...wie ich immer sage, südlich der Ruhrtalbrücke ist alles Rheinland!!!
Das mit den marken hatte ich schon bei dem ersten World League Spiel in der Amsterdam Arena. Das Restguthaben konnte ich beim nächsten World Bowl dort auch nicht einlösen. Und ich als gebürtiger Gelsenkirchener gehe auch nicht freiwillig in die Schalke Arena aber dieses würde ich öffentlich nie zugeben.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
jetzt hab ich endlich mal gepflegten Schriftverkehr mit´nem
Täufelchen - ich altes (B)Englchen, da funzt der erste Klugscheißer
dazwischen....
Hast wohl nen Erweiterungskurs in Erdkunde gehabt, wie?!
Also, alles, was südlich der Ruhrtalbrücke ist, sind rheinische Frohnaturen!!
Aber kein Wunder, das Du schon über 7000 Beiträge hast,*g*
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Ist das dann das selbe wie "Wir sind Helden"?
wenn´s sich genauso anhört muß ich beim nächsten Treffen
Ohrstöpsel mitbringen, um Ohrbluten zu vermeiden.
Schöne Grüße Euer Tony Marshall
DER OPI hat geschrieben:Wie egoistisch seid Ihr denn??
Wir haben mal eben den alten Hit von Kiss umgetextet.
Beginnt mit " We´re made for lovin´you, baby´s......"
**gg**
Also das video kommt nach you tube ,so isses geplant damit auch alle was zu lachen haben.
also von egoismus keine spur
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
...hey, das egoistisch bezog sich darauf, das es anscheinend nur Euch gefallen muß.
Wir sind doch die größten Fans von Euch "Goldkehlchen" *g*
Schreib mal bescheid, wenn´s drin ist...
Dein Tony M.
Bitte keine Scherze über Kiss!!! Die habe ich sogar noch eher live gesehen, als mein erstes Football-Spiel und das will was heissen. Der von Dir besagte Song ist aus dem Jahr 1979 und auf Casablanca Records erschienen (nur um meine Aussage zu beweisen ).
Die Veranstaltung war eher nach dem Motto, Bohlen würde uns eh rausschmeissen deswegen nehmen wir unsere eigene Platte auf. Leider konnten wir uns noch nicht auf die B Seite einigen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Um Gottes Willen mache ich keine Scherze über Kiss...liegt wohl an unserer Generation. Das war noch Musik, nicht wie das rumgerappe heutzutage...Langsame Stücke wie Beth oder schwungvolleres wie Love Gun oder Tomorrow.
Das beste Cover war ja wohl Hotter than Hell Aber für mich waren musiktechnischgesehen Alive 1 + 2 am besten.
Können das ganze ja mal beim nächsten Spiel vertiefen
P.S. Könntet ihr mal´n paar Brötchen für die Würstchen besorgen...Toast dabei ist echt scheiße....Wenn´s keine gibt, schreib mal eben, dann bring ich mir ein´s mit.....wenn´de willst, kannste auch ein´s haben