Style
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ein Wort:Reggie_bush hat geschrieben:
P.S. "Solche typen, wie du einer bist..." Dann erkläre mir doch aufgrund der herausragenden Menschenkenntnis was für ein Typ ich bin. Wenn du meine komplette Person anhand eines Satzes Charakterisieren kannst...
Prä-Pubertierend
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Reggie_bush
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Reggie_bush
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
finde diese neuen pads ja vom aussehen her extrem cool
was meint ihr dazu?
lohnt sich ein eventueller Kauf?
http://www.american-footballshop.de/921 ... 222a420289
was meint ihr dazu?
lohnt sich ein eventueller Kauf?
http://www.american-footballshop.de/921 ... 222a420289
-
- Defensive Back
-
- OLiner
besonders gut gefällt mir, dass im artikeltext steht: "...und ein maximales Sichtfeld für Ofense- wie Defensespieler"
das stellt sich mir glatt die frage ob das so gut ist wenn du das bei denen anprobierst, und die dich da ganz komisch reinstecken...
wobei für 160€ das pad und dann brauchst du keinen helm mehr!?! das wäre ja quasi richtig günstig

das stellt sich mir glatt die frage ob das so gut ist wenn du das bei denen anprobierst, und die dich da ganz komisch reinstecken...
wobei für 160€ das pad und dann brauchst du keinen helm mehr!?! das wäre ja quasi richtig günstig
Finde das Pad nicht gut vom Aussehen, wobei Aussehn bei nem Pad doch wurst ist ausser man sieht einen Unterschied von aussen mit Jersey an (s. Flatpads).
Die FP von Gear2000 und Schutt sehen so schon geil aus (wie schon gesagt eher unwichtig) und von aussen erst recht weil se so klein sind, fast wie bei den Giantsspielern
.

Schützen auch genauso gut meiner Meinung nach, wenn nicht sogar besser und besonders das Pad von Gear2000 ist sehr gut wegen den extra Schulterschützern in welche man reinschlüpft, welche immer auf der Schulter bleiben egal wie man den Arm bewegt.
Finde das echt schlimm, wenn jemand sich sein Pad zu groß kauft und dann sone Wurstnackenrolle reinmacht und meint, dass er dann gefährlicher aussieht. Finde das sieht aus wie eine Behinderung, sone Art Quasimodo vom Glöckner von Notre Dame.
Also wenn Pad, dann Flatpad. Nur meine Meinung.
Die FP von Gear2000 und Schutt sehen so schon geil aus (wie schon gesagt eher unwichtig) und von aussen erst recht weil se so klein sind, fast wie bei den Giantsspielern

Schützen auch genauso gut meiner Meinung nach, wenn nicht sogar besser und besonders das Pad von Gear2000 ist sehr gut wegen den extra Schulterschützern in welche man reinschlüpft, welche immer auf der Schulter bleiben egal wie man den Arm bewegt.
Finde das echt schlimm, wenn jemand sich sein Pad zu groß kauft und dann sone Wurstnackenrolle reinmacht und meint, dass er dann gefährlicher aussieht. Finde das sieht aus wie eine Behinderung, sone Art Quasimodo vom Glöckner von Notre Dame.
Also wenn Pad, dann Flatpad. Nur meine Meinung.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Bei den Giantsspielern ist es nicht das Pad, dass sie so 'geil' aussehen lässt...
Wenn es bei euch so wurstig aussieht, liegts vielleicht an der Wurst die drin steckt....
Wenn es bei euch so wurstig aussieht, liegts vielleicht an der Wurst die drin steckt....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)