Riddell Revolution

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Panther
Rookie

Riddell Revolution

Beitrag von Panther »

Hey ich hab ne frage also...ich hab nen Revo in Größe M der drückt ca. nach 30 minuten am Hinterkopf ansonsten sitzt er schon gut aber des drücken is eigentlichs chon lästig aber wenn ich einen Revo in L anziehe is er mir vieel zu groß der wackelt voll rum also ich müsse fast die größten backenpads reinmachen und komplett aufpumpen und den rest auch komplett aufpumpen das er richtig sitzen würde

was soll ich machen?
danke im voraus

greetz Jeremy
Football is Everything
Flitzer#24
DLiner

Beitrag von Flitzer#24 »

ich hab gehört, das man auch das innenleben des helms austauschen kann.

sprich: kauf dir die innenpolsterung von nem anderen Revo, und sopp die da rein ;-)
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Nur gut dass dieses Polster scheiße viel kostet. Ich glaub das geht schon in den 3 stelligen bereicht für ein bissl plastik, und schaumfstoff.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Meines Wissens gehört der Revo (ebenso wie der DNA) zu Helmen, die im Gegensatz zu den Klassikern wie der VSR-4 einfach nicht auf jeden Schädel passen und somit von der Kopfform abhängig sind. Das könnte bei Dir der Fall sein. Als Konsequenz wirst Du einfach einen anderen Helmtyp erwägen müssen... Meist ist es so, daß denen, den der Revo nicht passt, der DNA passt und umgekehrt...
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
v1nnn
Rookie

Beitrag von v1nnn »

ich hatte das Problem mit einem DNA, der hat nach 20-30 minuten am hineren teil des kopfes gedrückt

ich hab mir dann nen revo gekauft und seit daher keine Probleme mehr.
Antworten