hat wer erfahrung mit dem ipact backplates

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Tigerliner75
Defensive Back

hat wer erfahrung mit dem ipact backplates

Beitrag von Tigerliner75 »

Hi,
habe mir ein Impact gekauft und möchte mir ein backplate noch kaufen nur welches nehmen wie gross die sind habe ich nicht gefunden. Hat wer erfahrung mit den Dingern, und kann mir sagen wie gross die sind ausser smal medium und large ?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

:lol:

Ihr habt doch da so einen Typen im Team, der jeden Scheiß über alle Ausrüstung weiß.

Hab ich mal läuten hören.

:lol:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wenn man sich zuviel Schutz zulegt weil es anders nicht mehr geht sollte man ans aufhören denken. Obwohl ich nicht verstehen warum ein O-Liner ein Backplate braucht.

Blockst du so schlecht das dich dein QB immer ins Kreuz tritt :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Oder der RB prügelt ihn zur Seite da er das Loch mal wieder nicht schnell genug aufkriegt. :shock:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

lycan hat geschrieben:Oder der RB prügelt ihn zur Seite da er das Loch mal wieder nicht schnell genug aufkriegt. :shock:
Sowas macht der RB nur einmal. :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten