Heiratsantrag beim Footballspiel
-
- Rookie
Der Polterabend kommt am Abend vor der Hochzeit 

Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:
Das neue Hochzeitsportal!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Genau Zeit und Ort?TopGun alias ThePriest hat geschrieben:Der Polterabend kommt am Abend vor der Hochzeit
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- OLiner
@skao.... den wollte er schon nicht uns verraten... Denkst Du er postet dann das hier ins Forum 
Weil 80 Footballer wären ja noch zu verkraften gewesen... Aber DU
... Bitte nicht böse nehmen...
...
***binauchschonwiederganzliebundbravundstellmichsofortwiederindieecke***

Weil 80 Footballer wären ja noch zu verkraften gewesen... Aber DU

***binauchschonwiederganzliebundbravundstellmichsofortwiederindieecke***
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Lass mal! Selbst beim FuFo Polterabend gibt es genug, die plötzlich und sehr kurzfristig was anderes vorhaben, wenn es darum geht sich mal nicht virtuelle zu treffen. Und wenn der guard einfach krank wird...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Rookie
Also wenn der Polterabend naht, dann werd ich mich schon nochmal melden... Dann könnt ihr gerne kommen. 
Mal so nebenbei, wisst ihr, was so eine Hochzeit kostet? WAHNSINN!

Mal so nebenbei, wisst ihr, was so eine Hochzeit kostet? WAHNSINN!
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Rookie
Wie ich heute gehört hab hat sich das schon rumgesprochen und andere Nicht- Forensiker (Ich weiß, was ein Forensiker ist!) animiert wurden abzustimmen. Sehr cool. Finds echt klasse, dass ihr das unterstützt!
- Reggie_bush
- OLiner
HÄH ?TopGun alias ThePriest hat geschrieben:Wie ich heute gehört hab hat sich das schon rumgesprochen und andere Nicht- Forensiker (Ich weiß, was ein Forensiker ist!) animiert wurden abzustimmen. Sehr cool. Finds echt klasse, dass ihr das unterstützt!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.