schön... mal jemand aus Albershausen... und was gibt es schönes neues von Euch diese Saison zu berichten...warriorsdoc hat geschrieben:Also Goran ist definitiv nicht nach Albershausen sondern nur ich (#63 DT Fellbach W.)
Soviel ich weiß bleibt der Goran in Fellbach!
Oberliga BaWü 2008
-
- OLiner
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
-
- OLiner
nichts... so wie immer... ich glaube die Hälfte seiner Einträge sind nur ein paar Smilies...coach kuehner hat geschrieben:hey big martin, was willst du damit sagen??
Sry Martin, hoffe Du nimmst mir das jetzt nicht übel... Hab DISCH doch LÜB
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
-
- Defensive Back
-
- OLiner
na da wird sich ja der Herr Giese freuen über die neue Trainingsbeteiligung.... Komisch das er sich noch garnicht hier gemeldet hat...
Also ich find es gut... So streckt sich wenigstens der Spielplan ein bischen und wir haben mehr Zeit zwischen den Spielen...
Und Fellbach ist für mich auch nicht arg viel weiter wie Backnang... Dann fahr ich halt dahin ob zu schauen wieviele Heilbronner da sind...
Dann stimmt ja auch das Gerücht das Momo nicht mehr in Backnang spielt... Dann war das ja doch wahr
Also ich find es gut... So streckt sich wenigstens der Spielplan ein bischen und wir haben mehr Zeit zwischen den Spielen...
Und Fellbach ist für mich auch nicht arg viel weiter wie Backnang... Dann fahr ich halt dahin ob zu schauen wieviele Heilbronner da sind...

Dann stimmt ja auch das Gerücht das Momo nicht mehr in Backnang spielt... Dann war das ja doch wahr
- Volker Sanwald
- OLiner
1. Herr Giese kann sich grad nicht melden. Er weilt im Ausland. Du weist doch das er mit Tomlinson Verhandelt!schlommo hat geschrieben:na da wird sich ja der Herr Giese freuen über die neue Trainingsbeteiligung.... Komisch das er sich noch garnicht hier gemeldet hat...
2. Gut das wir gerade erst die Umkleidekabinen Vergrössert haben. Sonst wäre es eng geworden mit den vielen Backnangern.
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
-
- OLiner
dann wird wohl ganz klar Fellbach dieses Jahr aufsteigen... Zusammen mit Backnang und Heilbronn...
da wir das Ergebniss der Saison ja jetzt kennen können Wir das ja so an den Verband weiter geben... Die sollen dann gleich mal die Tabelle fertig machen...
...und zu den Spieltagen treffen Wir uns dann einfach auf ein Bier und einen Burger... so ist das ganze ja auch viel einfacher... Warum sollen Wir auch immer schwitzen bevor es das Bier und die Burger gibt
da wir das Ergebniss der Saison ja jetzt kennen können Wir das ja so an den Verband weiter geben... Die sollen dann gleich mal die Tabelle fertig machen...
...und zu den Spieltagen treffen Wir uns dann einfach auf ein Bier und einen Burger... so ist das ganze ja auch viel einfacher... Warum sollen Wir auch immer schwitzen bevor es das Bier und die Burger gibt

- Volker Sanwald
- OLiner
Aber ich denke unsere Jungs wollen trotzdem ein bissle Spielen.
Aber jetzt mal im ernst:
Jetzt schon wirklich über einen eventuellen Meister oder gar Absteiger zu Diskutieren ist doch mächtig blöd!
Das Wissen wir doch beide. Die Saison dieses Jahr ist lang und Verspricht sehr Spannend zu werden. Und öde gerüchte wird´s leider immer wieder geben.
Schau mer mal was bei wem geht.
Und nach den Spielen einfach noch n bissle Sitzen bleiben und Spass ham!
Aber ich denke unsere Jungs wollen trotzdem ein bissle Spielen.

Aber jetzt mal im ernst:
Jetzt schon wirklich über einen eventuellen Meister oder gar Absteiger zu Diskutieren ist doch mächtig blöd!
Das Wissen wir doch beide. Die Saison dieses Jahr ist lang und Verspricht sehr Spannend zu werden. Und öde gerüchte wird´s leider immer wieder geben.
Schau mer mal was bei wem geht.
Und nach den Spielen einfach noch n bissle Sitzen bleiben und Spass ham!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
-
- OLiner
Verdammt... habe ich es doch gewusst das es nicht so einfach wird dieses Jahr... Also doch wieder schwitzen, naja aber dann schmeckt das Wasser und der Tofuburger danach ja auch viel besser....
stimme Dir da aber vollkommen zu und ehrlich gesagt könnte ich Dir dieses Jahr weder sagen wer die rote Laterne bekommt noch wer eindeutig Aufsteigt... Denke ebenso das diese Saison sehr hart und vor allem sehr anstrengend wird...
...und am Ende der Saison machen Wir einfach alle zusammen eine Oberligafeier die dann der Meister bezahlt
stimme Dir da aber vollkommen zu und ehrlich gesagt könnte ich Dir dieses Jahr weder sagen wer die rote Laterne bekommt noch wer eindeutig Aufsteigt... Denke ebenso das diese Saison sehr hart und vor allem sehr anstrengend wird...
...und am Ende der Saison machen Wir einfach alle zusammen eine Oberligafeier die dann der Meister bezahlt

..... das mit der Oberliga - Party ist ne geile Idee..... es soll noch Leute geben die trotz eines harten Fights auf dem Platz danach noch Party machen können......
....Ja es wird eine sehr interessanre Saison werden, so spannend war es glaube ich schon lange nicht mehr!
.......euch allen eine Verletzungsfreie Saison 2008..........
....Ja es wird eine sehr interessanre Saison werden, so spannend war es glaube ich schon lange nicht mehr!
.......euch allen eine Verletzungsfreie Saison 2008..........