Hi Leute...
ich habe mich dazu entschlossen an es meiner neuen UNI vllt mal mit Football zu versuchen und wollte mir schonmal ein unbedrucktes Jersey zulegen...
Ich bin 178cm und wiege ca. 83 kg...und trage normalerweise "M"...
Welche Größe bräuchte ich denn in einem Footballjersey mit Ausrüstung..Schulterpolster etc..wieviel Größen muss ich da draufrechnen..
FightingIrish® hat geschrieben:Hi Leute...
ich habe mich dazu entschlossen an es meiner neuen UNI vllt mal mit Football zu versuchen und wollte mir schonmal ein unbedrucktes Jersey zulegen...
Ich bin 178cm und wiege ca. 83 kg...und trage normalerweise "M"...
Welche Größe bräuchte ich denn in einem Footballjersey mit Ausrüstung..Schulterpolster etc..wieviel Größen muss ich da draufrechnen..
lg und danke...
In 4 Schritten zum Perfekten Jersey
Step1: Footballshop finden
Step2: Mit Pad dorthin fahren
Step3: Jersey mit Pad anprobieren
Step4: Jersey kaufen, fertig
Desto tighter das Jersey anliegt, umso besser.
So ein Jersey sitzt bei jedem anders kommt aufs Pad, und viele andere Faktoren an....Deshalb Ferndiagnose schwierig.
footballjerseys sind so gearbeitet , dat se die pads mit eingerechnet haben ! daher tippe ich mal , dat du dir och eins in "m" zulegen kannt ! einfach anprobieren ( am besten eins mit so dehnbaren seiteneinsetzen , dat macht vieles leichter ) , wenn du dat gefühl hast es sitzt , dann kaufen !
Ich finde die Frage nicht abwegig. Wer überhaupt keine Ahnung von Football hat und außerdem kein Shoulderpad zur Hand, warum sollte man nicht die Frage nach einer geeigneten Trikotgröße stellen (wenn auch nur die Angabe von Gewicht und Größe sicher keine sichere Antwort hervorrufen wird)? So schlabbrig, wie manche Spieler mit dem Jersey rumrennen, würde ich mir wünschen, mehr Leute würden fragen: "Ist das auch wirklich meine Größe?"
Ich trage privat XXL. Habe aber einige Fanjerseys in XL, die passen prima. Im Spiel trage ich XXXL. Tja, was für ne Größe ist es denn jetzt nun?
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente!
Carsten hat geschrieben:Ich trage privat XXL. Habe aber einige Fanjerseys in XL, die passen prima. Im Spiel trage ich XXXL. Tja, was für ne Größe ist es denn jetzt nun?
Carsten hat geschrieben:Ich trage privat XXL. Habe aber einige Fanjerseys in XL, die passen prima. Im Spiel trage ich XXXL. Tja, was für ne Größe ist es denn jetzt nun?
Höchstens L!
Scherzkeks! Ich wollte ein Jersey tragen, kein Korsett!
Wir haben jetzt Team Jerseys bekommen und in meinem 2XL ding seh ich aus wie ne Presswurst
ABER das ist ja gut so denn es soll ja ganz eng anliegen damit dich die Gegner nicht greifen können.
Eng sitzen ist eine Sache, aber in unsere L Jerseys komm ich erst gar nicht rein (im Pad schon gar nicht), und wenn doch, dann nur mit Schuhlöffen und anschließenden Atemproblemen...