Aufbauliga 2008 Bayern

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

hadu aba feiiiiiin gemacht :D

ach ja, ich fang schon mal zum sparen an für das ganze bier das ich auf den rückfahrten aus franken und der oberpfalz brauch :lol:
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

:lol:
aber denk drann, das Bier aus Bayern gleich zu exportieren und nicht erst dann dort in ner Tanke holen ;) 8)
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

:lol:
Des einzigste was ich mir dort kauf is a landkarten der Region da ich die Befürchtung haben das wir auf der Suche nach Albertshofen irgendwo mitten in der Pampa stehen werden :lol:
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Was ist eigentlich mit Ingolstadt, kann die auf der AFVBy Seite nicht finden. Haben die nun gemeldet oder nicht?

Das find ich auch ganz witzig ( von der HP der Grizzlies) :

Nachdem die Herren-Mannschaft in der letzten Saison aus Spielermangel nicht am Spielbetrieb teilnehmen konnte, wird 2008 ein Neuanfang in der Aufbauliga Bayern in Angriff genommen. Für dieses Unternehmen stehen den Grizzlies der neue Headcoach Jens Reisinger und ein ausreichend großer Spielerkader zur Verfügung, so dass von einem regulären Spielbetrieb und einer Chance auf den Aufstieg ausgegangen werden kann.

Ansonsten : Same Difference.
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

Die Gruppen stehen, der Spielplan auch soweit, also müssen sie gemeldet sein.
bka
DLiner

Beitrag von bka »

jap, schaust du unter Spiele :) bei afvby.de
eyewitness
Rookie

Beitrag von eyewitness »

lycan hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Ingolstadt, kann die auf der AFVBy Seite nicht finden. Haben die nun gemeldet oder nicht?

Das find ich auch ganz witzig ( von der HP der Grizzlies) :

Nachdem die Herren-Mannschaft in der letzten Saison aus Spielermangel nicht am Spielbetrieb teilnehmen konnte, wird 2008 ein Neuanfang in der Aufbauliga Bayern in Angriff genommen. Für dieses Unternehmen stehen den Grizzlies der neue Headcoach Jens Reisinger und ein ausreichend großer Spielerkader zur Verfügung, so dass von einem regulären Spielbetrieb und einer Chance auf den Aufstieg ausgegangen werden kann.

Ansonsten : Same Difference.
:?: versteh jetzt nicht - gibts du den grizzlies kei9ne chance auf den aufstieg oder was ist daran witzig?
schmidtchen63
Rookie
Beitrag von schmidtchen63 »

Ist es nicht immer komisch wenn ein Team welches im Jahr 2007 nicht melden konnte im Jahr 2008 vom Aufstieg redet?

btw.: wenn man dem Gästebuch der Nachbarn aus Crailsheim glaubt, sind schon die ersten Grizzlies wieder dabei abzuwandern. Zumindest steht da etwas von 2 Spielern.
4 ever #63!!!
Benutzer 1600 gelöscht

Sag ich doch!
bka
DLiner

Beitrag von bka »

wo spielst du jetzt lycan?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Schön finde ich, daß die einen regulären Spielbetrieb in einer offiziellen Mitteilung schon vor der Saison in Frage stellen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 1600 gelöscht

bka hat geschrieben:wo spielst du jetzt lycan?
Wenn alles so läuft wie geplant bei den Rams, entscheidet sich am Samstag.
Obwohl ich auch schon mit Hof geliebäugelt habe, wäre auch die einzige Alternative in der Gegend.
Alter Sack
Newbie

Beitrag von Alter Sack »

Joker30 hat geschrieben: ...Albertshofen irgendwo mitten in der Pampa...
Albertshofen ist in der Nähe von Kitzingen ist in der Nähe vom Autobahnkreuz Biebelried.

und

@ matschi#98:

Die Bavarian State Wolverines heißen jetzt Neumarkt Wolverines.

Grüße
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

Alter Sack hat geschrieben:@ matschi#98:

Die Bavarian State Wolverines heißen jetzt Neumarkt Wolverines.

Grüße
wie wo was? kann i des als aufforderung sehen ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
LinebackerU!
DLiner

Beitrag von LinebackerU! »

Sebastian Lano als Headcoach der Nürnberg Rams?? Ist da was dran oder nur ein "PR-Gag" ??
Antworten