ihr schreibt hier alle von testspielen, meint aber doch wohl eher scrimmages, also keine richtigen spiele...???
oder habt ihr zuviel geld für schiris übrig?
und dementsprechend nichts für zuschauer, oder?
Ruudster hat geschrieben:ihr schreibt hier alle von testspielen, meint aber doch wohl eher scrimmages, also keine richtigen spiele...???
oder habt ihr zuviel geld für schiris übrig?
und dementsprechend nichts für zuschauer, oder?
du hast es genau auf den Punkt gebracht , bravo!
Wer macht irgendwo noch scrimmages, also keine richtigen Spiele!
hätt mich ja auch gewundert. aber da es ja immerhin um hochkarätige gegner geht und hier in aller form geworben und von "wettkamp[f]bedingungen" geredet wird, wollt ich halt mal nachfragen, ob auch was dahinter steckt.
und verzeih mir aber für mich als zuschauer ein scrimmage ungefähr die attraktivität eines hallen-konditionstrainings. und auch aus sicht eines "scouts" dürfte sowas wenig bis überhaupt nicht aussagekräftig sein.
meine mich zu erinnern, dass kuchen gegen silver arrows mal ein "richtiges" testspiel gemacht haben.
na bitte.
Als Zuschauer schau ich mir doch dann lieber das an.
Mir scheint sowieso, dass hier im Oberliga thread zwar auf gfl niveau beiträge verfasst werden, aber einzig mit dem ziel endlich mehr posts als skao zu haben.
Wird ja schon ins lächerliche gezogen, wenn man das was hier geschrieben wird, ansatzweise für bare münze nimmt.
verzeiht mir, ich werd euch nie wieder beim wort nehmen.
fragt sich nur wie ein Verbandsligist das schafft...
holzgerlingen hat ein richtiges testspiel ( mit schiedsrichtern) in köln, sonst hät ich ja nach scrimmages gefragt.
jetzt war nur meine frage ob andere teams dies auch vorhaben???
was hat dies jetzt damit zu tun, dass ich angeblich mehr posts will