Das war ja schon vor letzter Saison, ich meine jetzt die Move während oder nach der 1-15 Saison.Carsten hat geschrieben:Äh... *hustWesWelkerhust*Fighti hat geschrieben:Der Einzige, wo ich mich frage, wieso der verscherbelt wurde, ist Chambers.
Fins entlassen Zach Thomas
- Dan the Man
- Defensive Back
Die absurde Personalpolitik fing ja schon viel früher an, in den letzten fünf oder sechs Jahren wurde ein gutes Dutzend Spieler verscherbelt die bei ihren neuen Clubs Starter oder gute #2 sind:
Patrick Surtain
Sammy Knight
Randy McMichael
Seth McKinnney
Morlon Greenwood
David Bowens
Chris Chambers
Wes Welker
Sammy Morris
Travis Minor
Heath Evans
Brian Griese
Gus Frerotte
Sage Rosenfells
Larry Izzo
Junior Seau
alles Spieler die in den letzten Jahren von den Fins für nen Appel und ein Ei verhökert oder einfach nur gecuttet wurden.
Und wen hat man geholt?
Azahir Akim
David Boston
Daunte Culpepper
Joey Harrington
Jeff Zgonina
Ted Ginn
John Beck
und ein paar weitere Koryphäen die ihren Zenit längst überschritten hatten oder Jungspunte für die die Tinte auf ihren Verträgen nicht Wert waren.
Ich hoffe ja mal, daß Parcells mal so richtig aufräumt und einen Neuanfang hinlegt auch wenn es dann noch mal drei Jahre dauert bis die Fins wieder in den Playoffs stehen
Patrick Surtain
Sammy Knight
Randy McMichael
Seth McKinnney
Morlon Greenwood
David Bowens
Chris Chambers
Wes Welker
Sammy Morris
Travis Minor
Heath Evans
Brian Griese
Gus Frerotte
Sage Rosenfells
Larry Izzo
Junior Seau
alles Spieler die in den letzten Jahren von den Fins für nen Appel und ein Ei verhökert oder einfach nur gecuttet wurden.
Und wen hat man geholt?
Azahir Akim
David Boston
Daunte Culpepper
Joey Harrington
Jeff Zgonina
Ted Ginn
John Beck
und ein paar weitere Koryphäen die ihren Zenit längst überschritten hatten oder Jungspunte für die die Tinte auf ihren Verträgen nicht Wert waren.
Ich hoffe ja mal, daß Parcells mal so richtig aufräumt und einen Neuanfang hinlegt auch wenn es dann noch mal drei Jahre dauert bis die Fins wieder in den Playoffs stehen
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Was wahrscheinlich auch nicht geholfen hat ist dass viele der Spieler früher oder später ausgerechnet zum Divisonsrivalen New England gegangen sind:
Welker
Morris
Evans
Izzo
Seau
sind dort alle sehr erfolgreicht (wennauch Izzo nur als Special Teamer, aber dafür ist er dort quasi der Pfeiler).
Da mann gegen die jedes Jahr mehrmals spielt tun diese Abgänge doch bestimmt noch mehr weh.
Welker
Morris
Evans
Izzo
Seau
sind dort alle sehr erfolgreicht (wennauch Izzo nur als Special Teamer, aber dafür ist er dort quasi der Pfeiler).
Da mann gegen die jedes Jahr mehrmals spielt tun diese Abgänge doch bestimmt noch mehr weh.
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
O.K., Welker hat vom Special Teamer den Burst zu einem der besten Receiver der Liga gemacht, wäre das allen Vereinen klar geworden, wäre es nicht so ein Schnäppchen gewesen. Ansonsten kann ich nur nochmal wiedrholen, gerade im Vergleich zu den Pats, es wurde viel geld für wenig Leistung verschleudert und Talente wurden gleich Null geholt. Johnson hatte aus nix eine Super Defense gezaubert. Die Nachfolger haben mit viel nur Gurken geholt!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Mistertacobell
- DLiner
Jason Taylor geht als nächstes das war aber auch klar,BP baut sich ein neues junges Team auf hofft auf gute Draftpicks und gute Trades.
Einen zu hoch und überwerteten Joey Porter würde ich auch loswerden wollen.Im schnitt 1-2 Solotackles sind für einen JP zu wenig er verdient zudem zuviel.
Auf einen Veteran wie ZT der 12 Season fast immer auf Pro Bowl Level gespielt hatte ist es sicher nicht einfach zu verzichten,dennoch seine verletzungsanfälligkeit ist größer geworden und auch die Salary Cap spielt da eine Rolle.
Denke mal ZT hat noch 2 gute Jahre indus und hoffe er kann sich nochmal bei einem anderen Team präsentieren.
Wird wohl 3-5 Jahre brauchen bis die Fins sich wieder mal in richtung Playoffs nähern können
aber bei einem BP weiß man nie
Fins4ever
Einen zu hoch und überwerteten Joey Porter würde ich auch loswerden wollen.Im schnitt 1-2 Solotackles sind für einen JP zu wenig er verdient zudem zuviel.
Auf einen Veteran wie ZT der 12 Season fast immer auf Pro Bowl Level gespielt hatte ist es sicher nicht einfach zu verzichten,dennoch seine verletzungsanfälligkeit ist größer geworden und auch die Salary Cap spielt da eine Rolle.
Denke mal ZT hat noch 2 gute Jahre indus und hoffe er kann sich nochmal bei einem anderen Team präsentieren.
Wird wohl 3-5 Jahre brauchen bis die Fins sich wieder mal in richtung Playoffs nähern können

aber bei einem BP weiß man nie
Fins4ever
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
- Dan the Man
- Defensive Back
- DLiner
bin im Dolfan Club und habe einige Freunde drüben die mailen mir immer die News außerdem lese ich den Miami Herald online bin ganz gut informiert.
