Go Bolts!!!
...und auch das zweite Spiel geht in die Buchse. Damit war´s für diese Saison, beim Endspiel Pest gegen Cholarar schies ich mich ab, damit ich nicht noch den totalen Triumph der Pats miterlebe und damit die langweiligste Saison ever zu Ende gehen sehe. Gleiches gilt natürlich für einen Sieg der Giants noch einen Manning mit der Lombardie Trophäe verkrafte ich auch nicht. Shit Happens!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Corpsegrinder
- Guard
Kauf Dir lieber die Pats, feuer' BeliCHEAT, und coache selbst - offense spielt defense, defense spielt offense, aber nur backups, der backup-punter ist qb, immer der gleiche spielzug (o: shutgun spread qb sneak; d: alles blitzt). das wäre besser als Fernseher zu zerschmeissen...Karsten hat geschrieben:... wenn ich bis dahin im Lotto gewonnen habe, kauf ich mir nen Dutzend Fernseher und immer wenn die hässliche Visage von dem blöden Belicheat zu sehen ist, schmeiss ich irgendwas in die Glotze...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Findeste? Ach, der ist sooooo weit weg und es würd' ihn wohl auch eher nich besonders interessieren, ob da in Germany jemand sitzt, der ihn nicht leiden kann...KP hat geschrieben:Kann es sein, dass Du jetzt etwas persönlich wirst

Und da ich eh kein Lotto spiele, wird das mit den Fernsehern auch ne ziemlich theoretische "Drohung" bleiben...

Don't feed the trolls!
-
- Rookie
Stimmt nicht ganz, da bei einer Gewinnchance von 1 zu 140 000 000 nach unserem zahlenverständnis die Wahrscheinlichkeit Lotto zu spielen und den Jackpot zu knacken annähernd so hoch sein dürfte wie kein Lotto zu spielen und dennoch zu gewinnen. Schließlich könnte ja jemand in Deinem Namen spielen oder Du einen gültigen Jackpotgewinn finden.KP hat geschrieben:Das ist wohl wahr - wenn Du überhaupt nicht spielst, sinkt die ohnehin geringe Gewinnchance natürlich nochmal drastischKarsten hat geschrieben:Und da ich eh kein Lotto spiele, wird das mit den Fernsehern auch ne ziemlich theoretische "Drohung" bleiben...

Würde der Fall jedoch bei mir eintreffen, würde ich mir ebenfalls einen neuen Fernseher kaufen und für den Rest den Comissioner bestechen, damit er die Salary-Cap für New England auf 5 $ festlegt. Oder vielleicht gleich die Entscheidung für die Videospionage überdenkt und denen die Lizens entzieht.

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
eyewitness hat geschrieben:den Giants habe ichs dann nur noch gegönnt. geil war v.a. der Burresschön, wie oft er den angeber al harris verladen hat.
Mist und ich hab im Bett gelegen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nö, seit 1996 bekennender Pats-Fan.Bam Bam hat geschrieben:warst du vor 2001 eigentlich Broncos oder Cowboys fan?piwi-dd hat geschrieben:Ach, wie seid Ihr alle drollig...
Wenn Du mir irgendwas unterstellen willst, dann lass es lieber. Ich habe mit den Pats auch 5-11-Seasons durchgemacht.

Gott sei Dank war es nie ganz so schlimm wie bei den Jets, die ja nun auch schon ewig auf ein Erfolgserlebnis warten.

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ob du nun am Schreibtisch schläfst oder im Bett...guard68 hat geschrieben:eyewitness hat geschrieben:den Giants habe ichs dann nur noch gegönnt. geil war v.a. der Burresschön, wie oft er den angeber al harris verladen hat.
Mist und ich hab im Bett gelegen

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)