will man(n) mehr
Noch was, die sind nach nem Jahr um die Hälfte billiger geworden, was will man(n) mehr

Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen