Muff Potter hat geschrieben:Tom Ross nicht mehr Coach in Stuttgart?
Ist da was dran?
Ist scheinbar ein gewisser Rosenberg im Gespräch....
ist da was dran?
KP und Rosi? Dafür würd' ich dann auch gerne Freikarten haben
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ist da was dran?
ist da was dran?
was ist den nun mit Ross....warum gibts hier noch kein Statement von KP...ist doch nicht normal? Dann kann es sich also um kein Gerücht handeln oder
Ist da was dran?
ist da was dran?
Muff Potter hat geschrieben:was ist den nun mit Ross....warum gibts hier noch kein Statement von KP...ist doch nicht normal? Dann kann es sich also um kein Gerücht handeln oder
Typisch Line-Coaches - seid doch nicht immer so ungeduldig. Unsere Pressestelle befindet sich leider schon im Wochenende und am Montag bin ich beruflich unterwegs, bis Dienstag müsst Ihr Euch also wohl oder über mindestens noch gedulden. Und wenn dann immer noch nichts kommt - dann wird wohl nichts dran sein
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Ist da was dran?
ist da was dran?
Muff Potter hat geschrieben:was ist den nun mit Ross....warum gibts hier noch kein Statement von KP...ist doch nicht normal? Dann kann es sich also um kein Gerücht handeln oder
Typisch Line-Coaches - seid doch nicht immer so ungeduldig. Unsere Pressestelle befindet sich leider schon im Wochenende und am Montag bin ich beruflich unterwegs, bis Dienstag müsst Ihr Euch also wohl oder über mindestens noch gedulden. Und wenn dann immer noch nichts kommt - dann wird wohl nichts dran sein
bin nicht ungeduldig wollte nur ein wenig sticheln
Zuletzt geändert von Muff Potter am Fr Jan 25, 2008 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
dauert halt diesmal wohl länger.....aber eigentlich auch kein wunder
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."