GFL 2 Süd 2008
Und ich wüsste nicht, warum die beiden (Sali und Manu) NICHT in Rothenburg spielen sollten. Letztes Jahr haben sie die Knights kennen gelernt und auch für heuer wurde das Programm bereits vorgestellt. Soviel ich weiß, wird ja dort stets mit offenen Karten gespielt und die Jungs wissen genau, was sie erwarten dürfen.
Wenn ich an deren Stelle wäre, wüsste ich, was zu tun ist ....
Wenn ich an deren Stelle wäre, wüsste ich, was zu tun ist ....

Was ist jetzt eigentlich, wenn die beiden nicht bei den Knights spielen sollten, obwohl sie wissen, was sie erwartet?!?!?!
Wär das dann eher ein schlechtes Zeichen für die Knights oder ein schlechtes Zeichen für die Beiden??
Wie schaut es eigentlich mit einer QB-Verpflichtung seitens der Wildcats/Knights aus!?!? Langsam wirds doch auch da mal Zeit???
Wär das dann eher ein schlechtes Zeichen für die Knights oder ein schlechtes Zeichen für die Beiden??
Wie schaut es eigentlich mit einer QB-Verpflichtung seitens der Wildcats/Knights aus!?!? Langsam wirds doch auch da mal Zeit???
- Muff Potter
- Runningback
ich denke spätesten an der Teampräsentation am 05.04.2008 hast du bzgl. der Knights einen Namen...Ralf79 hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich, wenn die beiden nicht bei den Knights spielen sollten, obwohl sie wissen, was sie erwartet?!?!?!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Muff Potter
- Runningback
OT: Zur Zeit der 'Signatur' von Muff war das Mädchen 5 Jahre alt und hat 100kg gewogen...
Dass die Eltern ihr Kind damit umbringen, hat sie lange nicht interessiert.
http://www.youtube.com/watch?v=E268T2ok9MU
Dass die Eltern ihr Kind damit umbringen, hat sie lange nicht interessiert.
http://www.youtube.com/watch?v=E268T2ok9MU