optimale Trikotgröße??

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
FightingIrish®
Newbie

optimale Trikotgröße??

Beitrag von FightingIrish® »

Hi Leute...
ich habe mich dazu entschlossen an es meiner neuen UNI vllt mal mit Football zu versuchen und wollte mir schonmal ein unbedrucktes Jersey zulegen...

Ich bin 178cm und wiege ca. 83 kg...und trage normalerweise "M"...
Welche Größe bräuchte ich denn in einem Footballjersey mit Ausrüstung..Schulterpolster etc..wieviel Größen muss ich da draufrechnen..

lg und danke... :shock:
Reggie_bush
OLiner

Re: optimale Trikotgröße??

Beitrag von Reggie_bush »

FightingIrish® hat geschrieben:Hi Leute...
ich habe mich dazu entschlossen an es meiner neuen UNI vllt mal mit Football zu versuchen und wollte mir schonmal ein unbedrucktes Jersey zulegen...

Ich bin 178cm und wiege ca. 83 kg...und trage normalerweise "M"...
Welche Größe bräuchte ich denn in einem Footballjersey mit Ausrüstung..Schulterpolster etc..wieviel Größen muss ich da draufrechnen..

lg und danke... :shock:
In 4 Schritten zum Perfekten Jersey

Step1: Footballshop finden
Step2: Mit Pad dorthin fahren
Step3: Jersey mit Pad anprobieren
Step4: Jersey kaufen, fertig

Desto tighter das Jersey anliegt, umso besser.

So ein Jersey sitzt bei jedem anders kommt aufs Pad, und viele andere Faktoren an....Deshalb Ferndiagnose schwierig.

Gruß
musketeer54
Linebacker

Re: optimale Trikotgröße??

Beitrag von musketeer54 »

Reggie_bush hat geschrieben:In 4 Schritten zum Perfekten Jersey

Step2: Mit Pad dorthin fahren
Step3: Jersey mit Pad anprobieren

Desto tighter das Jersey anliegt, umso besser.

So ein Jersey sitzt bei jedem anders kommt aufs Pad, und viele andere Faktoren an....Deshalb Ferndiagnose schwierig.

Gruß
Step2: Dorthin fahren
Step3: Jersey anprobieren

So ist's richtig...
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

footballjerseys sind so gearbeitet , dat se die pads mit eingerechnet haben ! :idea: daher tippe ich mal , dat du dir och eins in "m" zulegen kannt ! einfach anprobieren ( am besten eins mit so dehnbaren seiteneinsetzen , dat macht vieles leichter ) , wenn du dat gefühl hast es sitzt , dann kaufen ! :!: :!: :!:
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

mal ehrlich! gibt es nicht dinge die man einfach mal selber, für sich alleine, rausfinden kann??

Was ist los mit euch? legt mama morgens auch die socken noch raus??

ihr hört hier eher auf irgendwen im forum anstelle mal 2cent grips anzustrengen und sowas einfach mal auszuprobieren...

welche größe soll den mein trainingsjersey haben??? ECHT JETZT ALTA :shock:
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Ich finde die Frage nicht abwegig. Wer überhaupt keine Ahnung von Football hat und außerdem kein Shoulderpad zur Hand, warum sollte man nicht die Frage nach einer geeigneten Trikotgröße stellen (wenn auch nur die Angabe von Gewicht und Größe sicher keine sichere Antwort hervorrufen wird)? So schlabbrig, wie manche Spieler mit dem Jersey rumrennen, würde ich mir wünschen, mehr Leute würden fragen: "Ist das auch wirklich meine Größe?"
Ich trage privat XXL. Habe aber einige Fanjerseys in XL, die passen prima. Im Spiel trage ich XXXL. Tja, was für ne Größe ist es denn jetzt nun?
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Carsten hat geschrieben:Ich trage privat XXL. Habe aber einige Fanjerseys in XL, die passen prima. Im Spiel trage ich XXXL. Tja, was für ne Größe ist es denn jetzt nun?
Höchstens L!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

:idea: :!: :!: :!: :!: :roll: :oops: 8)
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

mike_hansen hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:Ich trage privat XXL. Habe aber einige Fanjerseys in XL, die passen prima. Im Spiel trage ich XXXL. Tja, was für ne Größe ist es denn jetzt nun?
Höchstens L!
Scherzkeks! Ich wollte ein Jersey tragen, kein Korsett!
LeoBeo
DLiner

Beitrag von LeoBeo »

Wir haben jetzt Team Jerseys bekommen und in meinem 2XL ding seh ich aus wie ne Presswurst :D
ABER das ist ja gut so denn es soll ja ganz eng anliegen damit dich die Gegner nicht greifen können.
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Eng sitzen ist eine Sache, aber in unsere L Jerseys komm ich erst gar nicht rein (im Pad schon gar nicht), und wenn doch, dann nur mit Schuhlöffen und anschließenden Atemproblemen... :D
Trotter

Beitrag von Trotter »

Blöd nur wenns über die Schultern/Brust rübergeht und dann beim Bauch steckenbleibt :lol:

@Fighting Irish

Bei den Standard Adams Trikots kannst du S/M nehmen (wenns die unelastischen Dinger sind). Ausser dein Shoulderpad ist riesig.
FightingIrish®
Newbie

Beitrag von FightingIrish® »

Also ich danke euch alle für die Antworten..nur auf die intelligente Antwort von "ijuswannaplay" kann ich dann mal gut verzichten..

werd mal bei nem Training vorbeischauen und mir dort dann auch erstmal die Ausrüstung ausleihen..und wenn es mir Spaß macht, dann wird investiert...
Antworten