meiner meinung nach hätten die hawks besser abschneiden können wenn sie eine gescheite d gehabt hätten. ihr redet hier nur über die o .die können noch so viel punkte machen, wenn die anderen mehr machen verlieren se trotzdem, bis jetzt haben se keine d die mithalten kann, deswegen sind se auch nur 3. geworden. vieleicht zaubern se noch ein paar spieler aus dem hut die auch d spielen können !
HAHAA ! Corpse, wenn man mal deine bisherigen Posts betrachtet und dein Niveau , deine Asudrucksweisen und dein wannabe Geblubbere finde ich es ausgesprochen lustig ,dass gerade du jemanden als Halbhirn bezeichnest.....looool !
Zum Thema Defense.....das stimmt wohl, hier wird aber auch getüfftelt und ich denke dass man dieses Problem auch in den Griff bekommt.
zum Thema D finde ich eh, daß die meisten Teams der 2BL diese arg vernachlässigen. Einzig das D-Coaching der MC und zum Teil der FK hatten mich da letztes Jahr überzeugt... wohlgemerkt rede ich hier nicht vom Personal, sondern von einem gescheiten Playcalling in der Defense!
...sehe ich genauso. Ich hatte den Eindruck, dass viele D-Coordinators die gegnerische Offense nicht oder nur oberflächlich scouten und wenn dann auch nur auf einzelne Spieler (doppeldeckung blakely) reagieren, nicht aber auf Offensesysteme. Aber was solls - viele TDs machen die Spiele fürs Publikum attraktiver... äh, solange die eigene Mannschaft gewinnt...
schätze tanner ist sowieso der einzige, der was von d versteht - so wie der immer über alle anderen herzieht.
eins ist auf alle fälle klar: ohne d gewinnst du gar nichts. und das ist bestimmt auch in südbayern thema.
Jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema: Was gibts Neues bei euch acht Teams? Wer kommt, wer geht, was geht ab ???
Andererseits brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn die Teams keine News mehr veröffentlichen. Jede neue Meldung bedeutet scheinbar "auf die Schnauze bekommen" - siehe Plattling.
Eigentlich müsste das Karussell doch langsam auf Hochtouren laufen, oder?
nazgul hat geschrieben:schätze tanner ist sowieso der einzige, der was von d versteht - so wie der immer über alle anderen herzieht.
eins ist auf alle fälle klar: ohne d gewinnst du gar nichts. und das ist bestimmt auch in südbayern thema.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.