GFL 2 Süd 2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer hat die besten Chancen 2008? Was denkt ihr?

Umfrage endete am So Dez 07, 2008 08:40

Saarland Hurricanes
17
7%
Franken Knights
82
35%
Plattling Black Hawks
42
18%
Wiesbaden Phantoms
17
7%
Königsbrunn Ants
10
4%
Kirchdorf Wildcats
9
4%
Stuttgart Silver Arows
17
7%
Montabaur Fighting Farmers
39
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Na ja, ein 33-jähriger ist noch nicht wirklich altes Eisen im Football. Vielleicht an der Grenze, aber da haben wir uns schon über ältere Herrschaften das Maul zerrissen.

@Muffi
Mit "Zurück" meinte ich lediglich zurück im Sport.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
gonzales
DLiner

Beitrag von gonzales »

wäre es nicht langsam an der zeit den zu- und abgänge thread wieder aus der versenkung zu holen? :wink:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

_pinky hat geschrieben:@Muffi
Mit "Zurück" meinte ich lediglich zurück im Sport.
okay das lass ich gelten
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

aus dem Gästebuch der Knights:
>>> ist es war was man da so hört? euch soll angeblich die ganze starting dl verlassen haben. ist da was dran? <<<

Lieber Thadeus (das war der unwissende Schreiberling), glaube mir, da ist definitiv NIX dran ........ :wink:

sing dudeldei sing dudel dei sing dudel dudel dei, sing dudeldei sing dudel dei sing dudel dudel dei ..... 8)
Ralf79
Rookie

Beitrag von Ralf79 »

Heisst das dann, dass der Sammy Walden und der Bastian Schober nächste Saison auch wieder für die Knights spielen??
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Sammy Walden:
Hat letzte Saison bereits nur die ersten 3 oder 4 Spiele gespielt und ist dann in die USA entschwunden.

Bastina Schober:
Nur Geduld, in Kürze weisst du mehr.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Ralf79 hat geschrieben:Heisst das dann, dass der Sammy Walden und der Bastian Schober nächste Saison auch wieder für die Knights spielen??
Guckst du nochmal ins Gästebuch der Knights, ist jetzt ein ganz neuer Eintrag drin .... :wink:
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Hab ja gesagt:

In Kürze :wink:

Wer hat den Eintrag wohl freigeschaltet.....
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Endlich gehts wieder los!!! :D
Muff Potter
Runningback

Bild
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Plus den dicken Basketballer aus England, machts auch nicht "leichter".
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Habe mir gerade mal wieder die HP der Kirchdorf Wildcats angesehen, um nach dem weihnachtlichen Weißwurstfrühschoppen vielleicht auch noch andere News zu finden ....... Leider Fehlanzeige !!! :cry:

Dann bin ich aus Langeweile mal auf deren History und habe mir die reingezogen. Und dabei ist mir vor allem aufgefallen, wie wichtig es den Kätzchen zu erwähnen scheint, welche(r) Ami-Import(s) in welchem Jahr sie verstärkt / oder aber nach zwei Spieltagen wieder verlassen haben. :P

Man bekommt dabei glatt das Gefühl, dass es in Kirchdorf nicht ohne Amis geht .... Ich weiß jetzt auch nicht, wie ich da drauf gekommen bin ... 8)

Also, liebe Wildcats, jetzt lasst mal die Katzen aus dem Sack. Wer kommt denn heuer noch alles ?? :wink:
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...bin zwar nicht bei den Wildcats, lieber Michel, aber vielleicht soltest du in deine supergründlichen Recherchen mit einbeziehen, dass sich diese Einträge auf längst vergangene Saisons beziehen und damit vielleicht auch Abschnitte darstellen, in denen ein anderes Management zu Gange war.

Außerdem empfände ich es als respektlos, Amis nicht zu erwähnen, nur um Guestbookmotzer nicht zu provozieren :lol:

In diesem Sinne: der "fürseingewichtzukleine"Liner von Iowa State spielt heuer anscheinend doch nicht in Simbach, und auch die Verhandlungen mit einem hoffnungsvollen englischen -dicken- Basketballer schienen erfolglos. Ich rechne aber fest mit der Verpflichtung von ein paar kernigen Niederbayern aus Kirchdorf, Julbach, Marktl, Kottiggstelzham oder ...wer weiß... vielleicht sogar aus Malching.

Trotzdem: schön langsam müsste das Team mal (...und jetzt kommt ein brutales Wortspiel) die Katze aus dem Sack lassen, wer denn diese Saison der Ball wirft und fängt. Da schaut's nämlich etwas mager aus...

Nix für ungut :wink: freu mich schon wie eine kleines Kind auf die Saison!

Sepp
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...hab grad festgestellt dass ja der Michel das Wortspiel mit der Katze schon aus dem Sack gelassen hat. Und ich hab mich schon so darüber gewundert... 8) :? :lol: :lol: :lol:
Muff Potter
Runningback

George Boulware ist das der erste Import von Saarland?taucht jedenfalls bei denen auf dem Roster auf...
Bild
Antworten