Ich meine, das Tageblatt hätte damals sowas in der Art geschrieben, als Zitat von irgend 'nem Spieler/Coach/wasauchimmer.
Aber Ihr habt's ja auch quasi geschafft
Ach ne ein Tageblattleser
Du hast Recht, das stand tatsächlich in der Zeitung. Allerdings haben nicht wir das geschrieben sondern die Zeitung. Man wurde überall hochgelobt und hatte dann noch die Aachen-Düren Demons geschlagen und da wurde man den Ligafavoriten ja nimmer los. Natürlich hatten wir das Ziel nicht in der Landesliga zu bleiben aber Zeitungen schreiben oft auch Sachen die man nie so gesagt hat. Den Umständen entsprechend ist es schön aber sportlich wäre noch schöner gewesen. Würde ja auch jeder sagen
Wollen wir mal hoffen, das wir die Erwartungen aller erfüllen und mithalten können.
ja einkaufstour im ami land. Underarmour ja nächste saison wird bestimmt lustig, das harte wintertraining (3 mal die woche) soll sich doch lohnen und die ganzen stunden in der mukki bude. also freut euch mal auf die saison.
ach wie schön solingen wieder in der liga zu haben. da gibt es wieder auf den kopf
Also, ich geh mal davon aus das es die Grizzlies oder die Vampires machen! Kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen! Die Grizzlies letztes Jahr eindeutig das beste Team nach den Falken und mit den Vampires haben wir uns vor zwei Jahren ordentlich in der LL aufn Kopp gehauen! Erinner mich da an ein Spiel wo es zur Halbzeit schon irgendwas um 30:30 stand!
Also eine der beiden Mannschaften, welche müsst ihr untereinander ausmachen!