NRW Oberliga 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Bud hat geschrieben:
Hitman97 hat geschrieben: Kein Mensch weiß was Kekswichsmeister sind, aber der Amboss weiß es bestimmt.
Hörmal Fröbes.... wenn ich (bzw. andere Einzelpersonen) egal wo sie spielen nen scherzhaften Kommentar ablassen. (Ich nehme an den Begriff "Spass" haben sie dir schon rausgeschädelt) spiegelt das noch nicht die Meinung eines ganzen Vereines wieder.

Wegen Leuten wie dir ist dieses Forum echt ne Farce..

Für dich: http://de.wiktionary.org/wiki/Farce

Ach ja und nochmal für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Maha/Kekswichsen
Hoffe nur, das da nicht noch andere Begriffe drinstehen, die du nicht kennst.
Wenn das Forum so eine Farce ist, frage ich mich warum Du soviel hier schreibst.

Und angegriffen hast Du doch die Chargers....natürlich nur zum Spass. Dann kann man doch mal einen kleinen Spass über den Amboss auch mit einem lachenden Auge sehen....oder haste vielleicht andere Probleme???
Showtime
Rookie

Beitrag von Showtime »

Arbeit doch mal mehr damit :lol: oder :wink: , dann kommt es vielleicht zu weniger Missverständnissen.
There is no Time like Showtime
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Extra eins für Dich ..Kai... :D
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

:roll: :roll: :roll:
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Ritschey
Rookie

Beitrag von Ritschey »

Rizo hat geschrieben: ??? weißt du was, was alle anderen noch nicht wissen???? oder hast du die BGL-Lions vergessen????
oder dritte möglichkeit: alle tun so als wären die lions mitaufgestiegen. dann kann der verband gar nicht anders als sie in regio-league zu schicken!

es lebe die demokratie!!!
Auf der HP der Lions steht, dass der Verband denen zugesagt hat, dass sie aufsteigen, wenn nicht ein Team aus der 1. oder 2. Liga keine Lizenz kriegt.
In diesem Zusammenhang wär es dann mal interessant zu fragen, was aus den Gerüchten um Troisdorf geworden ist, die hier vor ein paar Wochen koilpotiert wurden.
Ausserdem bin ich gespannt, ob der Verband es bei 6 Teams in der Regio belassen will, oder ob man doch wieder auf 7 Teams geht.
ENDLISCH NOOMAALE LEUTE!!!
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

und ab wann steht das fest, wer wo spielen darf?
Say hello to my little friend
Wilson #32
OLiner

Beitrag von Wilson #32 »

Hier geht ja schon seit Wochen nichts mehr....alle im Winterschlaf ?
Depressionen ? Weihnachtseinkäufe ?
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Die Ruhe vor dem Sturm, wenn die Ligen endlich eingeteilt sind, werden wieder alle so richtig vom Leder ziehen, egal ob zufrieden oder weniger zufrieden mit den Entscheidungen des Verbandes.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
bad_choice
DLiner

Beitrag von bad_choice »

Nun denn, die Lions haben wohl die definitive Zusage für die RL bekommen. Damit sind die aus der OL Diskussion wohl raus. Bin mal gespannt ob es da einen Spielerzuwachs geben wird.
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

bad_choice hat geschrieben:Nun denn, die Lions haben wohl die definitive Zusage für die RL bekommen. Damit sind die aus der OL Diskussion wohl raus. Bin mal gespannt ob es da einen Spielerzuwachs geben wird.
ich kenne die regionalliga nicht und die lions habe ich bis jetzt auch nicht gesehen, daher meine frage : wie sind die erfolgschancen der lions in der RL!?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Apo hat geschrieben:
bad_choice hat geschrieben:Nun denn, die Lions haben wohl die definitive Zusage für die RL bekommen. Damit sind die aus der OL Diskussion wohl raus. Bin mal gespannt ob es da einen Spielerzuwachs geben wird.
ich kenne die regionalliga nicht und die lions habe ich bis jetzt auch nicht gesehen, daher meine frage : wie sind die erfolgschancen der lions in der RL!?
Ich denke mal recht gut. Kommt aber darauf an wieviele Spieler dem Ruf nach Köln gefolgt sind.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Dr.Evil
DLiner

Beitrag von Dr.Evil »

Kommt aber darauf an wieviele Spieler dem Ruf nach Köln gefolgt sind.
Dem Ruf oder dem Winken mit Euroscheinen?
Jesus loves you - everyone else thinks your'n an asshole!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Dr.Evil hat geschrieben:
Kommt aber darauf an wieviele Spieler dem Ruf nach Köln gefolgt sind.
Dem Ruf oder dem Winken mit Euroscheinen?
Selber schuld. Wie schomal geschrieben: wer wegen ein paar Euros im Amateurfootball wechselt dem kann ich auch nicht helfen. :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

zu Mal, wenn der Blick auf die Rundballer erlaubt sein darf, im Falle des KFC Uerdingen die Spieler ihre Gehälter abschreiben können wenn der Verein Konkurs macht. Und hoffentlich die Einahmen an den örtlichen Finanzämtern oder Hartz IV Behörden als Einnahmen angegeben werden. :)
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Wilson #32
OLiner

Beitrag von Wilson #32 »

Wie siehts aus bei den Lions ? Wird das Team für 2008 stehen ?
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
Antworten