Landesliga Mitte 2008 - Wer wird Meister?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga Mitte 2008?

Frankfurt Universe
29
51%
Fulda Saints
3
5%
Giessen Golden Dragons
14
25%
Kassel Titans
2
4%
Langen Knights
9
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

stimmt schon.... der termin ist etwas unglücklich gewählt. aber das kann man sich eben nicht immer aussuchen. schlussendlich bringt aber eine bündelung der kräfte die region nach vorn.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

Es bleibt immer noch die Frage, ob eine LLM mit 4 Teams Sinn macht. Ich meine NEIN. Für die Fans ist das nix und für die Spieler, die wochenlang geschuftet haben genauso wenig.

Frech gefragt: Kann man nicht einfach die 4 Teams auf die 2 Gruppen der Oberliga verteilen?
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

theoretisch schon. die frage ist nur: macht es mehr sinn, das die teams vermutlich in der oberliga häufiger verlieren und das sie dadurch unter umständen aktive verlieren?
"beschließen" könnte sowas eh nur der verband. und ich glaube nicht, das der da mitmacht. und für ein recht frisches LL-team sind 6 spiele plus 2 oder 3 vorbereitungsspiele eigentlich genug. denke ich mal... oder??
grüße....

Joeschi

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Snuggels
Rookie

Beitrag von Snuggels »

Hessischer Insider hat geschrieben: Desweiteren, woher kommen die Infos das Gaveau spielt, da ist regelmäßig immer noch ein weiterer QB, die sich die Arbeit im training teilen. Da ist, denke ich, das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Seit neuerem sind sie schon zu dritt......

Aber ich denke es sind schon deutliche Tendenzen zu erkennen..
Genaueres wird sich am ersten Spieltag zeigen.
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

3 QB??? menno! ich hab nur einen! ob die mir wohl einen abgeben???? 8) :wink:
grüße....

Joeschi

Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

WW54 hat geschrieben:3 QB??? menno! ich hab nur einen! ob die mir wohl einen abgeben???? 8) :wink:
Kümmer dich lieber darum min. 5 O-liner zu bekommen, das andere findet sich dann.
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

o-liner habe ich momentan 9 stück. recht gute sogar. und weitere 3 stück haben sich angekündigt. mal sehen, was davon überbleibt.... hehe....
grüße....

Joeschi

Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

hehe, wieviele O-Liner gibst Du für einen QB? :D
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

hmmm.... mal sehen.... 3. aber 3 rookies.... :P
grüße....

Joeschi

Huskies4ever
Defensive Back

WW54 hat geschrieben:o-liner habe ich momentan 9 stück. recht gute sogar. und weitere 3 stück haben sich angekündigt. mal sehen, was davon überbleibt.... hehe....
Na dann hast du ja ein Luxusproblem um das dich viele Teams beneiden werden!
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

stimmt. in gewisser weise ist das ein luxusproblem. allerdings sind davon eine ganze menge rookies. die jungs haben die größe, das gewicht und den charakter für die o-line, müssen aber noch viel lernen. und schnellere füße bekommen.... :wink: :)
grüße....

Joeschi

taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

Wetzlear hat wohl ein Übergewichtsproblem!!!! :D :D :D :D

Bei den meisten anderen fehlt es immer an den dicken Jungs!!!!
Gugge, denke, dotze lasse!!
Huskies4ever
Defensive Back

Endlich bewahrheitet sich die Meldung, das deutschland immer dicker wird. :D
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

genau!!! hehe!!!!
also.... schwere jungs gibt es hier wirklich sehr viele. gross und schwer... keine ahnung, ob das an der schwerindustrie liegt... oder an dem guten bier.... mir soll es jedenfalls recht sein! :-)
unser "dickster" o-liner ist 205cm lang und wiegt 130 kg. der zweitschwerste bringt es "nur" auf 198 cm. aber auch auf 130 kg. der rest pendelt zwischen 110 und 125 kg und 188 und 195 cm. mal sehen, ob die jungs auch wirklich bis zur saison durchhalten.... :wink:
grüße....

Joeschi

Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

Das ist sehr schade mit den Langen Knights, hatte mich richtig auf die beiden Spiele gefreut. Aber das ist nun mal der alltag in Football-Deutschland. Und wenn es dem Football in der Region voran bringt, dann ist es die richtige Entscheidung.

Ich wünsche den Obertshausen Knights alles gute und viel sportlichen Erfolg in den kommenden Jahren.

Wie es mit der LLM nun weiter geht, das werden wir sicher schon sehr bald sehen.
Antworten