Kirchdorf Wildcats

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

@Guard:

Ich glaub du wirst doch nicht drumrum kommen dir diese Saison ein grünes Jeryes überzustreifen!!! :wink:
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Muff Potter hat geschrieben:und kommt mir jetzt bitte nicht wieder aber der Fargali...meiner Meinung nach gut aber total overrated...Top Receiver für mich waren ja wohl 2007 Blakley und Rohn...
Falsche Reihenfolge:

Rohn und Blakley :wink:
sammy
DLiner

Beitrag von sammy »

@apfel schorli,
Thnx for the info smartass! Like I said, The past two seasons! 2005 I broke my collar bone and 2004 I had 16 td's and 2003, 22 td's. Any other questions? I got one, Who the are you? You play? Must be a coach with all of your detailed player analysis's. :lol: :lol:
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

haha more like players anuses :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
schor-schi
Rookie

Beitrag von schor-schi »

nein sammy, recht herzlichen dank !
JIPPIAJAI............... SCHWEINEBAKE !
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

FrankenGleiss hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:und kommt mir jetzt bitte nicht wieder aber der Fargali...meiner Meinung nach gut aber total overrated...Top Receiver für mich waren ja wohl 2007 Blakley und Rohn...
Falsche Reihenfolge:

Rohn und Blakley :wink:
der esel nennt sich doch nicht zu erst ;-)
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

sammy hat geschrieben:@apfel schorli,
Thnx for the info smartass! Like I said, The past two seasons! 2005 I broke my collar bone and 2004 I had 16 td's and 2003, 22 td's. Any other questions? I got one, Who the are you? You play? Must be a coach with all of your detailed player analysis's. :lol: :lol:

ja was sagt mir dass nun? deine zeit ist nun so gut wie vorbei oder 8) :lol:
OT:
by the way how is your pussy cat doing? Sent her some greetz, cause I meet her mother couple of weeks ago :D :wink:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Hey Schorsch

Du bist auch ne SchweineBAKE :lol: :lol: :lol:
sammy
DLiner

Beitrag von sammy »

@muff,

Yeah that fat bitch is doing fine! She is eating me out of house and home!! I think I am gonna bring her back to u this year! :lol: :lol: I don't think my time is up, but my clock is ticking very very fast! :? :? :?
schor-schi
Rookie

Beitrag von schor-schi »

@tris di pasta
ich weiss, und was für eine :!: :lol:
@sammy
stimmt die hat ja eigentlich noch nie angefangen :!: :idea:
JIPPIAJAI............... SCHWEINEBAKE !
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Muff Potter hat geschrieben:
sammy hat geschrieben:@apfel schorli,

ja was sagt mir dass nun? deine zeit ist nun so gut wie vorbei oder 8) :lol:
OT:
by the way how is your pussy cat doing? Sent her some greetz, cause I meet her mother couple of weeks ago :D :wink:
WTF???
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

:D
Sami is so good that we were at a game when he was in the hospital and he still caught two TD´s...
Ask for a raise, Black Hawks will understand.
:P
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

Bei den Wildcats ist laut Pressebericht von 3 Imports, oder zumindest "Verstärkungen" die Rede:

Quelle: www.kirchdorf-wildcats.de

Die Kirchdorf Wildcats starten bereits Ende April mit einem Auswärtsspiel beim Meisterschaftskandidaten Franken Knights in die Football Zweitligasaison 2008. Bevor es soweit ist, haben die Mannen von Head Coach Jürgen Roßmanith jedoch noch viel zu tun. Im Moment trainieren die knapp 40 Athleten bis zu sechsmal wöchentlich auf dem Platz und im Fitness-Studio. Wie jedes Jahr geht es dann über Ostern wieder ins Trainingslager in den Süden, diesmal nach Rovinj in Istrien. Roßmanith: “Das Trainingslager ist für das gesamte Team immer das Highlight in der Vorbereitung, da geben wir noch mal richtig Gas um für die lange und schwere Saison gewappnet zu sein.”
Nach dem Camp geht es dann mit zwei Vorbereitungsspielen weiter, am 29.03.2008 geht es gegen die LA Titans aus Wien und am 06.04.2008 gegen die Lions aus Prag, beide Spiele werden in Kirchdorf ausgetragen. Die Prag Lions werden für die Footballer des TSV Kirchdorf ein harter Prüfstein, da kann das junge Team der Wildcats zeigen ob es in der 2. Bundesliga bestehen kann.
Um den sehr jungen Kader der Wildcats zu verstärken wird rechtzeitig zum Trainingslager auf den Positionen Quarterback, Running Back sowie Defense Back noch Verstärkung zu den Kirchdorfern stoßen.
Bis jetzt läuft die Vorbereitung voll nach Plan, Offense Coordinator Thomas Simmeit ist mit der Entwicklung seiner Jungs voll zufrieden: “Ich bin über das Potential des Teams sehr überrascht, QB Philipp Borgwardt, letztes Jahr noch Jugendspieler, macht große Fortschritte, RB Herfellner zeigt sich in großartiger Verfassung und auch auf den anderen Positionen sind wir super besetzt. Auf der WR Position haben wir eine sehr ausgeglichene Riege von talentierten Spielern und in der OL entwickeln wir uns auch ständig nach vorne.”
Somit trägt die ausgezeichnete Jugendarbeit um Juniors Head Coach Jürgen Deisböck weiterhin maßgeblich zur positiven Entwicklung im Seniorenbereich bei. WR Severin Spitzer, auch im letzten Jahr noch Jugendspieler, ist Ende März zu einem Sichtungslehrgang der Deutschen Junioren Nationalmannschaft eingeladen, das wäre natürlich ein toller Erfolg, wenn er den Sprung ins Team Germany schaffen würde.
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

Also dieser verein stinkt! bla bla blub blub blub ohne imports!!! 6 mal die woche training :lol: :lol: also ich versteh die halb ösis nicht!! :shock:
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Musst du auch gar nicht! Das muss keiner! :lol: :wink:
Antworten