GFL HC`s und coaches 2008

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Tschuldigung, aber dann ist es mir völlig entgangen, daß in der GFL seit Jahren mit Resozialisierungsbeauftragten gearbeitet wird und jetzt jede Position ihren eigenen Position-Coach hat. Holder-Coach, LT-Coach, RT-Coach, Waterboy-Coach... :roll:

Und ja, in meinen Augen ist es sinnfrei einen Coach zu engagieren, der für die Integration und Heranführung von jüngeren Spielern gedacht ist. Oder nur für DE`s.
Die jüngeren Spieler müssen sich durch Leistung beweisen und müssen von den Seniors integriert werden und nicht von irgendnem Ami.

Wenn Du mir allerdings damit sagen wolltest, daß er auch die Rookies trainiert (oder Junior Devils, wie auch immer die heißen), dann verstehe ich das. Allerdings ist dann die PM und Dein Post vollkommen am Ziel vorbei geschossen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Kasalla3000 hat geschrieben: Die jüngeren Spieler müssen sich durch Leistung beweisen und müssen von den Seniors integriert werden und nicht von irgendnem Ami.

.
So Rookie jetzt mama Leistung!

Neulingsbetreuung ist nicht unbedingt Integration...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Ich weiß nicht wo das Problem ist zu verstehen das dieser Coach die DL trainiert und Parallel versucht den jungen Spielern zu helfen den Leistungssprung von der Jugend in die Herren zu erleichtern. Höchstwahrscheinlich mit Aufbautraining…

Wie schlimm das sich die Devils erlauben jetzt schon Position Coaches zu holen…. Wenn das jeder machen würde… :lol: :lol: :lol:

Edit: Ja und es sind die Junior Devils... nur mal so als JD Coach zur aufklärung angedeutet.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Ich weiß nicht wo das Problem ist zu verstehen das dieser Coach die DL trainiert und Parallel versucht den jungen Spielern zu helfen den Leistungssprung von der Jugend in die Herren zu erleichtern. Höchstwahrscheinlich mit Aufbautraining…

Wie schlimm das sich die Devils erlauben jetzt schon Position Coaches zu holen…. Wenn das jeder machen würde… :lol: :lol: :lol:

Edit: Ja und es sind die Junior Devils... nur mal so als JD Coach zur aufklärung angedeutet.
Bin hier mal auf der Seite der Blauen. (Soll vorkommen) und sehe da auch absolut keinen negativen Grund drin, das so zu planen und so zu verkünden.
Obs was bringt, hängt primär von dem Typen selber ab.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
74
OLiner
Beitrag von 74 »

Kasalla3000 hat geschrieben:Tschuldigung.
Angenommen :wink:
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Kasalla3000
Safety

74 hat geschrieben:
Kasalla3000 hat geschrieben:Tschuldigung.
Angenommen :wink:
:lol: Find ich gut...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Nommensen TE / WR Coach bei den Devils, ich hoffe Kasalla ist davon jetzt nicht schokiert ;)
Kasalla3000
Safety

Fighti hat geschrieben:Nommensen TE / WR Coach bei den Devils, ich hoffe Kasalla ist davon jetzt nicht schokiert ;)
Ich ringe immer noch nach Luft... :lol:

Nommensen ist genehmigt. :wink:
Antworten