GFL 2 Süd 2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer hat die besten Chancen 2008? Was denkt ihr?

Umfrage endete am So Dez 07, 2008 08:40

Saarland Hurricanes
17
7%
Franken Knights
82
35%
Plattling Black Hawks
42
18%
Wiesbaden Phantoms
17
7%
Königsbrunn Ants
10
4%
Kirchdorf Wildcats
9
4%
Stuttgart Silver Arows
17
7%
Montabaur Fighting Farmers
39
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

gonzales
DLiner

Beitrag von gonzales »

das kann ich nicht beurteilen.
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

kann mir nicht vorstellen das der sali zu den hawks geht. danke gonzales
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ohne den Manu irgendwo zum Footballspielen hingeht...!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Und ich wüsste nicht, warum die beiden (Sali und Manu) NICHT in Rothenburg spielen sollten. Letztes Jahr haben sie die Knights kennen gelernt und auch für heuer wurde das Programm bereits vorgestellt. Soviel ich weiß, wird ja dort stets mit offenen Karten gespielt und die Jungs wissen genau, was sie erwarten dürfen.
Wenn ich an deren Stelle wäre, wüsste ich, was zu tun ist .... :wink:
DB
Rookie

Beitrag von DB »

Ach mir würden so einige Gründe einfallen warum die Beiden nicht bei den Knights spielen sollten. Auf der anderen Seite würden mir genau so viele Gründe einfallen, warum Sie bei den Knights spielen sollten! :lol:
Ralf79
Rookie

Beitrag von Ralf79 »

Was ist jetzt eigentlich, wenn die beiden nicht bei den Knights spielen sollten, obwohl sie wissen, was sie erwartet?!?!?!
Wär das dann eher ein schlechtes Zeichen für die Knights oder ein schlechtes Zeichen für die Beiden??

Wie schaut es eigentlich mit einer QB-Verpflichtung seitens der Wildcats/Knights aus!?!? Langsam wirds doch auch da mal Zeit???
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

LukeDuke hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ohne den Manu irgendwo zum Footballspielen hingeht...!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ohne Manu irgendwo hingeht oder ohne Ihn was macht.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Ralf79 hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich, wenn die beiden nicht bei den Knights spielen sollten, obwohl sie wissen, was sie erwartet?!?!?!
Wär das dann eher ein schlechtes Zeichen für die Knights oder ein schlechtes Zeichen für die Beiden??

Wie schaut es eigentlich mit einer QB-Verpflichtung seitens der Wildcats/Knights aus!?!? Langsam wirds doch auch da mal Zeit???
ich denke spätesten an der Teampräsentation am 05.04.2008 hast du bzgl. der Knights einen Namen...
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
sam_sneed
Newbie

fk

Beitrag von sam_sneed »

die beiden kommen immer im doppelpack, bei den fk braucht man die doch gar nicht, die haben doch die zwei man D, schober und maurer !
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Und so pflegeleicht wie sie sind, will die auch immer jeder haben. Aber besser in deinem Team und kosten Nerven, als beim Gegner und kosten Punkte.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Ich hab gehört, dass der fette nervige Trommler aus der Signatur vom Muff die O-Line der Knights verstärken soll! Ist da was dran??
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

derist weder nervig noch fett...wie du so schön zu sagen pflegst für seine Größe zu schwer :wink:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Seid doch nicht immer so negativ. Ich hätte gesagt, er sollte für sein Idealgewicht einfach noch ein paar Zentimeter wachsen. :wink:
sammy
DLiner

Beitrag von sammy »

Well I just talk to Webster and he said he is not playing for the Wildcats. But who knows, he might just be pulling my leg :? :?
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

OT: Zur Zeit der 'Signatur' von Muff war das Mädchen 5 Jahre alt und hat 100kg gewogen...

Dass die Eltern ihr Kind damit umbringen, hat sie lange nicht interessiert.

http://www.youtube.com/watch?v=E268T2ok9MU
Antworten