Habe gestern mich mit dem AFVH Email mässig ausgetauscht. Es gibt noch keinen Spielplan LLM 2008 da in der Regionalliga Bundesland übergreifend gespielt wird und es hier noch Abstimmung bedarf. Mich wundert nur das sich so keines der Fragezeichen Teams mal meldet? Was ist den mit den Saints oder den Titans habt ihr gemeldet? Und was ist mit den Pirates habt ihr für LLM gemeldet, müsstet ihr ja als Absteiger...
Die Viernheim Redskins werden 2008 definitiv keine Landesliga spielen.
Wir haben uns auf Grund der gescheiterten Spielgemeinschaft für die Aufbauliga gemeldet (und hoffen nun das diese in diesem Jahr überhaupt statt findet ).
bestätigt das von mir gepostete "gerücht".
ist aber natürlich trotzdem schade.
hoffentlich gibt es die aufbauliga, damit die redskins nicht ganz auseinanderfallen.
das von den anderen teams hier keiner mal ´nen status abgibt, wundert mich allerdings auch...
LLM 2008
Langen Knights
Frankfurt Universe
Giessen Golden Draggons
Fulda Saints
Kassel Titans, gibt es eine defintive Zusage von einem Verantwortlichen?
Da stellt sich die Frage: Warum? Gemeinhin steigt der Letzte der Oberliga in die Landesliga ab. Ist da ein Team weggefallen? Und wenn ja, warum haben die Pirates dann den Anspruch auf diesen Platz? Mehr Anspruch als der Tabellenzweite aus der Landesliga? Oder gabs da ne Relegation? Ich bin verwirrt!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente!