superbowl 2008

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

MIB #65 hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben: Ähm naja, dafür haben sich die Seahawks dieses Jahr ganz achtbar geschlagen... :wink:
Logisch, die haben ja auch letztes jahr nicht den superbowl verloren, sondern die Bears! :wink:

aber das ähnelt auch stark dem ungeschriebenen Gesetz des "Madden-Cover-Fluches" und der ist dieses Jahr auch nicht in Erfüllung gegangen, Vince Young ist zum ersten mal in die playoffs gekommen und hat sich nie schwer verletzt!

wobei ich den Untergang der Patriots-Dynastie auch gern erleben würde! :lol: :lol: :lol:
wobei Young definitiv nicht das gezeigt hat, was viele von ihm erwartet haben
ja klar! aber ich würde sagen es hat ihn noch lange nicht so schwer getroffen wie einige vor ihm auf dem cover! (mcnabb, alexander, vick...)
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

piwi-dd hat geschrieben: Shame on me! Du hast natürlich Recht. Hab mich im Jahr vertan. :oops:

Aber die Seahawks waren doch ein Jahr später in den PO's, oder?
ja waren sie. ebenfalls divisional-playoffs wie dieses jahr!
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
dash
OLiner
Beitrag von dash »

Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

piwi-dd hat geschrieben:
devils79 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben: Selbstverständlich! Jetzt geht es in eine spannende Offseason. Hinter Samuel, Moss, Bruschi und Harrison muss man große Fragezeichen setzen, sicherlich auch hinter Welker und Stallworth.
Ich denke auch hinter Seau und der Junge tut mir richtig Leid. Er hätte einen Triumh verdient gehabt.
Jep, da hast Du recht - den hatte ich vergessen. Glaube kaum, dass er mit 39 noch eine Saison dranhängt. Obwohl er auf dem Platz jederzeit präsent war. Aber die Linebacker (zu alt) und die Secondary (zu wenig Tiefe) sind ein bißchen das Problem der Pats.
Das stimmt Muschi und Vrabel werden auch nicht jünger. Seau ist aber der Hammer in dem Alter noch auf dem Niveau zu spielen ist schon geil. Ich habe ihn 94 beim American Bowl gesehen, man hatte das Gefühl der ist überall auf dem Feld.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

Also ich muß diesmal echt eine Lanze für die ARD brechen.
Ich fand die übertragung diesmal sehr gelungen. Das letzte mal war die übertragung so schlecht das ich den Ton ausgestellt habe. Diesmal hatte ich das glück die übertragung mit BBC world vergleichen zu können. Die Kollegen wahren das erste mal bei einem Bowl und das hat man auch deutlich gemerkt. Ich habe mich bewußt für die ARD entschieden weil mir das ganze viel besser gefallen hat. Es ist zwar immer noch steigerungs fähig. Aber es ist schobn 1000 mal besser als letztes mal und dass kann uns nur hoffnung geben.
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Steht schon woanders. Sry.
http://www.asod.de
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Ich denke auch hinter Seau und der Junge tut mir richtig Leid. Er hätte einen Triumh verdient gehabt.
Ja, der tut mir auch leid, 2 x den Superbowl verlieren ist hart. Hat aber Glück: Cornelius Bennet, Bills, Falcons und Colts LB, der 5x im Pro Bowl stand, hat den Superbowl 5x verloren, 4x mit Buffalo, 1x mit Atlanta.

Könnte also noch schlimmer kommen..... :lol: :lol: :shock:
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

JSeau55 hat geschrieben:
Ja, der tut mir auch leid, 2 x den Superbowl verlieren ist hart. Hat aber Glück: Cornelius Bennet, Bills, Falcons und Colts LB, der 5x im Pro Bowl stand, hat den Superbowl 5x verloren, 4x mit Buffalo, 1x mit Atlanta.

Könnte also noch schlimmer kommen..... :lol: :lol: :shock:
da gabs n paar arme schweine die die "glohreichen" 4 Superbowl-Auftritte der Bills mitgemacht haben :lol:
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Ja, 4x....aber 5x ist echt übel :shock: :shock:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...und gerade beim ersten Auftritt fehlten nur Centimeter!!! Benette ist schon ne arme Sau.

Seau ist für mich nach LT der beste Linebacker aller Zeiten und er wird leider ein ähnliches Schicksal wie Marino haben. Nur kann man bei ihm nicht sagen, dass er nie in einem Team gespielt hat, welches die Klasse hat einen SB zu gewinnen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Seau ist für mich nach LT der beste Linebacker aller Zeiten und er wird leider ein ähnliches Schicksal wie Marino haben. Nur kann man bei ihm nicht sagen, dass er nie in einem Team gespielt hat, welches die Klasse hat einen SB zu gewinnen.
Dem stimme ich zu. Allerdings habe ich es Strahan ebenso gegönnt, der für mich einer der besten DEs aller Zeiten ist. Und er hat damals gegen die Ravens den Superbowl verloren und lange wird der auch nicht mehr spielen
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

JSeau55 hat geschrieben:Dem stimme ich zu. Allerdings habe ich es Strahan ebenso gegönnt, der für mich einer der besten DEs aller Zeiten ist. Und er hat damals gegen die Ravens den Superbowl verloren und lange wird der auch nicht mehr spielen
Gabs nicht schon im Sommer ein ziemlich langes Warten, ob er weitermacht oder nicht ? Höher als der SuperBowl kannste ja nicht mehr kommen und wenn man sieht wie selten in den letzten Jahren eine Titelverteidigung gelungen ist... Grad weil in der NFC alles noch mehr beieinander ist als in der AFC.
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

Soweit ich weiss wollte er nach der Season seinen Abgang machen..
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ach! wann hast du denn das letzte mal mit ihm gesprochen? Als er das letzte mal in Mannheim war?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Ich habe irgendwo ein Interview mit Seau gelesen in dem er sagte, daß SD ein Abschiedsfest für ihn organisiert habe (irgendwann nach der Saison 2006) auf dem er seinen Rücktritt vom aktiven Sport bekannt gegeben hat.
Ein oder zwei Wochen später hat dann Belichick persönlich bei ihm angerufen und ihm gesagt er hätte einen Platz im Team für ihn, worauf hin Seau noch ein Jahr bei NE drangehangen hat.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß er nächstes Jahr noch mal wieder kommt.
Antworten