NRW Oberliga 2008
Also was wissen wir zum Stand der Vorbereitung:
- Dortmund hat noch ziemliche Aufgaben vor sich (spielen die nicht in ner anderen Liga?!)
- Der Ambos ist Top Favorit auf den Aufstieg.
- Von Münster hört man nie was aber es gehört standardgemäß zu den Favoriten.
- Düsseldorf ist mal wieder im Umbruch und konzentriert sich vor allem aufs Scouten.
- Aachen ist Geheimfavorit (warum auch immer).
- Von den Falcons hört man nichts, ausser, dass sie wiedermal kurz vor der Auflösung stehen (wo sind denn die ganzen Kölner Quasselköppe die letztes Jahr den VL Fred zugemüllt haben???)
- Mönchengladbach hat das schönste Stadion Deutschlands....
...so, dass fällt mir ein. Jetzt bin ich mal gespannt ob sich mal jemand ein wenig äußert. Wie siehts denn so aus bei Euch allen. Wo kann ich mir denn dieses Jahr guten Football angucken?
- Dortmund hat noch ziemliche Aufgaben vor sich (spielen die nicht in ner anderen Liga?!)
- Der Ambos ist Top Favorit auf den Aufstieg.
- Von Münster hört man nie was aber es gehört standardgemäß zu den Favoriten.
- Düsseldorf ist mal wieder im Umbruch und konzentriert sich vor allem aufs Scouten.

- Aachen ist Geheimfavorit (warum auch immer).
- Von den Falcons hört man nichts, ausser, dass sie wiedermal kurz vor der Auflösung stehen (wo sind denn die ganzen Kölner Quasselköppe die letztes Jahr den VL Fred zugemüllt haben???)
- Mönchengladbach hat das schönste Stadion Deutschlands....
...so, dass fällt mir ein. Jetzt bin ich mal gespannt ob sich mal jemand ein wenig äußert. Wie siehts denn so aus bei Euch allen. Wo kann ich mir denn dieses Jahr guten Football angucken?
ENDLISCH NOOMAALE LEUTE!!!
Wirst du wohl recht haben, aber bissel weit um sich die anzuschaun. Hoffe aber die Chargers spieln oben mit in der Liga.Recklinghausen Chargers
@Ritschey: Was wissen wir zum Stand der Vorbereitung: Gladbach hat ein geiles Stadion...hehe...und was sagt uns das über deren Vorbereitung ?

So wie letzte Saison? Erst Favorit und dann abkacken?
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
- Defensive Back
ja im Grunde genommen schon. Aber in Mönchengladbach schienen 10 Yards mehr so Yards lang zu sein. Aber als ich dann mal unsern Vereineigenen Ref gefragt hab, meinte der dass 10 Yards irgendwo zwischen 7 und 11 m liegen müssen. Ich meine im Grunde haben ja beide Mannschaften dort die selben Gegebenheiten, also kann man nichts von wegen Fairness sagen. Nur hats mir deswegen dort persönlich nicht so gut gefallen. Liegt vielleicht auch daran dass ich Defense spiele und dann auch irgendwie unterbewusst weiß dass ich weniger Platz zu verteidigen habe. Naja ist ja egal. Auf jeden Fall finde ich daher das Stadion gar nicht soooo toll
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
Das Spielfeld bei Feldhockey ist 91,4 m × 55 m groß. 1 Yard sind 0,9144 Meter, also ist das Spielfeld in MG 100 Yards MIT den Endzonen lang ... also spielt man nur auf 80 yards.
P.S. Der Einzige der sich freud ist der Kicker
P.S. Der Einzige der sich freud ist der Kicker

"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Jeder Platz wird in 12 Teile aufgeteilt und smoit kommt es zustande, dass bei kürzeren Plätzen (z.B. bei Hockeyplätzen oder SChulwiesen wie in Münster ) so nicht wirklich ein gleich ein yard ist (Klugscheisser Modis aus). Und ich gebe Dir recht für die Defense ist es ein Nachteil, ob ich 10 oder 8 yards zum 1stdown verteidigen muss. Ich denke der Verband lässt nur so Plätze zu, weil der Nachteil auf beiden Seiten ist.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Ja ich mein ja, sonst ist das Stadion geil, aber diese Tatsache wär halt für mich ein Grund dort keinen GB austragen zu lassen. Da sollte dann schon die richtige Länge sein. Auf jeden Fall spielt das ja hier jetzt keine Rolle. Ich freu mich trotzdem dort zu spielen
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
- Steamhammer
- Rookie
Ja, ist schon ein schönes Stadion!
Wieso hat keinner die Mavs oben auf dem Zettel.
Ich habe gehört das die eine sehr gute Tainingsbeteiligung haben ca.25-30 Leute beim Training.
Und die sollen sich echt verstärkt haben!
Bin mal gespannt was der HC von den Mavs aus dem Hut gezaubert hat??
Wieso hat keinner die Mavs oben auf dem Zettel.
Ich habe gehört das die eine sehr gute Tainingsbeteiligung haben ca.25-30 Leute beim Training.
Und die sollen sich echt verstärkt haben!
Bin mal gespannt was der HC von den Mavs aus dem Hut gezaubert hat??
Auf gehts Freunde des Kampfes.