Taylor will eine letzte Chance nutzen evtl doch bei einem Team unter zu kommen das chancen auf den Titel hat.
Er ist nicht mehr der Jüngste und hatte schon zwei Schlüsslbeinfrakturen hinter sich hat zudem schmerzen an der operierten Schulter.Ein Risiko ihn zu behalten laut BP.
Denke mal er geht definitiv weg.
Von Porter war ich sehr entäuscht in Pittsburgh war er letztes Jahr schon überbewertet worden.
Taylor will eine letzte Chance nutzen evtl doch bei einem Team unter zu kommen das chancen auf den Titel hat.
Er ist nicht mehr der Jüngste und hatte schon zwei Schlüsslbeinfrakturen hinter sich hat zudem schmerzen an der operierten Schulter.Ein Risiko ihn zu behalten laut BP.
Denke mal er geht definitiv weg.
Von Porter war ich sehr entäuscht in Pittsburgh war er letztes Jahr schon überbewertet worden.
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
- Dan the Man
- Defensive Back
Ich leg mich aber auch schpn mal fest und sage, dass die Pats auch nix mit der Vergabe um den Titel im nächsten Jahr zu tun haben. BP wird keine 3-5 Jahre haben um in die PO´s zu kommen, deswegen sollte er wenigstens Taylor halten, da er neben seinem Schwager der einzig verbliebende Publikumsliebling ist und auch noch auf konstanten Niveau spiel, in zu ersetzen sehe ich im Moment keinen in der Liga der dieses kann. Genauso wenig ist es gelungen Thomas zu ersetzen, mit einem gesunden Thomas wären die Fins garantiert nicht 32ter gegen den Lauf gewesen.
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Mistertacobell
- DLiner
devils79 hat geschrieben:Ich leg mich aber auch schpn mal fest und sage, dass die Pats auch nix mit der Vergabe um den Titel im nächsten Jahr zu tun haben. BP wird keine 3-5 Jahre haben um in die PO´s zu kommen, deswegen sollte er wenigstens Taylor halten, da er neben seinem Schwager der einzig verbliebende Publikumsliebling ist und auch noch auf konstanten Niveau spiel, in zu ersetzen sehe ich im Moment keinen in der Liga der dieses kann. Genauso wenig ist es gelungen Thomas zu ersetzen, mit einem gesunden Thomas wären die Fins garantiert nicht 32ter gegen den Lauf gewesen.
Naja mit Publikumsliebling in Miami ist das so etwas wenn ein neuer kommt ist der alte schnell vergessen und in keinem anderen NFL Team gibt es solche starken Stimmungschwankungen der Fans wie in Miami.
Fakt ist Jason Taylor ist nicht mehr der jüngste und um ein neues Team aufzubauen wäre ein guter Trade angesagt noch eine weitere Season und man kann nicht mehr viel erwarten man wird bekanntlich nicht jünger und gesünder.Es muss also und wird auch ein Umbruch kommen und Jason Taylor wir getraded werden gegen einen guten Pick oder einige andere wo BP meint sie können ein Team verstärken.
Jetzt die Frage stärkt man damit ein Team oder schwächt man damit ein Team?
Ich finde es richtig einen alten gestanden (wenn auch Pro Bowler) der vielleicht noch ein maximal zwei gute Jahre höchstens in sich hat gegen einen guten Pick herzugeben in der jetzigen Situation,schlechtestes Team der Liga,Neuaufbau,neue Coachingcrew,neuer Sportdirector macht so etwas durchaus sinn.
Jason Taylor hat viel für den Football in Miami getan er ist ein Führungsspieler und ein Teamleader mir tut es auch Leid das es wohl so kommen wird aber für die Zukunft des Teams ist es wichtig einen Schnitt zu machen da spielt auch die Salary Cap eine große Rolle.
Sie haben schon den besten Pick und wissen nicht was sie damit sollen. Zudem ist der diesjährige Draft einer der schwächsten der letzten Jahre. Taylor war nie ernsthaft verletzt und is im Vergleich zu Strahan noch ein Jungspund (4 Jahre Unterschied) und im Vergleich zu Seau ein Baby. Ich glaube Dir, dass es so kommen wird, nur im Gegensatz zu Thomas kann ich diese Entscheidung überhaupt nicht verstehen. Er war im letzten Jahr noch DPY, was will man mehr????
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Mistertacobell
- DLiner
naja sich zwei mal das Schlüsselbein zu brechen an der selbsen Stelle ist schon ernsthaft!!!devils79 hat geschrieben:Sie haben schon den besten Pick und wissen nicht was sie damit sollen. Zudem ist der diesjährige Draft einer der schwächsten der letzten Jahre. Taylor war nie ernsthaft verletzt und is im Vergleich zu Strahan noch ein Jungspund (4 Jahre Unterschied) und im Vergleich zu Seau ein Baby. Ich glaube Dir, dass es so kommen wird, nur im Gegensatz zu Thomas kann ich diese Entscheidung überhaupt nicht verstehen. Er war im letzten Jahr noch DPY, was will man mehr????
........and the winner is:
Cowboys
werd ich mich wohl nicht dran gewönnen können Zach mit einem Stern auf dem Helm spielen sehen, macht jedoch für ihn Sinn, da er auch am College in Texas gespielt hat. 1 Jahres Vertrag für 3 Mio, dass hätten sich die FIns wohl auch noch leisten können.
Cowboys
werd ich mich wohl nicht dran gewönnen können Zach mit einem Stern auf dem Helm spielen sehen, macht jedoch für ihn Sinn, da er auch am College in Texas gespielt hat. 1 Jahres Vertrag für 3 Mio, dass hätten sich die FIns wohl auch noch leisten können.
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)