49ers Abkotzthread
Schön, wenn man sich schon an so relativ unwichtigen Dingen erfreuen kann in einer 3-8 Saisondeadsiege hat geschrieben:Seht ihr,kaum gewinnen se dann gleich das.
RB F.Gore zum Offense Player of the Week gewählt!
LB P.Willis wird wohl wieder Rookie of the Week.

Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
- bugs bunny
- Guard
Das wa keine Freude sondern sind einfach nur Fakten.lorenzo hat geschrieben:Schön, wenn man sich schon an so relativ unwichtigen Dingen erfreuen kann in einer 3-8 Saisondeadsiege hat geschrieben:Seht ihr,kaum gewinnen se dann gleich das.
RB F.Gore zum Offense Player of the Week gewählt!
LB P.Willis wird wohl wieder Rookie of the Week.
Ui. Willis ist nun auch noch Defense Player of the Week geworden. Mit ziemlich deutlichen Vorsprung. Bei der Rookie Wahl hat er noch 4% Vorsprung.
http://www.asod.de
- footballstar_#45
- Defensive Back
Und dann wurde er gefragt, was ihm aufgefallen war, als er sich die Defense der 49ers auf Film angesehen hatte.
"Wer zum Teufel ist Nummer 52? Krasse Scheiße!" sagte Johnson. "Ich habe viele Linebackers in meiner siebenjährigen Karriere gesehen, aber der Hurensohn ist gut. Er ist der Hammer. Er spielt mit einem Gips, und seitdem nenne ich ihn 'Bam-Bam.' Wie der von den Feuersteins. Er ist echt das Wahre. Wenn Sie ihn sehen, sagen Sie ihm, dass Nummer 85 sagt, dass er das einzig Wahre ist.
"Ich hörte auf mir die verdammte Defensive Backs anzusehen, um ihn zu sehen."
WILLIS rulez auch bei den Profis dadrüben
Und dann wurde er gefragt, was ihm aufgefallen war, als er sich die Defense der 49ers auf Film angesehen hatte.
"Wer zum Teufel ist Nummer 52? Krasse Scheiße!" sagte Johnson. "Ich habe viele Linebackers in meiner siebenjährigen Karriere gesehen, aber der Hurensohn ist gut. Er ist der Hammer. Er spielt mit einem Gips, und seitdem nenne ich ihn 'Bam-Bam.' Wie der von den Feuersteins. Er ist echt das Wahre. Wenn Sie ihn sehen, sagen Sie ihm, dass Nummer 85 sagt, dass er das einzig Wahre ist.

- bugs bunny
- Guard
Es geht nichts über lofa tatupu.deadsiege hat geschrieben:Chad Johnsen in einem Interview!!!!!!!!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Jetzt kotz ick aber gleich richtig ab. Niners führen zur Halbzeit 14:10. Hill wirft wie ein junger Gott und sogar Jackson fängt nun auch mal die Bälle. Und Mister Davis läuft inne Endzone und läßt sich net wieder Zeit bis 5 Mann an ihm dranne hängen. Was ist da denn passiert die Woche über?
Ja Mister Nolan bleibt ein großes Rätsel. Aber vielleicht dachte er man liegt 7 Punkte zurück. Macht der Gewohnheit.
Aber ging ja noch mal gut. Wa das beste Spiel der Niners in diesem Jahr(also die erste Halbzeit) In der 2. Halbzeit wieder am Ende zu konservativ gecallt für meinen Geschmack. 149 Paß Yards in Halbzeit eins und 48 Paß Yards in Halbzeit zwei.
Aber man hat gesehen das mit den WCO Komponenten die Mannschaft besser klar kommt.

Aber man hat gesehen das mit den WCO Komponenten die Mannschaft besser klar kommt.
- Fighti
- Defense Coordinator
Wobei inzwischen muss man ja sagen es waren ja "nur" die Bengals (Rückfall in alte Zeiten ?), dass man bei 3. und 9 einen Draw nicht stoppt, der auch noch mit Ansage kam (selbst Faulk im Booth hatte vermutet, dass ein Draw kommt weil man Hill in so einer Situation bestimmt nicht 10 yards werfen lässt), selber schuld. Nun ja, die Patriots wirds ärgern...