Suche Coach für Jugend Flag Team
-
- DLiner
Suche Coach für Jugend Flag Team
hallo wir(Darmstadt Diamonds) suchen noch coaches für unser Jugend Flagfootball Team!
wer interesse hat bitte PM an mich !
wer interesse hat bitte PM an mich !
Tja bis noch vor einem halben Jahr hatten die Darmstädter gute Flagcoaches die super Arbeit geleistet haben.
Wenn man allerdings diese und insbesondere den HC der Flaggies vergrault, braucht man sich nicht wundern.
Ich jedenfalls habe meinen Sohn sofort dort weggeholt, weil ich wusste, dass ohne Dietmar dort gar nichts mehr läuft.
Nun ja inzwischen sind wir glücklich bei den Hornets gelandet und haben dieses Kapitel abgeschlossen.
Wie kann man nur Leute die jahrelang diese gute Jugend aufgebaut haben nur so behandeln?????
Wenn man allerdings diese und insbesondere den HC der Flaggies vergrault, braucht man sich nicht wundern.
Ich jedenfalls habe meinen Sohn sofort dort weggeholt, weil ich wusste, dass ohne Dietmar dort gar nichts mehr läuft.
Nun ja inzwischen sind wir glücklich bei den Hornets gelandet und haben dieses Kapitel abgeschlossen.
Wie kann man nur Leute die jahrelang diese gute Jugend aufgebaut haben nur so behandeln?????
-
- DLiner
- Muff Potter
- Runningback
- DLiner
- Muff Potter
- Runningback
- DLiner
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback